Jubiläumstrikot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harlem24, 7. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Haben wollen, …alle Kinder haben das Trikot, nur ich nicht. Schuld ist nur Werder und das böse Marketing. So ne Aktionen macht sonst keiner. Ja noch nie gehört so was. Buhhuhuhu

    Hatte extra schon Platz gemacht im Schrank und was von den verstaubten Klamotten wegegeben… wer hatte die eigentlich alle gekauft?
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Solange es Leute gibt, die soviel Geld ausgeben, wird es das leider geben. Ich frag mich allerdings woher die Leute immer soviel Geld haben. :D
     
  3. vermutlich alles Sprottendealer ;):D
     
  4. 1000€, alter Schwede....
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    dann sollten wir schnell das papagei 2 wieder rauskramen. natürlich mit dem perfekt darauf passenden kik-logo. :D
     
  6. Naja der Zackenbarsch war jetzt nicht so erfolgreich und der war richtig hässlich.
     
    JSFiVE gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ohne Flock duerften sie schon alle in der Zustellung sein...
     
  8. https://www.welt.de/wirtschaft/arti...rikot-irritiert-selbst-den-treuesten-Fan.html
    ... nochmal in den Medien kurz zusammengefasst.


    Meine bescheidene persönliche Meinung :kaffee::
    -1. Viel zu teuer !!!!!!!!! (40 % Aufschlag auf "normalen" (auch schon viel zu teuren !!!!) Trikotpreis) für einen bunten "in Fasern umgewandelten Kunststoff"
    1. Zu geringe Auflage (und das war bei der Auflage von Anfang an klar ... und sollte genau so sein).
    2. Keine Kreativität beim Verkaufs-Marketing, z.B.:
    a) Hohe normale Jubiläums-Auflage für "alle" (bitte keine Schrottqualität, sondern Profiqualität zum vernünftigen Preis ... oder steht der Name Werder für Schrott? ;) Doch eher für Werte!:top:) für den Alltagsgebrauch (im Stadion, in der Freizeit, am Strand oder wo auch immer) !!!
    b) Exklusive Sonderedition in identischer Profiqualität (z.B. mit Unterschrift eines - wählbaren - Spielers, der auch im Flock erscheint) in stark limitierter Auflage als eigentliche Sammler-Edition mit fortlaufend numerierter edler Sonderprägung !!!
    3. Keine realistische Chance auf Erwerb.
    4. Arschtritt für echte Fans, die ihr hart verdientes Geld für solche Aktions- bzw. Sammelstücke ausgeben würden..
    5. Kein Verzicht auf Marge - zugunsten der Fans - beim Verkauf.
    6. Zu kurzfristige Ankündigung + unprofessionelle Abwicklung + keine angemessene Kommunikation nach dem Desaster
    7. Keinerlei Vorteile für Dauerkartenbesitzer, Mitglieder, langjährig registrierte User, langjährig registrierte Shop-Kunden.

    Das sollten genügend Gründe sein, es bei anderen Anlässen/Jubiläen/Aktionen etc. besser zu machen!!!

    Es geht hier auch nicht darum, dass man ohne das Stück Stoff (äh: Plastik) nicht leben kann (natürlich geht das), ;) :zwink2:
    sondern dass zum wiederholten Mal der Werder-Fan bei einer "Werder-Aktion" eigentlich keine Rolle spielt. :ugly:

    Da ist es auch gut, dass sich die echten Fans hierzu äussern - je mehr umso besser.

    Lebenslang grün-weiß :schal::schal::schal:


    Edit:
    Schade, hier hat es der Verein erneut versäumt - auf einfache und anerkennende Art und Weise, oder sei es nur als schöne Geste - etwas an die leidenschaftlichen und treuen Fans zurückzugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    karamia und Jörg Rufer gefällt das.
  9. soeren90

    soeren90

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leider noch keine Sendungsverfolgung o.Ä. bekommen. Oder verschickt der Shop dazu nichts?
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Ich hab noch nie eine Versandmail bekommen von Werder... Egal bei was :D
     
  11. Hat sich eigentlich noch keiner beschwert, dass das Trikot aus normalem T-Shirt Stoff ist?
    Ich habe heute meine Ware erhalten. Das ist für mich kein Trikot, sondern ein T-Shirt in Trikot-Optik.
    Naja. Bei mir kommt es eh in einen Rahmen an die Wand neben das 111-Jahre Trikot(welches übrigens aus Trikot-Stoff ist). Da fällt es eh nicht auf.
     
