Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axel

    axel

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  2. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    würde erstmal mir ein paar Gedanken machen für die Rückrunde...

    denn

    TW: alles gut, schon fast überbesetzt :applaus:
    AV: wenn Boenisch wieder da ist und mit Schmidt seh ich da in der RÜCKRUNDE erstmal nicht so einen großen Bedarf... das Geld braucht man woanders
    IV: wenn Naldo wieder da ist, ist hier auch erstmal kein Bedarf vll im Sommer wenn Merte gehen sollte...
    DM: mit Wesley,Bargy,Frings, Jensen...erstmal kein Bedarf, im Sommer dann
    ZOM: wenn man mit 3 OM spielt sind wir unterbesetzt denn mit Arno (eig. als Stürmer geplant),Marin, Hunt und Boro vll auch Jensen fehlt da ein Spielmacher
    Sturm: mind. 1 guter Stürmer als Hugo NAchfolger muss kommen denn Pizarro (dauer Verletzt) und Wagner :roll: (noch nicht Bundesliga reif), Thy und Testroet (Talente mehr NOCH nicht) brauchen wir noch einen guten Stürmer.

    Allofs meinte irgendwo (hoffe ich hab das richtig gehört bzw. gelesen...) das man im Sommer um die 5 Mille hat...+ die Hugo Ablöse...würde bedeuten man kauft

    Lakic --> für das Hugo Geld (hat nur noch ein halbes Jahr Vertrag, kann also nicht viel mehr kosten als Hugo und Lautern wird das Geld wohl brauchen)

    Spielmacher --> für 5 Mille sollte man wohl einen kriegen, vll ja sogar Bruno Cesar oder so.... Bremen wird wohl da einige Interessante Namen in der Datenbank haben...
     
  3. Also einen Ottl könnte ich mir bei Werder sehr gut vorstellen!
     
  4. gerüchte11 !!!



    ------------------------------wiese--------------------------
    fritz------------------naldo-------toprak---------schmidt
    --------------------ignjovski----bargfrede----------------
    -----marin-------------------------------------arni----------
    ---------------------------gündogan------------------------
    ------------------------------pizza---------------------------

    4-4-2
    ------------------------------wiese--------------------------
    fritz------------------naldo-------toprak---------schmidt
    ----------------------------ignjovski-------------------------
    -----marin-------------------------------------arni----------
    ---------------------------gündogan------------------------
    -----------------------avdic-------pizza---------------------

    bankdrücker wie jensen, boro, pasa wagner......weg, dann wäre das mal der hammer!!!
     
  5. Worpi

    Worpi Guest

    Ach Leute ich weissnicht ob das die richtige rubrik hier ist.

    Was zur zeit passiert mit werder ist so finde erschreckend.
    kein Biss kein Wille.
    Die ärmste "Sau" ist derzeit TS.
    Wenn er sagt die spieler ziehen mit frage ich mich warum sie das nicht im spiel zeigen. für jeden Gegner reichen 5 minuten und werder liegt wie in letzter zeit häufiger in trümmern.
    Kenne TS nicht aber ich glaube das er mittlerweile auch die nase gestrichen voll hat weil er merkt das kein ruck durch die mannschaft geht.
    Und um ehrlich zu sein kann ich mir nicht Vorstellen das das durch den verletzten Naldo alleine kommen kann. ja gut wir hatten viele verletzte keine frage aber wo bleibt der unbedingte Wille auch siegen zu wollen.
    Denke das kann man doch als Zuschauer im Stadion verlangen.
    Werder steckt nachdem die Leistungen in Belek nicht so klasse waren voll im Abstiegskampf.

    Wenn die verantwortlichen und die spieler das nicht verinnerlichen dann passiert Werder das gleiche Schicksal wie Hertha letzte Saison.

    Und mal ehrlich die durchhalte Parolen kotzen mich mittlerweile an. Der Kader ist zu so gut.Das ich nicht lache. Ich erwarte Kampf und einsatz.
    Aber KA und TS haben immer spieler geholt die fussball spielen können und nicht arbeiten tja vielleicht rächt es sich jetzt .
    Ich hoffe aber immer noch das die Jungs am WE sich zerreissen aber allein der glaube fehlt mir.
     
