Kader für letzten Quali Spiele gegen Russland und Finnland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Ingo, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe auf einen schönen 2:1 Sieg unserer Mannschaft wobei Cacau das Siegtor in der 90. schießt. Nicht weil ich ihn mag, sondern nur damit sich in jedem Fußballforum im Land die Leute schwarz ärgern :D
     
  2. Oh Gott...
     
  3. er soll halt einfach sagen

    und hätte damit eigentlich alles gesagt
     
  4. Kommt noch, genauso wie Traesch
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kießling und Frings nicht dabei. :wall:
     
  6. Ich habe mal eine Frage:
    Warum regt ihr Euch eigentlich so auf??

    Sicherlich sind einige Nominierungen absolut fragwürdig, genauso wie einige Nicht-Nominierungen und der Kader für die letzten beiden Spiele zeigt mal wieder, dass man im Schwabenländle etwas vollkommen anderes unter einem Leistungsprinzip versteht, aber:
    1) Sollte mittlerweile jeder wissen, dass Kritik bzw. Hinterfragen in Sachen Nominierungen bei unserem Bundesschalträger auf vollkommen taube Ohren stößt und
    2) Der Bundestrainer den Mist den er verzapft selber zu verantworten hat und am Ende den Kopf für das Abschneiden der NM hinhalten muss.

    In meinen Augen ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, dass die enttäuschten und verarschten Spieler in die Offensive gehen und sagen:
    Jogi, wir haben es nicht nötig uns noch länger von Dir verarschen zu lassen. Mach deinen Scheiß alleine, wir stehen Dir in der Zukunft nicht mehr zur Verfügung und konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf unseren Verein!

    Gruß

    tomaessy
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, wie sehr wünsche ich mir mehr solcher Spieler.
     
  8. Tasci -> in Stuttgart Mittelmaß, in NM bisher grausam, Nominierung nicht gerechtfertigt
    Hitzelsberger -> gegen Frankfurt gut, ansonsten in Liga und NM unterer Durchschnitt, Nominierung z.Zt. nicht gerechtfertigt
    Khedira -> mitelmäßig in Form, aber gutes Potential, Nominierung gerechtfertigt
    Cacau -> absolute Grottenform, Nominierung ist ein (ganz schlechter) Witz

    Kein Kießling, kein Frings, kein (Manuel) Friedrich .... :stirn:
     
  9. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Cacau wird nominiert und Kießling nicht...............

    Junge Stuttgart hätte ne Nationalelf,wenn alle noch da wären: Cacau, Hitz, Khedira und Tasci + gentner, beck und gomez (Lehmann) gut fehlen noch ein paar
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Und der führende Torschütze in der Bundesliga wurde auch nicht nominiert. :stirn:
     
  11. der Troll nominiert bloss 4 Stürmer :eek:
     
  12. Positiv: Wiese, Özil, Marin und Merte dabei.
    Negativ: Cacau, Friedrich, Tasci dabei.
    Noch Negativer: Frings und Kießling nicht dabei :rolleyes:
     
  13. Zum Thema Cacau: Na, hört mal. Wenn sowas: "Er gilt als schneller und trickreicher Spieler" über jemanden bei Wikipedia steht, muss er ja wohl gut genug für die Nationalmannschaft sein :lol:. Zu der Nominierung fällt mir nichts ein. Das ist so lustig, dass es schon fast nicht mehr ärgerlich ist.

    Und zu Frings: Hätte Löw einen Arsch in der Hose, würde er zugeben, dass er nicht mehr mit Frings plant. Stattdessen tut er so, als hätte er eine Chance, wenn er wieder "in Form kommt" :stirn:.
     
