Kader 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 20. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL
    ---------------------------Petersen--------------------------------

    --Elia---------------------De Bruyne-----------------Ekici-------

    -------------Hunt/Bardfrede----------Fritz-----------------------

    Schmitz----------Sokratis-----------Prödl-----------Selassie---

    ---------------------------Mielitz----------------------------------



    so würd ich aufstelln Arno find ich im moment ned so stark.

    Im Sturm würd ich auf jedenfall trotzdem noch wen guten holen. sonst sieht es echt gut aus
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ekici ist aber kein RA und dB ist kein 10er!!! :ugly:
     
  3. corox

    corox Guest

    Außerdem muss Ekici erstmal gesund bleiben...
     
  4. corox

    corox Guest

    Aber als HS kann er schon spielen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf welcher Position sollte jetzt nochmal was gemacht werden, sprich noch ein Spieler verpflichtet werden?

    Ich hoffe mal auf der IV Position weil Affolter wohl nicht mehr berücksichtigt wird und im Sturm. Wenn sich Petersen verletzt sieht es ganz dünn aus da vorn. Obwohl ich glaube das Avdic noch durchstarten wird, gibt es insgesammt zu viele "wenn's".
     
  6. Richi25

    Richi25

    Ort:
    NULL

    Doch ZOM kann er auch spielen
     
  7. Andi79

    Andi79

    Ort:
    NULL
    aber nichtmehr bei uns.
    die letzten Fälle sind ja bekannt was aus denen wird , wenn TS erstmal jemanden aussortiert hat. und die nicht Berücksichtigung und Verbannung zur U23 sagt glaub ich alles.
     
  8. Wetten, dass Fritz nicht weicht? Außer vielleicht auf die RV-Position zurück. Wenn die Flügelzange Elia, Arnautovic greift, sitzt Junu wieder auf der Bank. Hunt und Fritz sind gesetzt und einen de Bryne hat man nicht für die Bank geholt...ob es zum Anfang der Saison reicht, wird man sehen.
     
  9. Zumal Hunt eh etwas mehr aus der Tiefe kommen wird und de Bruyne tendentiell weiter vorne spielen würde....
     
  10. Völligen Bullshit. Hier hast du dir alles abgebrochen. Mit wieviel Fussballverstand kannst du behaupten, dass es Junuzovic an Qualität fehlt?
    Auch wenn ich Fritz sehr mag, schau dir allein sein Spielverhalten von letzter Saison an. Er wirkt wie ein hinkender Opa, der versucht sein eigenen Köpergewicht irgendwie durch den Platz zu tragen. Er hat immer und immer wieder wenn es Konter geben musste, das ganze Spiel verlangsamt, so dass sogar kaputte Gegner sich aufbauen konnte und sich so wieder neu formieren konnte, dass für uns kein Durchkommen mehr möglich war. Junuzovic wir öfter spielen als manch einer, den du auf deiner Liste aufgeführt hast.
     
  11. ---------------------------------------------------
    --------------------Petersen----------------------
    ----Elia-----------------------------Arnautovic---
    ---------------------------------------------------
    --------------Hunt----------Junuzovic-------------
    ---------------------------------------------------
    --------------------Fritz----------------------
    ---------------------------------------------------
    --Schmitz----Prödl------Sokratis-----Selassie----
    ----------------------------------------------------
    ----------------------Mielitz------------------------
    ----------------------------------------------------

    Stand der jetztigen Verpflichutngen gehe ich davon aus, dass dies unere Anfangsstammformation sein wird.

    De Bruyne wird in der Offensive auf allen erforderlichen Positionen seine Chance bekommen, zunächst aber nur als Einwechselspieler.

    Was ich noch hoffe ist, dass wir noch eine Granate als Stürmer verpflichten und dass ein weitere IV kommt, der Naldos-Weggang kompensiert.

    Wünschenswert (was ich aber nicht glaube, dass da noch was passieren wird) ist noch ein linker Verteidiger der sowohl Schmitz als auch Hartzherz Beine macht. Ich sehe beide als taleniterte Leute auf Links, aber Schmitz manchmal zu gehemmt und Hartherz noch zu grün hinter den Ohren zwar mit Drang nach vorne, aber dann Schwächen in der Rückwärtsbewegung. Zudem ist er ab und zu zu überhastet.
     
  12. Sehe ich eigentlich ähnlich, denke aber das de Bruyne für Juno reinrücken wird. Ich mag Juno vom Spielertyp her eigentlich, aber erstmal muss er sich noch etwas beweisen. Anstonsten finde ich die Aufstellung gut, wir haben im OM mit eben Juno, de Bruyne, Hunt und Ekici eine gewisse Auswahl, um Formtief oder Verletzung/Sperre zu kompensieren.

    Fritz ist denke ich gesetzt, wobei ich mir da wie auch im Sturm am ehesten noch jemanden wünsche. Wenn Fritz sich nicht gewaltig steigert, sollte der keinen Stammplatz mehr haben. Hoffe auch, dass da Trybull/Bargfrede ordentlich Feuer machen.

    Zur LV Diskussion: Wir haben da eine qualitativ ordentliche Besetzung, Doppelbesetzung. Klar gibt es bessere in der Liga, aber da sollte man keinen mehr holen, dann eher einen ZM oder, mir noch lieber, einen Stürmer
     
  13. Das hoffe ich auch. Ich hoffe, dass dieser Konkurrenzkampf Kräfte frei setzt und dass auch Fritz über sich hinaus wächst.

    Sehe ich genauso. Petersen, so gut er auch sein mag, ist definitiv zu wenig. Aber ich hoffe, dass KATS am etwas basteln und deswegen die Würze rausgenommen haben, dass die Leute denken es kommt niemand mehr, damit keiner es erwartet und den Preis in die Höhe treiben kann, so dass sie in Ruhe an einer Granate basteln können. Es muss unbedingt ein echter Knipser (und kein Talent) kommen.
     
  14.  
  15. Worpi

    Worpi Guest

    Na das hoffe ich mal nicht .
    Ich persönlich finde das der hunt das spiel zu langsam macht im mittelfeld.
    Na mal sehen morgen gegen dortmund probiert TS bestimmt etwas anderes aus
     
  16. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wie man beim cup gut sehen konnte, macht er das spiel nicht zu langsam. im gegenteil, er ist eine wichtige konstante für tempowechsel und struktur in unserem mittelfeld.

    wir brauchen auch keinen weiteren IV, da luki ebenfalls seine sache hinten sehr gut macht.

    insgesamt wirkt die derzeitige mischung in der mannschaft schon sehr rund und vielversprechend, sodass ich mittlerweile sogar überlege, ob wir wirklich noch einen weiteren spieler benötigen.
    denn auch füllkrug wirkt durch den leichten rückenwind den er zur zeit genießt als guter backup für petersen.

    es ist zwar noch n kleines fragezeichen vorhanden, wie es sich dann im liga-alltag verhält, aber im moment bin ich wirklich guter dinge, wenn sie ihr spiel jetzt noch in donaueschingen weiter festigen.
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer mag das wohl sein?
     
  18. Klose............
    :D
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :applaus: Was würde ich lachen...
     
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Was würde ich kotzen!!