Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich würde darauf wetten, dass man selbst bei Abgang von Elia und Obraniak nur noch knapp 5 Mio. ausgeben würde, ohne die beiden eher so 3-4.

    Und dafür sollen dann ein Stürmer und ein Mittelfeldspieler kommen? Wird schwierig.
     
  2. Belfodil ist ablösefrei. ;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte das auch allgemein und nicht auf deinen Vorschlag bezogen. ;)

    Belfodil hab ich keine Meinung zu.
     
  4. Vlt. bekommet man ja auch einen ablösefreien Spieler und einen 3-4 Mio.Mann oder zwei, die ungefähr um die 2 Mio. kosten (alle Zahlen wahrscheinlich ohne Ablösesumme) und die trotzdem Werder helfen könnten/werden :)
    Wieviel würde denn Stark wohl so kosten?
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    musst du auch nicht ... der kickt ab sofort in der wüste
     
  6. Update ;)

    ----------1,94cm-----Ujah----------
    ----------------Bartels--------------
    Juno----------------------------Fritz
    ----------------Lewicki---------------
    Garcia-----Galvet-Gaard------Theo
    --------------Wiedwald--------------

    Ordentlich ordentlich...
     
  7. wiedwald
    selassie vestergaard galves garcia
    bargfrede
    fritz junuzovic öztunali bartels
    ujah
     
  8. ne glaub ich nicht da würd bartels eher als spielender stürmer spielen
     
  9. Also nach der Vorbereitung hat sich schon so einiges geklärt.

    Aufstellung für den Fall das keiner mehr kommt:

    -------------Bartels--------Ujah--------------/Lorenzen
    -------------------Eggestein------------------/Hajrovic/Aycicek
    ----------Juno-----------------Fritz-----------/Öztunali
    -------------------Bargfrede------------------/Kroos
    ---Uli---Vestergaard----Lukimya----TgS----/Santi/Zander, Galvez
    -------------------Wiedwald-------------------/Wolf

    /=oder

    Wenn noch jemand kommen sollte:

    -------------????????-------Ujah---------------/Lorenzen/Hajrovic
    ---------------------Bartels--------------------/Eggestein
    -----------Juno------------------Fritz----------/Öztunali
    --------------------????????--------------------/Bargfrede
    ---Uli---Vestergaard-----Lukimya-----TgS---/Santi/Zander, Galvez
    -------------------Wiedwald-------------------/Wolf


    Favorisiert wären von mir für die 6er Position Saphir Taider und für den Sturm Pablo Osvaldo, das würde schon echt stark aussehen. Allerdings ist in meinen Augen die 6er Position wichtiger. Da diese in allen Testspielen bisher, der größte Schwachpunkt war. Die Stürmerposition ist auch so kompensierbar.

    Wenn man dann noch überlegt wer hinten alles dran steht, an Talenten, dann kann das in den nächsten Jahren echt was werden. Grillitsch, von Haacke, Fröde, Aycicek, Manneh, Fröde & Co. sind für mich erst mal als Spieler in der U23 zu sehen, wobei das bei Aycicek am meisten überraschend ist, aber Eggestein hat sich einfach vorbei gespielt. Jeden Falls sind das Spieler die immer mal rein schnuppern werden.
     
  10. Elia und Obraniak bekommen hier zusammen ca 4,5 Millionen im Jahr. Dazu kommen wohl 2 Millionen Ablöse. Für di Santo war man anscheinend bereit 4 Millionen im Jahr zu zahlen. Dazu die 6 Millionen Ablöse.

    Das sind zusammen 16,5 Millionen die man spart/nicht ausgibt/einnimmt.
    Daher glaube ich schon das man dann sogar etwas mehr als 5 Millionen ausgeben kann, weil die eventuellen Neuverpflichtungen sicher auch viel weniger verdienen würden als Obraniak, Elia und di Santo.
    Man wird es aber vielleicht nicht machen um im Winter oder nächsten Sommer immer noch ein wenig Handlungsfähig zu bleiben und weil man auf den Nachwuchs setzt.

    Falls man aber die Chance hat einen sehr guten DM zu bekommen dann sollte man im Notfall auch die di Santo Ablöse oder ganz knapp mehr für diesen und einen ST reinvestieren (Elia und Obraniak Abgang vorausgesetzt). Für die Konsolidierung sollten die gesparten Gehälter dann immer noch ausreichen.

    Nur bitte keine weiteren Mitläufer ala Makiadi. Dann lieber hoffen das sich unser Nachwuchs zeigt.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mein Wunsch

    Abgang:
    - Elia
    - Obraniak
    - ggf. Kroos oder Makiadi

    Zugang:
    - DM/ZM
     
  12. Werder soll ja auch schon ein Angebot für Saphir Taider abgegeben haben. Das ging wegen Johannsson bisher unter. Das wäre der optimale DM / ZM.
     

  13. Leider wird Makiadi nicht gehen. Ist schon Wahnsinn das Elia, Obraniak und Makiadi hier knapp 6 Millionen Gehalt schlucken und das quasi ohne Gegenleistung.
    Hier wünscht man ich tatsächlich den FifaManager. Davon könnte man sich sicher einen sehr guten DM/ZM verpflichten und noch Geld sparen.
     
  14. kann mir vorstellen das ein zdm/zm noch kommt aber ausgeliehen, wenn nicht wird man in der wintertransferphase sicherlich ausschau halten
     
  15. Wir brauchen noch einen LV, einen 6er, einen 10er und Pizarro.
     
  16. geh wieder in deine vergangenheitswelt ^^ wir brauchen zurzeit nurn 6er
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich brauche noch Toastbrot und Milch.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TE: In der Transferphase können sich immer noch Spieler verletzen, dann bestünde Handlungsbedarf. Aktuell sind wir zufrieden. #WerderPK

    TE: Die Stürmersuche haben wir abgeschlossen. Die Mannschaft steht, haben auf allen Positionen doppelte Besetzung. #WerderPK

    ---

    Na super...
     
  19. :confused:
    Der Kader ist doch mit 32 (?) Spieler überbesetzt.
    Erst sollte man welche los werden, bevor noch mehr "finanzieller Ballast" kommt.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem, was soll noch kommen? Wir werden jawohl weiter die variable Raute spielen.

    Torwart: Hamma nen guten
    LV: Hamma zwei gute
    RV: Hamma nen guten
    IV: Hamma drei gute
    DM: Hamma gefühlt 20 und solange da keiner geht...
    OM: Hamma einige
    LM/RM: Hamma einige
    Sturm: Hamma