Kader für letzten Quali Spiele gegen Russland und Finnland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Ingo, 2. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Tor
    Rene Adler 15.01.1985 Bayer Leverkusen
    Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04
    Tim Wiese 17.12.1981 Werder Bremen

    Abwehr
    Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim
    Jerome Boateng 03.09.1988 Hamburger SV
    Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin
    Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München
    Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen
    Marcel Schäfer 07.06.1984 VfL Wolfsburg
    Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart
    Heiko Westermann 14.08.1983 FC Schalke 04

    Mittelfeld
    Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London
    Christian Gentner 14.08.1985 VfL Wolfsburg
    Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart
    Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart
    Marko Marin 13.03.1989 Werder Bremen
    Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen
    Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen
    Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München
    Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV

    Angriff
    Cacau 27.03.1981 VfB Stuttgart
    Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München
    Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München
    Lukas Podolski 04.06.1985 1. FC Köln

    Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=128
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Frings nicht dabei, obwohl der seit Monaten stark spielt. :lol:

    Hitzlsperger dabei, obwohl der nach katastrophalen Darbietungen selbst bei seinem Verein VfB Stuttgart heftig umstritten ist. :lol:

    Friedrich dabei, obwohl der seit Monaten unterirdisch spielt. :lol:

    Cacau dabei. Warum, weiß keiner. :lol:

    Mal wieder ein Paradebeispiel für Löws Leistungsprinzip. :D

    Löw ist schon als Vereinstrainer gescheitert, wurde bei seinen sechs Stationen immer nach spätestens zwei Jahren gefeuert, häufig schon viel früher. Und jetzt will er erfolgreichen Trainern wie Magath oder Schaaf erklären, wie der Fußball funktioniert. :lol:

    Für Deutschland wäre es wirklich besser, wenn man sich erstmals in der Geschichte nicht für eine Fußball-WM qualifiziert. Dann wäre dieser provinzielle Bundestrainer, der noch nie ein Werder-Heimspiel, dafür aber gefühlt 100 Stuttgart-Heimspiele besucht hat, endlich Geschichte.
     
  3. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    mabo. Langweilig.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    @ JayCa

    Hast du auch was Konstruktives zu diesen Nominierungen beizutragen? Es ist einfach ein Unding, dass gescheiterte Vereinstrainer der Provinz als Bundestrainer weiter rumwurschteln dürfen.
     
  5. Ich finde es eher peinlich von Löw wie offensichtlich er sich selber widerspricht und mal wieder größtenteils nicht nach Leistung nominiert.

    Der komplette Sturm außer Form, Cacau hätte nie eine Nominierung verdient gehabt bisher.

    Hitlzsperger war zuletzt sogar nicht im VfB Kader, aber er hat nun ein Tor geschossen (also Leistung gezeigt!!!1) und verdiente Spieler wie Hitzlsperger kann man ja nicht einfach absägen. ; - )
    Auch Gentner ist bei weitem nicht mehr so stark wie im letzten Jahr.

    Es ist einfach nur eine Farce, was dieser Trainer da abzieht.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Friedrich, Hitzlsperger, Cacau, Tasci...

    Löw ist ein [Selbstzensur]. Hoffentlich setzt es was gegen die Russen.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Freuen wir uns doch einfach, dass 4 Bremer dabei sind, auch wenn Wiese nur dank Enkes Ausfall dabei ist und Frings noch immer verständlicherweise nicht dabei ist. Jedenfalls sehe ich Frings derzeit noch nicht auf 100% Topniveau. Ob jetzt die Nominierten es verdient haben, ist ne andere Sache.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich finde man kann fast alles ja noch irgendwie nachvollziehen, wenn man denn großzügig ist.
    Klose hat in der Nationalmannschaft doch desöfteren gute Leistungen gezeigt, auch wenn es im Verein nicht so lief. Er ist ein verdienter Spieler. Da ist für mich die Nominierung durchaus zu vertreten.

    Friedrich ist ebenfalls ein erfahrener Spieler. Erfahrung - auch als Backup wird im Russland sicher nicht schaden.

    Allerdings: Ich kann gerade wegen diesen beiden Personalien nicht verstehen das Frings NICHT nominiert wird. Er hätte sich eine Nominierung zur Zeit absolut verdient.

