Jubiläumstrikot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harlem24, 7. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Also rein von der Optik finde ich passt das Logo gar nicht so schlecht auf ein Trikot. Umso mehr, als Wiesenhof zugestimmt hat die Farben an das jeweilige Trikot anzupassen. KiK damals war für mich das mit Abstand schlimmste was ich je bei Werder auf der Brust sehen musste. Das ging gar nicht.
     
  2. Machst Du Witze? Die Verkäufer handeln absolut legal. Schuldig an dieser Sache ist EINZIG UND ALLEIN unser SV Werder, der mit dieser völlig bescheuerten krassen Limitierung genau das jetzt eingetretene gefördert und bewußt in Kauf genommen hat!
     
    Nico Bellic und Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Ich habe so eins (das mit dem grünen Vertikalstreifen vorne). An sich ein supertolles Trikot, das eben leider durch das rote KIK-Logo versaut wurde.
    Bei Wiesenhof stört mich auch mehr der Name als das eigentliche Logo, das in der Tat farblich jetzt gut passt. Aber der Name Wiesenhof geht gar nicht...
     
    FatTony gefällt das.
  4. Andererseits, wie ich es gerade gelesen habe (1899 Stück, wusste ich bis gerade nicht), war es ja angekündigt. Daß es da Enttäuschung gibt, ist ja klar.
     
  5. Das ist natürlich ein anderer Schnack. Ich meinte das wie gesagt rein optisch. Wenn ich mir also vorstelle, jemand im Ausland sieht ein Werderspiel und hat eh keine Ahnung wer oder was Wiesenhof ist.
     
  6. Verzweifelt habe ich versucht so ein Trikot zu bekommen....

    Ok, jetzt mal im ernst es wurde ja schon gesagt, hier hätte Werder Geld machen können. Nun verärgern sie durch ein Limit lieber ca. 95% der Fans, als sie glücklich zu machen.
    Es wird bei Limitierten Auflagen immer so laufen.

    1. Start: Mitten am Tag wenn fast jeder Arbeitet (wenn er Arbeit hat)
    2. Restposten: Am Feierabend ist natürlich schon fast alles weg.
    3. Error: Jede Seite musste immer wieder geladen werden. Trikot in den Warenkorb, Error F5 F5 F5, Liferadresse bestätigen Eorror F5 F5 F5... Auf jeder Seite bis dann ca. 30 Minuten lang (bei mir). Dann... fettes Schild AUSVERKAUFT

    Zum 120 Jubiläum, Präsentiert der SV Werder Bremen ihren Fans, einen riesen "Ihr könnt uns mal".

    Die 11 Mann auf dem Platz sind klasse. Der Verein, nur Müll. Schaut euch mal beim BVB oder Bayern München etwas ab.
     
    Oblivion, Tyson81, Drumbully und 2 anderen gefällt das.
  7. Das sind keine Deppen sondern Käufer mit rein wirtschaftlichen Interessen., oftmals auch keine Fans. Alles legitim und wie schon geschrieben von Werder gefördert.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Gab es vor Verkaufsstart bereits Protest?
     
  9. Keine Ahnung... Da hatte aber zumindest jeder Interessierte noch Hoffnung, so eins zu bekommen.
     
  10. :facepalm:
    Dich zwingt keiner, diesen "Müll" weiter zu unterstützen....

    Bei einer Limitierung von 1899 Exemplaren?
    Die Limitierung wurde von vornherein kommuniziert
    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
  11. Ich frage weil ich z.B. gar nicht wusste, daß es so ein Trikot überhaupt gibt. Bis heute. Habe keine Werbung gesehen und damit auch nicht gewusst, daß es auf 1899 Exemplare limitiert ist. Ich hätte schon zufällig vorm Fanshop stehen müssen um enttäuscht zu werden oder eines zu kaufen. Was ich sagen will, ich glaube so furchtbar viele Fans gibt es gar nicht, die sich VOR Verkaufsstart auf das Trikot gefreut haben und nun enttäuscht wurden. Aber dafür umso mehr die sich JETZT denken: Oh cool, das will ich haben. Und diese Nachfrage hat Werder offenbar unterschätzt. Fragt sich: Warum bitte macht man aus einem Jubiläum eine elitäre Veranstaltung? Wer kommt bei einem Breitensport auf sowas? Klares Eigentor, Werder. Dann gebe ich doch zwei Editionen raus. Eine "normale" und ein teures Ding von dem es nur 1899 Exemplare gibt (unterschrieben oder mit spezieller Aufschrift aber sonst gleich, oder wie auch immer).
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Trikots und der VVK Start wurden abgesehen von internen Bestaetigungen per Mail an Worum Leute am gestrigen Donnerstag um 21 Uhr bekannt gegeben, als die Jungs auf dem Konzert die Trikots praesentiert haben. In dem Zuge gabs eine offizielle Ankuendigung auf der Homepage und den sozialen Netzwerken, also ca 12 Stunden vor VVK Beginn.

