Julian von Haacke

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von freddie04, 22. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Trainiert ja jetzt öfters mit der ersten Mannschaft.
    Wie geil es wäre endlich mal wieder einen "echten Bremer" im Profiteam zu haben.
    Werde seinen Werdergang ab jetzt mal genauer unter die Lupe nehmen.
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    War heute in der ersten Hälfte noch einer der Besseren. Wenn nciht der Beste. Zudem schönes Tor zum zwischenzeitlichen 2:1.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dürfte sich sicher entscheiden nach dem Trainingslager. Da hat man dann intensiv die Möglichkeit zu sehen, wie er sich denn so macht.
     
  4. Hat er denn das Potential eines Trybulls? Er scheint ja schon eine Art Führungsrolle eingenommen zu haben in den bisherigen Jugendmannschaften, Wobei er weder U-19 noch U-21 gespielt hat für Deutschland - stagniert seine Entwicklung oder ist die Konkurrenz einfach noch zu groß?

    Was hat er für Stärken und was für Schwächen?
     
  5. Bei solchen Fragen empfehle ich einen Blick ins Worum. Da tummeln sich viele Experten, die auch öfter beim Training dabei sind. Außerdem gibts im Worum nen Blog mit Einschätzungen unsere Nachwuchsspieler. Da wirst du fündig.
     
  6. Okay, Danke :beer:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
  8. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Freut mich für Kobylanski und für ihn, bin mal gespannt was die Zukunft so bringen mag mit den beiden - wünsche ihnen auf jeden Fall gutes gelingen :daumen:
     
  10. Ja gutes gelingen wünsche ich auch!!!:schal::applaus:
    Hat für mich aber einen leichten 2. Liga-Vorbereitungs-Beigeschmack..
    Die Spieler von unserer U23 die in den Profikader gekommen
    sind, fand ich bis jetzt nicht so überzeugend. Besser als
    irgendwelche teuren Spieler, die uns eh wieder nicht weiterhelfen
    einzukaufen ist es aber alle mal. Vielleicht reichts ja für die Relegation
    und Klassenerhalt..
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich kann die beiden Spieler nicht verlässlich beurteilen. Bislang sind mir andere bei der U23 aufgefallen.

    Wenn sie aber wirklich gut sind, ist es wichtig, dass sie auch mal - länger als nur sporadisch 12 Minuten - eingesetzt werden und nicht nur dazu dienen, dass man stolz verkünden kann, mit den jüngsten Kader zu haben.

    Euagoras
     
  12. Meiner Meinung nach kommt er an Trybull nicht heran. Trybull hat ein viel selbstbewussteres Auftreten. Julian wird es meiner Meinung nach nicht schaffen. Wünschen würde ich es ihm aber schon, dass er es packt.
     
  13. Fand es bisher auch verwundlich, dass er im Verhältnis zu anderen Nachwuchsspielern schon als U19 Kapitän eher selten bei den Profis dabei war. Er soll aber in der U23 einen Schritt nach vorne gemacht haben. Aber mit einem Profivertrag macht man sicherlich nichts verkehrt, wenn es doch nichts wird bis 2017 muss er eben einen anderen Weg gehen.
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch zum Profivertrag. :beer:
    In von Haacke stecke ich große Hoffnungen. :beer:
     
  15. Der wirkt spritzig und total sympathisch. :daumen:

    Welche Nr hat er denn?

    edit: 38
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kreuzbandriss bei von Haacke. Unfassbar bitter, ich hatte mich schon richtig darauf gefreut, ihn bei der Sommervorbereitung der Profis zu sehen.
    Anscheinend muss es auch alle unsere Talente einmal schwer erwischen.

    Kopf hoch und gute Besserung, Julian. :beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek::(

    Fuck....
    Gute Besserung!!
     
  18. Nach den ganzen positiven Ergebnissen gestern die superbeschissene Meldung...

    Gute Besserung!
     
  19. :unfassbar: :(

    Gute Bessereung Julian!!!