    Hitzlsperger. Naja. Auch da könnte man mit viel wohlwollen wohl noch vertreten. War öfter dabei und hat, oftmals zumindest durschnittliche Leistungen gebracht. Scheint ja irgendwie für die ersten 13-14 Spieler eingeplant sein. Da hat der Trainer vielleicht irgendwelche Vorstellungen von den Aufgaben auf dieser Position. Für mich so auch nicht unbedingt nachvollziehbar aber okay...

    Das man allgemein vor einem wichtigen Spiel nicht allzuviel andern möchte - okay.

    Der größte Witz ist allerdings die erneute Nominierung von Cacau.
    Der hat diese Saison weder gute Leistungen , noch ist er erfahren und hat gute Spiele in der Nationalelf gezeigt, noch hat er überhaupt reele Chancen auf Einsätze. Mir fällt bei ihm absolut kein Grund ein warum man ihn (derzeit) nominieren sollte. Kiessling muss sich definitiv verarscht vorkommen.
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    kießling und frings werden für die relegation geschont ;)
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal ganz ehrlich, so sehr wir alle Löw hassen, wie kann man der Mannschaft das Aus wünschen? :wall: :stirn:
     
  11. Ich hoffe dass dieser Clown nach der WM abhaut wir einen neutralen Trainer bekommen. Es ist einfach nur noch lächerlich wie er nominiert.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich wünsche es nicht der Mannschaft, ich wünsche es Löw.

    Wobei, einem Teil der Mannschaft wünsche ich es doch. Klose, BILD-Fanatiker Lahm, Trochowski und allen Stuttgartern.
     
  13. Hoffentlich gibt´s was auf den arroganten Allerwertesten. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. Auch Kießling sollte sich jetzt hinlänglich verschaukelt vorkommen.
     
  14. _JD_

    _JD_

    Ort:
    NULL
    Naja 4 Bayern, 4 Stuttgarter und 4!!! Bremer in Zahlen sieht das gar nicht so schlecht aus. Aber das der Lutscher nicht mit darf, ist schon irgendwie komisch.
     
  15. Habs grade auf kicker .de gesehn und schüttel immer noch mit dem Kopf...
    Das er boateng holt find ich ja noch ok, allerdings sollte man so einen vielleicht eher in anderen Spielen an die N11 ranführen wo es um weniger geht...
    Der Knaller ist aber echt mal wieder der Sturm. WAS BITTE SOLL CACAU da?
    Das ist doch ne Ober______. :stirn:
    Keine tore, keine leistung, nix. Das ist echt nur damit zu erklären, das er beim VFB spielt. Klose und gomez sind im moment auch nicht grade gut, aber naja, da kann man wenigstens auf alte Spiele zurückblicken. Kiessling tut mir echt leid.
    Und die Nummer mit Frings ist doch jetzt auch durch. Bei einfachen Spielen andere testen ok. aber in so nem match kommts auch mal auf ERfahrung an und die hat Lutscher nun mal und auch leistungsmässig ist es doch wieder ok.
    Oh Mann. Ich hoffe sehr, das Herr Ballack mal ein Vier augen Gespräch mit dem Löw sucht. Denke er will doch was reissen in Afrika und dann wird ihm doch an Leistungsträgern gelegen sein...
     
  16. Wenigstens hat er Schieber noch nicht nominiert. ; )
     
  17. @ssjali: der wird für die po-spiele geschont!



    go russia go, mehr braucht man bei dieser kaderzusammenstellung nicht mehr sagen. am besten noch lahm auf rechts stellen, damit schäfer links gegen arschavin zeigen kann, wie stark er ist
     
  18. Ich kann diesen Löw einfach nicht ab!
    Wie kann man denn den Kießling zu Hause lassen und nen Ersatzspieler aus Stuttgart nominieren???
    Ich hoffe natürlich, dass Deutschland die Russen weg haut, aber ich wünschte mir, dass dem Herrn Löw mal irgendwie die Hand ausrutscht oder so, damit man ihn endlich entsorgen kann!!!
    und dann kommt Lothar!!!! :eek: :D
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  20. :tnx:

    AUF GEHTS, RUSSLAND!!!