Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tur mit Leid aber...:lol::lol:
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Für Sokratis sollten deutlich mehr als 5,5 Millionen drin sein,DEUTLICH mehr.Elia wird man nicht für 3,5 Mio abgeben.Für Arnautovic sollten auch 6-8 Mios drin sein.Trybull und Schmitz zu verleihen wäre auch nicht gerade schlau,da erstere ganz klar eine Bereicherung für unser Spiel ist und wenn er etwas mehr Spielpraxis hat ist er auch ein sehr guter Spieler.Schmitz spielt meistens solide,ich denke mit ihm kann man leben.
    Zu den Neuzugängen:
    Pizarro wird nicht kommen,der hat schon angekündigt bei Bayern bleiben zu wollen.Zu Cacau und vorallem Marica sag ich mal gar nichts. Der absolute Hammer ist aber wohl Heinrich Schmidtgal,der in der Rückrunde von Baba bei FÜrth verdrängt wurde.Der ist ERSATZTSPIELER BEI FÜRTH und du würdest ihn holen und dafür den soliden Schmitz abgeben.Vorallem haben wir mit Hartherz noch einen talentierten Mann in der Hinterhand.Dominik Reinhardt ist übrigens nur noch bei der 2.Mannschaft von Augsburg am spielen.Der nächste Witz.
    Deine Mühe für diesen Beitrag in allen Ehren aber es ist wirklich unfassbar was du da geschrieben hast.Sorry!
     
  2. ich wäre für ein oder zwei stabile mittelfeldspieler. auch wenn der preis zu hoch ist, aber tymoshchuk war ein guter vorschlag. das spiel beginnt in der defensive und die gilt es jetzt endlich mal zu sichern. nach vorne geht immer was, aber wenns hinten brennt........ 51
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ja auch mindestens - Schmitz meinetwegen ...

    Schmidtgal war mehrfach verletzt, außerdem rotiert es bei Fürth sowieso, weil eben niemand so wirklich in dem Team bundesligatauglich ist - auch nicht, wenn er es selbst ist ...

    Ist ja schön, wenn Pizarro bleiben will, bisher ist er aber ein Spieler mit auslaufendem Vertrag, wird er verlängern / bleiben, ist das Thema erledigt - ansonsten wieder ein Thema, oder etwa nicht ???

    Ist das verkehrt, auch mal Spieler zu holen, die wenig Geld kosten ? Reinhardt hat das Fußballer-Gen, also wird er auch irgendwann irgendwo durchstarten, aber lieber Spieler wie Elia oder Ekici für viel Geld holen, die kaum Leistung bringen und dann auf der Bank hocken - dabei auch noch viel Geld dabei verdienen ... Schlechter als die derzeitige Leistung kann er auch nicht spielen ...

    Cacau ist fast schon zu alt, aber erfahrene Spieler sehe ich mittlerweile bei Werder zu wenige ...
     
  4. den gedanke Mike Hanke der ablösefrei gehen kann zu holen finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht um ehrlich zu sein
     
  5. _______________Giefer_______________
    Corchia____Pavlo_______Luki_____Schmitz
    ______________Iggy_Juno_____________
    ________________Hunt________________
    _____Kruse_______________Caligiuri_____
    _______________Mitroglu_______________


    Trainer: Lieberknecht

    Für den Klassenerhalt was unser Ziel sein wird die nächsten Jahre sollte es reichen! :)
     
  6. Kannst du Mitroglou nicht endlich mal vergessen? Der hilft uns Nullkommanull und steht vom Spielerischen her irgendwo knapp über Akpala.
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    der Weser-Kurier bringt folgende Namen ins Spiel:

    Viel brauchbares ist da mMn nicht dabei...
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    das wäre der absolute horror, sollte davon auch nur einer hier aufschlagen

    dann wäre der verein endgültig am ende ..
     
