Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Einfach mal googlen ...

    http://img290.imageshack.us/img290/7493/20052006livornomilan0480jn2hl7.jpg
    http://4.bp.blogspot.com/_FerY_d9iXEU/SJHkhfwbz9I/AAAAAAAAAGg/815ik0IeCgk/s400/Lİ.jpg
    http://cimelidiguerra.tifonet.it/livornostalin.jpg
    http://www.youtube.com/watch?v=37l98snOMSw
    http://www.youtube.com/watch?v=dPyD8CZ6T9s
    http://www.utsc.utoronto.ca/~farrell/stalin.jpg

    Is jetzt auch nicht gerade ne absolute Neuigkeit, dass Livorno bzw.viele deren Anhänger (z.B. Brigate Autonome Livornesi) kommunistisch bzw. linksradikal unterwegs sind ....

    Jetzt aber wieder BTT ... ;)
     
  2. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  3. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Juventus wird durch ein 2:0 in Trieste gegen Cagliari italienischer Meister. Es ist Alessandro Del Pieros achte und wohl letzte italienische Meisterschaft. Einer der ganz Großen geht...
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :thumb::applaus:
     
  5. Endlich ist meine "Alte Dame" mal wieder Meister:applaus:

    Gerade in der Unentschieden Phase kamen große Zweifel auf. Dann im vorletztem Spiel der Patzer von Buffon und die verloren Punkte gegen 10 Mann, da kam dann auch wieder so leichtes Zittern auf.

    Aber am Ende, Klasse und Souverän gemacht, jetzt nur das letzte Spiel nicht verlieren um ohne Niederlage Meister zu werden, man wäre das genial!

    Und einen Pokalfinale gibt es ja auch noch zu gewinnen, also noch zweimal vollgas geben.

    Auch schön für Alessandro Del Piero das er noch mal den Titel geholt hat. Bin dank ihm seid 95 Juve und Italien Fan.
     
  6. Forza Juve!
    Der 28 Scudetto!
     
  7. von Kicker.de

    "Bevor das Spitzenspiel zwischen Juventus Turin und dem SSC Neapel losging, machte zunächst eine Story über Juve-Verteidiger Leonardo Bonucci die Runde. Der soll einen bewaffneten Räuber mit einem Fausthieb niedergestreckt und ihn in die Flucht geschlagen haben. Wie italienische Medien am Samstag berichteten, hatte der Täter dem Nationalspieler am Donnerstag vor einem Ferrari-Händler in Turin aufgelauert. Als Bonucci das Geschäft verließ, bedrohte der maskierte Mann den Fußballer mit einer Pistole und forderte dessen Uhr. Bonucci schlug ihn daraufhin völlig unbeeindruckt nieder. Nachdem sich seine Frau mit dem wenige Monate alten Sohn im Auto eingeschlossen hatte, nahm der Juve-Star die Verfolgung des Täters und seines Komplizen auf. Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" rief ihm der bewaffnete Räuber dabei zu: "Bist du wahnsinnig. Ich erschieße dich!" Nachdem die Täter entkommen waren, erstattete Bonucci Anzeige bei der Polizei."

    Hat was :D

    War ein hartes Spiel gegen Neapel, vor allem in der ersten Hälfte gab es ordentlich auf die Knochen für Juve. Geduldig gespielt und dann sind auch endlich die 2 Tore gefallen, schneller Doppelschlag in 2 Minuten, klasse Volley Schuss der zweite, zentral, aus gut 20 Metern nochmal vor dem Torwart aufgesetzt und rein ins Flache Eck.
     
  8. Juventus zählt für mich mittlerweile zu jenen Clubs, zu welchen ich Sympathien hege. Total schade daher, dass die alte Dame gestern ausgeschieden ist und das "Finale a casa" verpassen wird. :(

    Dennoch kann man durchaus sagen, dass die um Pirlo, Pogba und Vidal eine geile Truppe zusammenhaben. Pogba ist natürlich eine absolute Maschine; trifft instinktiv stets die richtigen Entscheidungen, darüberhinaus technisch brilliant und ein sehr guter Passgeber. Beeindruckend. :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich hege für einen Verein, der schon mit der Wettmafia kooperiert hat und Spieler in seinen Reihen hat, die auf andere Ersatzspieler losgehen und KRawalle in den Katakomben anstiften im Allgemeinen für eher unsympathisch. Dazu der ein oder andere rassistische Ausfall der Fans.
     
  10. Conte laut verschiedenen Medienberichten kein Trainer bei Juventus mehr.
     
  11. raw

    raw

    Ort:
    Potsdam
    Laut der italienischen Zeitung "La Stampa" hat Vidal wohl endgültig für 5 Jahre bei ManU unterschrieben, Jahresgehalt 12 Millionen.
    Auch wenn in letzter Zeit viel geschrieben wurde, jetzt gibt's zum ersten Mal konkrete Zahlen.
    Wäre schade!
     
  12. Man rüstet merklich auf bei Manchester United... Steckt dahinter die Angst das man auch noch die EL-Gruppenphase vergeigt? :D
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    dortmund wegpöhlen! :applaus: :dafür:
     
  14. Shit Juventus!!
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    kloppo merda!!!

    #isso by fischkreutz
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sollte Dortmund sich nicht besinnen, dann fliegen sie gegen Juventus hochkant aus dem Wettbewerb. Wäre schon für einen BVB in Normalform eine schwere Aufgabe!
     
  17. Also bei eines bin ich mir aber sicher, wenn beide ihre CL Form and en Tag legen, die sie während der Gruppenphase hatten, dann fliegt Juve hochkant raus. Letztendlich hat Juve 0 überzeugt und ist mit Ach und Krach weitergekommen. Hätte Piräus auch nur einen Punkt mehr geholt (z.B bei Juve oder halt bei Malmö) wäre Juve jetzt schon gar nicht mehr dabei, denn den direkten Vergleich hatte man gegen Piräus verloren, was an sich schon viel über Juve'S internationale Stärke aussagt... Da fand ich den BVB, trotz mieser Leistung in der BL, wesentlich überzeugender..
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Seh ich ganz genauso. Ein BVB in CL Form wird beide Spiele für sich entscheiden. Also ein gutes Los für den BVB fand ich. Versteh nicht warum so viele sagen BVB fliegt raus