  6. ich starte dann mal einen umbruch mit ablöse bzw.:billigeren spielern!


    -------------------------------wiese------------------------------
    fritz---------------------dragovic---naldo-------------------rausch
    ------------------------------ignjovski----------------------------
    ----------marin----------------------------------arni--------------
    -------------------------------sammir-----------------------------
    --------------------pizza------------------advic-------------------

    alternativen zu:
    daragovic-toprak
    rausch-auf schmidt setzen
    ignovski-auf bargi setzen
    sammir-der wohl zu teure cesar

    mit den gehältern von merte, jensen, petri, (hoffentlich wagner) und frings sollte sowas wohl auch machbar sein und der umbruch ist geschafft!
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solch einen Umbruch wird es nicht geben, das versichere ich dir. ;)
     
  8. schade eigentlich, weiß ich aber auch!:thumb:

    man sollte trotzdem unbedingt sich jetzt schon mal um dragovic bemühen, ist ablösefrei und ne granate!!!
     
  9. * Ignjovski wäre super wenn er kommt, (bei Klassenerhalt) aber auch gerne noch ein zweiter DM
    * Sammir gefällt mir auch... könnte im OM wertvoll werden
    * Ein LV muss (bei Klassenerhalt) unbedingt kommen - mein Favorit ist da aber eindeutig Wendt, Rausch max. zweite Wahl
    * Im Sturm ist auf jeden fall ein Neuzugang nötig. Egal in welcher Liga! Da bin ich mir aber noch nicht sicher wen ich da gut fände... evtl. Petersen
     
  10. Wiese(Mielitz) Bank:
    Fritz(C) Naldo Dante Bastians Mielitz, Prödl, Hunt,
    Hegeler Bargfrede Borowski, Trinks,
    Wesley Ekici Marin(Arnautovic) Zimmermann, Avdic,
    Pizarro Arnautovic


    Zugänge
    Bastians : 2,6Mio (Freiburg)
    Hegeler : 3Mio (Nürnberg)
    Ekici : 3,5 - 4Mio (Bayern)
    Zimmermann : 1,2Mio (Karlsruhe)
    IV z.b : Dante, Geromel, Simunic, Amedick... : 3-6Mio

    Abgänge
    Mertesacker : 12Mio
    evt. Wiese : 8 -10Mio
    Frings : Ablösefrei
    Jensen : Ablösefrei
    Pasanen : Ablösefrei
    Silvestre : Ablösefrei
    Vranjes : Ablösefrei
    Rosenberg : Ablösefrei

    So würde mein Wunschteam für die Saison 11/12 aussehen!!!
    An die Arbeit Klaus!!!
     
  11. intact

    intact

    Ort:
    Köln
    Warum nicht Wiese verkaufen und Mielitz die Chance geben! Klappt bei anderen Vereinen auch und als Vertretung für TW hat er gezeigt das er es kann!

    Von der Ablöse könnte man IV bzw LV und andere Positionen aufbessern.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Warum sollte man sich zwingend von Wiese trennen? Er ist im Moment noch der bessere Torhüter. Nur damit Mielitz spielt? Ist doch Unsinn. Im Moment haben wir den Luxus von 2 starken Keepern. Sollte man nicht zwingend ändern, wenn man nicht dazu gezwungen wird.
     
  13. Na ja, man muss schauen, wie es Tim Wiese selber sieht. Der könnte doch locker im internationalen Wettbewerb spielen und ist im besten Torhüteralter. Wenn man die Werder-Verantwortlichen so hört, dann sehe ich für solche Spieler keine sportliche Perspektive bei unserem Verein. Also denke ich schon, dass sich auf beiden Seiten unter Umständen im Sommer das Interesse an einem Wechsel ergeben kann.
     
  14. Ekici gehört den Bauern. Und Silvestres Vertrag endet 2012 und ich glaube kaum das man ihn für nicht abgeben wird und das er überhaubt wechseln wird.
     
  15. jonah

    jonah Guest

    Wiese
    Jung Merte Naldo ( Dante) Vilá

    Bargi

    Marin Wesley

    Ekici


    Wagner Pizza
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im 11/12 Thread ergäbe das Sinn:thumb:
     
  17. jonah

    jonah Guest

    :lol::lol: hab mich vertan:D:D:thumb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.