  14. Torsten bringt endlich wieder Spitzenleistungen, dennoch nominiert dieser Provinztrainer mit Hitzlsberger einen, der nicht mal annähernd das auf die Kette kriegt, was Frings drauf hat. Soll der doch so weiterrödeln mit seinem nicht vorhandenen "Leischdungsbrinzib". Die Quittung kommt, denn so ist spätestens nach der Vorrunde die WM vorbei. Ach was, soweit kommen wir nicht, da haben die nächsten Gegner sicher was gegen. Ganz ehrlich: ich hoffe auf Klatschen gegen Russland und Finnland. Für eine Änderung auf der - derzeit restlos unfähigen - Trainerbank ist eine Nichtqualifizierung sicher hilfreich, dann kann dieser "Leischdungsbrinzib"-ler mit seinem Schwabenhintern in seinem soooo geliebten Ländle bleiben. Ebenso Oliver "Ich bin ja sooo schööön und habe von nix ne Ahnung" Bierhoff.

    Normalerweise müssten sämtliche Werder-Profis ab sofort auf die Nominierungen gegen Russland und die Finnen verzichten. Dann hätte dieser "Leischdungsbrinzib"-ler ein Riesenproblem.
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich würde gerne was zum Thema beitragen... aber...

    ...ich bin sprachlos.

    :wall:

    Damit wäre schonmal ne Menge gesagt.
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
    Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder kotzen soll!
    LÖW RAUS!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Ganz ehrlich ,wie kann man das Leistungsprinzip fordern und dann Spieler wie außer form sind wie hitzelsperger ,cacau, tasci , gentner und klose
    alle keine leistung gezeigt
    westermann und trochowski kann ich nichts zu sagen aber so berauschend auch nicht
    kießling wieder nicht dabei !!! Löw spinnt..
    Frings nicht dabei ist angesichts von hitzelsperger und gentner auch scheiße von ihm.
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    @mabo und generell: Sorry, aber Löw hat doch mit Deutschland eindeutige Erfolge vorzuweisen. Sein Kurs ist erfolgreicher als der seiner meisten Vorgänger. Wir waren mit Löw WM-Dritter und EM-Zweiter. Und wir stehen gut da in der WM-Qualifikation. Er nominiert nicht schön, aber er hat trotzdem Erfolg. Hitzlsperger, Tasci, diese Leute wissen, wie das Team aktuell spielt, wie die Taktik aussieht.

    Ich behaupte nicht, dass das Frings nicht auch wüsste. Mit seiner Erfahrung kann er einem Team nur gut tun. Aber er ist noch lange nicht in einer Form, die ihm - objektiv gesehen - einen NM-Platz sichern würde. Er ist aktuell höchstens Nuancen besser als Hitzlsperger. Er muss noch mehr bieten und sich weiter mit Leistungen empfehlen. Löw weiß, dass man einen Frings nicht einfach nur nominiert. Frings will spielen und wird ungemütlich, wenn er das nur 10 Minuten darf.

    Warum Cacau nominiert wird, aber Kießling nicht, verstehe ich allerdings auch nicht. Deswegen aber der gesamten deutschen Mannschaft Unglück, eine Niederlage und sonstwas zu wünschen, finde ich einfach nur scheiße. Dann aber zur WM anrücken und den Superfan mimen, so hab ich's gern. Löw ist nur der Trainer. Da stehen noch 11 Deutsche auf dem Feld. Und da will ich auch, dass die gewinnen.
     
  19. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mal beim Kicker nachgeschaut:

    Hitzlsperger:
    BL (5 Spiele) Durchschnitt 3,70
    Pokal 4,0
    CL (2 Spiele) Durchschnitt 4,0 (mit Quali 3,66)
    (N11 letzte 5 Spiele Durchschnitt 3,8)

    Frings:
    BL (7 Spiele) 3,07
    Pokal 3,0
    EL 3,0 (Bilbao noch nicht veröffentlicht, aber schlechter als 3 sicher nicht, mit Quali 3,33)

    Das sind die "Nuancen".

    Edit: Ich hab was Positives an dem Ganzen gefunden. Frings muss nicht auf diesem blöden Kunstrasen spielen - am Ende hätte er sich noch verletzt.
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    "Blöder Kunstrasen" - hast du den mal gesehen? Die Russen verletzen sich bestimmt mehrmals täglich schwer darauf...