Juve Gegen Werder

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wuemic1, 6. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wuemic1

    Wuemic1

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hi Leute
    Hier ist mal ein Thema für die Leute die auch Juve gegen Werder zum Download wollen. Wenn ihr es auch wollt einfach posten
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Wieso gibt es dafür nen Thread ?
     
  4. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    noch ein gruß und gammel fred :lol:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde gerne mal in die Köpfe mancher Leute gucken, was da so nicht stimmt...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das is ja echt nett wie ihr die neuen alle begrüßt..
     
  7. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :wall::ugly::wall:
     
  8. Hi Leute
    Hier ist mal ein Thema für die Leute die auch alle Dever Clan-Folgen zum Download wollen. Wenn ihr sie auch wollt einfach posten :thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie is das praktisch. Immer, wenn ein Fred geschlossen wird, gibt's auch schon nen neuen zum Gammeln...
    Ich grüße meine dicke Katze!
     
  10. GreenEnemy

    GreenEnemy Guest

    Das will ich nicht, zumindest nicht das Rückspiel. ;)
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier ist ja immernoch auf :D
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich möchte auch wen grüßen.
    Ich danke Werder, dem neuen Hoster, den Web-Designern und allen, die mir das hier ermöglicht haben. Danke Leute, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
     
  13. Ich habe immer noch eine gebrauchte Hollywood-Schaukel zu verkaufen. An Selbstabholer. Mit Blumenmuster...
    :D:ugly:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du solltest deine Ex, die dich wegen ihrer Schauspielerei verlassen hat, nicht so bezeichnen. :O
     
  15. Heee, nichts gegen Denver Clan. Perfekter geht kein 80er Jahre Trash. :D:lol:
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich wollt nur nochmal meine Mama grüßen :)
     
  17. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Von mir auch :dance:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du grüßt die Mutter von Olli_1899?
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ist doch nett von ihm.
     
  20. immernoch offen? :D

    dann grüße ich den Fußballgott und hoffe das er uns dadurch morgen nen sieg schenkt