Kader 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 20. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe letzte Nacht geträumt, dass Guidetti zu Werder wechselt. :D
     
  2. corox

    corox Guest

    Danke für die Info. :daumen:
     
  3. Hast Du schon mal hellseherische Fähigkeiten nachgewiesen? :cool:
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte mal geträumt, dass Werder gegen Stuttgart 6:6 gespielt hat und es dann in den Tie-Break ging. :unfassbar:
     
  5. Spätestens, wenn der Transfer fix ist. :D

    @cornholio: :lol:
     
  6. Ja, dann werde ich in Deiner - dann hoffentlich gegründeten - Sekte beitreten...bis dahin melden wir den Transfer noch nicht fix. Oder soll ich bei worum posten, dass ich aus sicherer Quelle wüsste, dass Guidetti an die Weser kommt? :)
     
  7. Ja, mach das. ;) Du solltest aber nicht allzu viele Informationen aufeinmal preisgeben und deine Quelle muss natürlich höhst geheim bleiben.
     
  8. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    also ganz ehrlich.. ich hab avdic noch nicht abgeschrieben und ich teil die haltung, dass da noch einer fehlt sollte denny sich nicht noch fangen und richtig gas geben.
    aber bevor wir so in die saison gehen aus mangel an alternativen, würd ich dann lieber nochmal das gespräch mit rosenberg suchen, ob man nich doch noch n jahr dranhängt, als das wir dann komplett ohne 2ten kompletten stürmer in die saison gehen.
    wie gesagt, alles unter der prämisse, das von avdic nich genug kommt.
     
  9. Ich befürchte nur, dass man mich dann sperren wird :)...war wohl der ein oder andere Sack Reis zu viel dort.
     
  10. Rosenberg wechselt in die Premier League.

    Lutscher: Das stimmt wohl. :beer:
     
  11. Steht das mit Rosi fest? Würde mich für ihn freuen.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wo isser denn gelandet? fulham?
     
  13. Noch nicht fix.

    @der_da: West Bromwich Albion.

    Im Übrigen halte ich die Idee, Rosenberg, sofern man keinen anderen Stürmer findet, weiterzubinden, für unmenschlich. Ebenso derartiger Versuch im Falle Pasanen zuvor. Zuerst teilt man ihm mit, dass es für ihn keine Zukunft gibt, um ihn dann als Lückenfüller doch weiter zu beschäftigen?
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    naja gut, ihm gegenüber wäre so ein hin und her wirklich nicht fair.. war nur so n gedanke.
     
  15. Unmenschlich ? Er könnte ja "Nein" sagen.
     
  16. Könnte er. Aber ich halte allein den Gedanken, ihn als Lückenfüller zu verpflichten, nur, weil man keinen stärkeren Stürmer gefunden hat bzw. finanzieren konnte, für nicht fair.
     
  17. Hunt sagte heute, dass das System noch mal geändert wird.

    Also Hotte ;-). Doch kein 4-1-4-1, sondern:

    -------------Mielitz--------------- Wolf
    Selassi--Prödl-----Sokratis-Schmitz Iggy, Luki, Hartherz
    ----------Fritz----Hunt----------- Bargfrede, Trybull
    -----------de Bruyne------------- Ekici
    Arnautovic----------------Elia---- Fullkrug, Junu
    ------------Petersen------------- Avdic ????
     
  18. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wann und wo hat er das gesagt?
     
  19. kicker: Welches System wird Trainer Schaaf spielen lassen?

    Hunt: Das wird sich zeigen. Wir haben einiges ausprobiert. Die Tests werden in den nun anstehenden Freundschaftsspielen gegen namhafte Gegner fortgesetzt. Fest steht nur, dass wir voraussichtlich etwas ändern werden.

    (24.07.)
     
  20. Rewocano

    Rewocano

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe das eher so, dass sich die von Hunt angesprochene Systemänderung auf die letzte Saison bezieht, in der noch die Raute gespielt wurde.