Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Man kann auch mit Diego im Team variabel spielen, man muss das Spiel nicht von ihm abhänhig machen. Letzte Saison war unser Spiel von ihm abhängig, weil wir mit einem falsches System spielten, bei anderen Spielern Qualität fehlte und niemand anderes mal das Heft in die Hand nehmen wollte. Wenn man ihn zusammen mit Marin als hängende Spitze hinter Pizarro aufstellen würde, wäre das ein Traum.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Wobei es gegen Augsburg schon viel besser aussah. Ich habe 2x erwartet, dass er wieder fällt, aber er ist dort tatsächlich weitergelaufen. Wenn er es doch nur immer so machen würde!

    Und Marin verschleppt das Tempo nicht. Diego ist mit dem Ball er stehen geblieben und hat die Gegner alt aussehen lassen um dann nen Pass zu spielen. Marin geht mit dem Ball am Gegner vorbei und strahlt dann auch direkt selber Torgefahr aus (wobei Diego natürlich auch immer für nen guten Schuss aus der Distanz gut war, soll also nicht heißen, dass er selber nicht auch Torgefahr ausgestrahlt hat). Hat(te) natürlich beides seine Vor- und Nachteile.
     
  3. Warum sollten Spieler wie Marin weiterlaufen, wenn Gegenspieler im Zweikampf ausschließlich gegen den Mann gehen, da sie fußballerisch nicht mithalten können? Werde ich nie verstehen. Was dagegen nicht sein muss, ist übertriebene Theatralik und der sterbende Schwan in manchen Situationen, aber das gehört ja mittlerweile leider zum standard Repertoire von jedem Profi Spieler.
     
  4. "...........Diego vom gefeierten Helden zum Fehleinkauf abgestempelt

    Ex-Werder-Star Diego wird für die Fans immer mehr zum Sündenbock. Der im Herbst als Held gefeierte Brasilianer kämpft gegen ein Formtief. In der italienischen Medienlandschaft wird der Spielmacher, für den Juve die stolze Summe von 25 Millionen Euro auf den Tisch gelegt hatte, als Fehleinkauf bewertet. "



    Selbst wenn er sich verzockt hat, mir tut der Kleine leid.
    Spätestens Mitte Mai wird er sich sehnsuchtsvoll an Bremen erinnern, besser, er kommt nach Haus .........
     
  5. Also die Vorstellung mit Diego/Marin/Hunt/Pizarro vorne drin, hat schon einen gewissen Charme.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man weiter laufen kann, sollte man es auch tun. Wenn du der Meinung sein solltest, dass Marin sich nie fallen lässt, dann soll es deine Meinung sein. Für mich ist das was er (und damals auch Diego) gerne mal zeigt eine andere Art von Schauspielerei und sowas kann ich bei einem Fußballer nicht leiden. Ob er dabei die Raute trägt oder nicht ist mir egal.
     
  7. So vielleicht? *träum*

    -------------------- Pizarro ---------------------
    ---- Marin ---------------------------- Hunt ----
    --------------------- Diego ---------------------
    ------------ Frings ---------- Bargfrede ---------
    -- Bönisch ------------------------------ Fritz --
    ------------ Naldo --------- Mertesacker --------
    -------------------- Wiese ---------------------
     
  8. So in etwa, ja. ;)
     
  9. Auch wenn ich normalerweise das Spiel mit zwei Stürmern schöner finde, das hier würde ich dann doch gerne mal sehen.
     
  10. Naja, Diego hat ja schon fast wie ein Stürmer getroffen, also von daher... ;)
     
  11. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Heute Abend das Derby d'Italia. In einer halben Stunde geht es los:

    Inter: Julio Cesar - Maico, Lucio, Samuel, Zanetti - Thiago Motta, Cambiasso - Sneijder, Pandev - Milito, Eto'o
    Juve: Buffon - Zebina, Cannavaro, Chiellini, Grosso - Marchiso, Felipe Melo, Sissoko - Diego - Iaquinta, Del Piero

    Streams:http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=71918&part=sports
     
  12. kicker:

    Gazzetta: Benitez mit Juve einig

    Erfolge von Benitez:

    * Spanische Meisterschaft: 2002, 2004
    * UEFA-Pokal: 2004
    * Champions League: 2005
    * Europäischer Supercup: 2005
    * FIFA-Klub-Weltmeisterschaftsfinalist: 2005
    * Champions League Finalist: 2007
    * Community Shield: 2006
    * Englischer Pokalsieger: 2006
     
  13. Wäre schön wenn Benitez kommen würde, hallte ihn für einen guten Trainer und wenn er noch für ein paar Millionen im Sommer einkaufen gehen kann, dann sollte es wieder aufwärts gehen.

    Die Rückrunde ist im Moment ja einfach nur unerträglich.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem scheiße für uns.
     
  15. Ich bin ja mal gespannt ob ihr dieses Jahr die 2. Rate für Diego bekommt.

    Ich würde sie mal nicht mit einplanen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bankbürgschaft!
     
  17. Juve will den aberkannten Meistertitel von 2006 wiederhaben und klagt. Es bahnt sich ein langwieriger Prozess mitsamt dazugehöriger Schlammschlacht in Italien an.

    Ansonsten ein weiteres Kapitel der beliebten Seria "Neues aus der Rassistenliga":

    Die "alte Dame" wurde wie auch zahlreiche andere Klubs wegen rassistischen Verhaltens der eigenen Fans zu Geldstrafen verdonnert. Die Juve-Tifosi waren beim 2:3 gegen Parma zum wiederholten Mal gegen farbige Parma-Spieler ausfällig geworden. Außerdem flogen Feuerwerkskörper in den Parma-Fanblock, so dass die Partie zeitweise unterbrochen werden musste - 30.000 Euro Strafe sind die Folge.

    Neben Juve werden auch Lazio, SSC Neapel, Inter und Livorno wegen rassistischen bzw. gewalttätigen Verhaltens zur Kasse gebeten.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...artikel_Juventus-klagt-und-wird-bestraft.html
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Livorno? Rassistisch? :lol:

    zitier mal bitte ordentlich, und schere nicht alle über den rassistenkamm!!! :18:
     
  19. Danke für den Hinweis.

    Aber by the way, die einen schreien halt nach Mussolini, die anderen nach Stalin. Mich kotzt beides an.
     
  20. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    quelle zu stalin? :roll:

    sicher unpoiltisch