  9. Ich wiederhole mich mal aus dem anderen Thread: Daniel Schwaab ist gut genug, bei uns Stamm zu spielen und könnte alle Positonen der Abwehr bekleiden. Dessen Entwicklung ist auch noch nicht am Ende. Ein absolut interessanter Mann für uns.

    Hände weg vom Rest.
     
  10. Wofür interessant? Also Backup in der IV (also Prödl-Ersatz) oder RV Backup? Als RV wollte ihn in Leverkusen wirklich niemand mehr sehen. Ich sehe nicht, warum Schwaab für Werder interessant sein sollte?
     
  11. Klar, wenn es ein gutes Angebot gäbe...
     
  12. Für uns als RV, wo er nach wie vor ordentliche Leistungen bringen kann. Taktisch besser aus Theo. Beide zusammen wäre ein ausgeglichenes Duell.
    Zudem kann er gleichzeitig eine Back-Up Rolle für innen einnehmen, bei enger Personallage spgar links.
     
  13. Schwaab? Wie gesagt. In Leverkusen ist er als RV komplett gescheitert. Ich gebe ja zu, dass ich ihn da nicht genauer beobachtet habe, aber es hat ja auch Gründe, warum Castro ihn als RV verdrängte und er in die IV rückte. Und auch dort ist er wieder nur Backup. Also ich hätte eher einen erfahrenen Backup ala Pasanen oder Baumann....
     
  14. Schwaab als Defensivallrounder und Caligiuri wären 2 Verpflichtungen die mehr als ok wären in unserer Lage.
    Kleine Brötchen backen heißt es nach dieser tollen Saison!
     
  15. Warum sollten wir das tun? Geld wird zur Verfügung stehen und wir brauchen einiges, aber keine Spieler, die uns nicht weiterhelfen.
     
  16. Ich würde beide Caligiuri's hier gerne sehen.Marco als erfahrener Sechser und Daniel als weitere Option für den Flügel,oder halt als Ersatz für Elia/Arnautovic,wenn einer von denen gehen würde.
     
  17. Dass Schwaab seit zwei Jahren in der IV spielt, weißt Du? Caligiuri wird in Mainz gerade aussortiert. Meinst Du, dass er uns weiterhilft? Wenn, dann bemühe ich mich um Soto und lasse den noch zwei, drei Jahre hier wirken....
     
  18. Dass Schwaab in letzter Zeit vermehrt in der IV eingesetzt wurde lässt sich relativ leicht belegen. Auch dadurch mitbedingt, dass sich rechts Carvajal durchgesetzt hat.

    Bei Caligiuri bin ich hänlicher Meinung - kein Bedarf. Für Soto gilt jedoch Ähnliches.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er bei einem anderen Trainer keine Rolle mehr spielt oder eben sich mit der Mannschaft nicht versteht, soll er also nicht zu Werder ? Wenn er in einem Team nicht funktioniert, kann er doch hier funktionieren - immer noch mal, schlechter als die Herren, die momentan spielen kann es derzeit kaum wer, Werder könnte ergo auch einen Spieler aus der 5. Kasachischen Liga verpflichten, falls es die überhaupt gibt ...

    Außerdem ist es doch so, Mainz bzw. Tuchel hat Alternativen, die auch ihre Leistung bringen, Bremen hat mittlerweile keine Spieler, die wirklich Leistung bringen, wer da Ausnahme ist oder nicht, spielt mal keinerlei Rolle, aber das gilt es abzustellen und Alternativen für diese "Lustlos"-Kicker zu finden, die finanzierbar sind und vielleicht auch mal charakterlich passen, bereits BL-Erfahrung haben und der deutschen Sprache mächtig sind - also doch nicht der Spieler aus der 5. Liga Kasachstans :lol: ...
     
  20. Schwaab wurde schon 2011/12 durch Castro ersetzt und spielt fast nur als IV. Warum holen wir dann keinen "Carvajal", sondern den, den dieser "ersetzt" hat?

    Was hast Du gegen Soto?