  12. Die Frage ist, was du unter normalem T-Shirt Stoff verstehst, ich hätte da an Baumwolle gedacht. Lt. Artikelbeschreibung besteht das Jubi-Trikot aus 95% Polyester/ 5% Elasthan, normale Trikots bestehen zu 100% aus Polyester
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Von Euch kennt nicht zufaellig jemand wen, der sein Stammrecht Ost Steh/Oberrang im Sommer abgeben will, und sich das mit einem Jubilaeumstrikot in L (ohne Flock) versuessen wollen wuerde? :ugly:

    :schal:

    Zahle auch eine Provision, einloesbar in Bier oder Geld :D

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2019
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sind doch hässlich wie die Nacht, die Dinger.
    Schon bescheuert den Normalpreis dafür zu bezahlen imA, noch bescheuerter irgendeinem Penner dafür bei Ebay noch deutlich mehr Geld dafür in den Rachen zu werfen.
     
    gersche, harlem24 und Jörg Rufer gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Sammler halt - ist nicht mehr und nicht weniger als ein Statussymbol und Spekulationsobjekt. Live sehen die echt deutlich besser aus, als ich dachte. Nach dem Augsburg Spiel hab ich mich dran gewoehnt :top:
     
  16. So scheiden sich halt die Geister, ich find getragen sehen die sehr gut aus, für mich das schönste Werdertrikot der letzten Jahre.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hab normalerweise auch nix gegen "anders" aber das ist mir dann doch too much.
     
  18. Na ja Werder muss sich leider die Frage gefallen lassen und sie ist ja auch einigen aus der Führungsetage aufgefallen,
    ob Werder ein Protztrikot geschaffen hat, das wunderbar zur Philosophie des Vereins passt!!
    Sie wollten sicher etwas Besonderes für die Fans schaffen, haben aber leider zu kurz gedacht oder wie man sagt:
    "Schlecht durchdacht, anfängerhaftes Vorgehen."

    Für das nächste Jubiläum z.B.121 jähriges Bestehen, aber 125 auf jeden Fall könnte ich folgende Artikel in diesem "Non Marketing"
    mir gut vorstellen, limitiert natürlich, wie wärs übrigens mit einer Scheich - limitierten Abgabe: nur einmal!!!
    aber zurück
    limitiert Werder Schlüsselanhänger aus Gold oder Platin, limitiere Goldkettchen, auch mal mit dicker Kette,
    einige Trikots sind Original unterschrieben oder mit Goldfarbe bemalt,
    Gold ist schon sehr wichtig siehe Ribery
    :trommel:
     

  19. .....vielleicht sollte man Werder empfehlen, dass Trikot zwecks Werterhaltung auch gegen Schlacke zu tragen, dann ist es wenigstens nicht nur ein 120 Jahre Trikot, sondern das Gewinner - Trikot,
    wenigstens, nur wenn wir rausfliegen...
    Risiko halt, aber wenn man schon auf Risiko 1000 Taler bezahlen will für ein hässliches Stück Stoff, das mit einem unrundem komischen Jubiläum zusammenhängt.
    Und wenn man es hinhängt, was bewundert man?
    Ich hab es,
    na gut, das ich es nicht hab, berührt mich auch nicht,
    es ist schön anzuschauen,
    nimm die 1000 € und rahm sie ein, da freut sich jeder, dass du das kannst, das Geld über hast, ist aber nicht so subtil, stimmt,
    nein natürlich 120 Jahre Werder,
    aber warum 120, hab ich da wieder was verpasst?

    Sag ich es mal so, wenn ich statt des wunderschönen Trikots ein Bild von mir nach einem Glücksmoment im Stadion nähme,
    was ist für mich wertvoller,
    ist doch alles nur für diejenigen, die darauf stehen, und es für wichtig halten.
    Wers mag, soll er glücklich werden.....

    :beer:
     
    gersche und FatTony gefällt das.