    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20182019/jubilaeumstrikot-launch-07022019
     
  13. Also wer glaubt, dass tatsächlich 1899 Trikots in den freien Verkauf gelangt sind, der könnte sich gewaltig täuschen.
    Vermutlich haben einige Logenbesitzer, deren Geschäftspartner und andere guten Kunden ein Trikot erhalten. Nicht zu vergessen andere mit Vitamin B und die Mitarbeiter im Shop und bei Werder im allgemeinen werden nicht leer ausgegangen sein. Vielleicht sind 500 in den freien Verkauf gelangt. Bleibt zu hoffen, dass die Mitarbeiter die Trikots nicht im Internet verkaufen, so wie 2009 die Tickets für das Pokalfinale.
     
    Oblivion, neuegrünewelle und green66 gefällt das.
  14. Egal wieviele Gegenargumente kommen. Wäre es denn nicht geil gewesen, wenn die Mannschaft in diesem Trikots aufläuft, und das Weserstadion trägt fast einheitlich dieses Trikot? Könnten Fans denn besser zeigen, wie sehr sie ihren Verein lieben? Leider Wird das nie so kommen. Werder, ihr macht euch da selber einen grossen Moment zu nichte.
    Und wenn man die vergangenen Generationen würdigen will, bitte etwas Orange. 2004 Double, Papageien Trikots? Na? Vielleicht muss das Marketing Team sich mal mit dem Verein auseinander setzen.
     
    Oblivion, Werder Dirk und neuegrünewelle gefällt das.
  15. Das wäre mal was gewesen. Jedes Trikot 20 oder 25€. Zum Beispiel. Für den Preis habe ich im Abverkauf schon häufiger zugeschlagen weil ich die hohen Preise der aktuellen Trikots nicht mehr akzeptieren kann. Aber das scheint der Preis, bei dem der Verein +/- 0 raus geht. Warum nicht zum Jubiläum ein Trikot für alle? War wohl zu viel verlangt, so ist das wenn man irgendwelche Marketing-Firmen machen lässt (und nichts anderes ist hier passiert, da wette ich alles drauf :kotz: )
     
  16. Ich probiere es mal, da ich leider gestern umsonst am Weserstadion anstehen musste und auch online/ telefonisch kein Glück hatte: sollte jemand sein Trikot zu einem moderaten Preis loswerden wollen, bitte ich um kurze Rückmeldung. Ich hoffe auf das Gute im Menschen
    LG Sascha
     
  17. Hallo in die Runde, ich hatte das Glück gestern eines der guten Stücke in XXL zu ergattern. Leider fällt es größer aus als erwartet.
    Ich suche also einen Tauschpartner gegen das Jubiläumstrikot in XL oder L. Nur Tausch, kein gegenseitiges Gefeilsche um Kohle, oder ähnliches...
    Also, wer eins hat, das ihm/ihr zu klein ist, darf sich gerne melden :wdance:
     
  18. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Echt traurig, was bei Ebay abgeht...
    Ist zwar richtig, dass Werder, anders als bei Tickets, nichts gegen einen Weiterverkauf machen kann... Werder könnte aber jeden ~zweiten Auktionator abmahnen, der die Bilder aus dem Werder Shop und keine Eigenen in der Auktion benutzt... :p
     
  19. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hatte dann in der zweiten Welle im Onlineshop gestern Nachmittag doch noch Glück. Zumindest eines der Trikots wird also auf gar keinen Fall bei ebay landen... :schal:


    An meinen Aussagen von gestern ändert das allerdings gar nichts. Dass es genau so kommen würde, hätte Werder nach dem 111er Trikot wissen müssen und auch ein wenig gegensteuern können (nur EIN Trikot pro Käufer, Verkauf nur an MG [das Shirt war ja nicht einmal rabattfähig] etc.)... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2019