Kader 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von werder739, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Vranjes wechselt zu Hajduk.
     
  2. Christian72

    Christian72 Guest

    Er hat sich sowieso nicht bei Werder durchgesetzt, wie auch schon bei seinen bisherigen Vereinen. Bei Hajduk Split wird es nicht anders sein. Aber egal, Hauptsache Werder ist ihn los.
     
  3. Mir sagt dieser Spieler noch nichts. Ich habe ihn weder bei Inter noch bei FC Twente Enschede irgendwie in Erinnerung. Ich denke wenn Marco es schaffen sollte (schon in den ersten 2 Jahren) Hugo Konkurenz zu machen, dann wäre dies für mich eine riesen Überraschung und für Werder ein Gewinn (dann auch finanziell).
     
  4. falls wesley nicht kommt haben wir nach den abgängen von vranjes und niemeyer nur noch 3 DM oder :( ?
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frings, Bargfrede, Jensen und Boro können die Position spielen.
     
  6. gut, jensen kann die position spielen, ist für mich aber ein OM
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Der Weggang von Niemeyer wird nicht so gravierend sein. Boro oder Jensen werden in seine Position rücken.
     
  8. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Boro kann es definitiv nicht. Mag, wenn in Form, ein guter OM oder auch Halbposition-Spieler sein. Aber DM in einer Doppel-6 war er nie und wird er auch nicht mehr werden.
    Jensen geht gerade so, ist aber meistens eh verletzt...
     
  9. ich weiss nicht wie es euch geht,aber mir geht das hick hack um özil auf die nerven................ meinetwegen kann er gehen..........:wild:
     
  10. man könnte vllt da reininterpretieren, dass allofs niemeyer nur hat ziehen lassen weil es mit wesley vorangeht :D