Jubiläumstrikot

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harlem24, 7. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,

    was sagt Ihr zu dem Jubiläumstrikot?

    [​IMG]

    Ich find's eher gruselig und bin froh, dass sie es nur am Sonntag einmal tragen...
     
  2. Ich finds zwar ungewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht. Mal was anderes. Es hebt sich von der Masse ab.
     
    Berliner69, Oblivion und Weserbear gefällt das.
  3. Muss ja nicht immer Retro sein.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  4. einfach nur n SAUGEILES Trikot! Weg von Einheitsbrei und Trend hin zu mutig, schrill, frech, so wie Werder eben. Anders! Erinnert mich total an unser mutiges "Papageien Trikot" aus der legendären Double Saison! Ein Zufall??? ;):D:klatsch::klatsch::klatsch::wdance::nohsv::trommel:
     
    Berliner69, MiroKlose und neuegrünewelle gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Server sind ja jetzt schon voellig ueberlastet wegen des Trikots... :kaffee:
    Hier braucht alles ewig zum Laden :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
    cornholio gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    Ich find's ziemlich hässlich.
     
    opalo gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es ist es jedenfalls nicht wert, dass hier drei Stunden lang alles ausfaellt... :kaffee:
     
    dieeeter gefällt das.
  8. Kann man das Trikot im Stadion Shop auch kaufen?
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da ist es schon seit zwei Stunden ausverkauft, die Schlange heute Morgen war extrem lang...
    Ist nunmal auf 1899 Stueck limitiert und die Nachfrage war sehr hoch ab 10 Uhr.
     
  10. Ich find das Trikot echt schick. So eines hätte ich auch gerne
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Richtig schade, dass man als arbeitendes Werdermitglied keine Chance aufs Trikot hatte.
    Ziemlich blöd, dass der Onlineshop seit Stunden überlastet ist.
    Bitter, dass bereits die ersten Exemplare bei Ebay und co angeboten werden.

    Nächstes Mal bitte einen geregelten Vorverkauf für Werdermitglieder, limitiert auf ein Trikot pro Person.
    Oder erhöht einfach die Anzahl auf 18999 Exemplare...
     
    Werder Potsdam, SkankinPenguin und LotteS gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Egal, ob man das Trikot selbst jetzt cool oder hässlich findet: Dass die ersten schon bei ebay für fast das Vierfache über den virtuellen Ladentisch gehen, ist doch zum :kotz:

    Ließe sich sicherlich über verschiedene Maßnahmen im Vorfeld (personengebundene Verkäufe, Verkauf nur an Mitglieder, nur EIN Shirt pro Bestellung etc.) etwas eindämmen, aber da besteht wohl kein Interesse... :denk:


    Ich hätte sehr gerne eins gehabt und bin maßlos enttäuscht, wie das alles gelaufen ist... :(
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe mit mich dem Thema Jubilaeumstrikot nun seit einigen Stunden eingehend beschaeftigt, da ich versucht habe, fuer jemanden eins zu ergattern, selbst finde ich das Trikot dem Preis nicht angemessen, da es nichtmal Mitgliederrabatt drauf gab. Folgendes stoesst mir dabei extrem sauer auf: Die Server waren 3 Stunden lang komplett down, tausende Fans haben diese gesamte Zeit vor dem PC verbacht, und vergeblich F5 gedrueckt, nur um immer wieder an der Kasse aus dem Bestellvorgang geworfen zu werden, wenn man denn ueberhaupt reingekommen ist. Keine Kommunikation mit dem Shop moeglich, keine Info von Werder, ob ueberhaupt noch Kontingente vorhanden sind. Ganz schwach. Und dann diejenigen, die vor Ort waren, und stundenlang an der Fan Welt standen: Auch dort waren schnell die Groessen M bis XXL ausverkauft, im Shop aber angeblich noch verfuegbar. Und dann die Sache, dass man zwei bestellen konnte, nur um das zweite direkt auf ebay stellen zu koennen fuer derzeit im Schnitt 400 (!!!) Euro. Ganz ganz schwach. Das ist kein Shirt fuer die Fans, sondern ein ueberteuertes Stueck Stoff, um die Fans zum Narren zu halten. Alle anderen Firmen, Vereine etc bieten zum Jubilaeum eben etwas tolles, aber guenstigeres an, um ebendiesen etwas zurueck zu geben, ohne die der Verein schon laengst nicht mehr bestuende. Find ich scheisse. Just my 2 cents... :kaffee:
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ansonsten natuerlich das, was meine beiden Vorposter geschrieben haben: Zum 125 Jaehrigen Jubilaeum sollte das dringend ueberdacht und anders aufgezogen werden. Beim 111er lief das ja schon aehnlich scheisse ab...
     
    legio_hassia und SkankinPenguin gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich finde das Trikot nicht wirklich hübsch ,vor allem das helle Wolfsburggrün geht gar nicht ,und der Preis ist ein schlechter Scherz.
     
  16. Also was sich hier die Verantwortlichen bei Werder gedacht haben, wird auf ewig ein Rätsel bleiben. Selbst 18990 Trikots wären locker verkauft worden, die Limitierung auf 1899 ist ein Witz. Der Preis: ok, darüber lässt sich trefflich streiten. Was mich am meisten stört: als Nicht-Bremer hatte ich von Anfang an keine Chance. Server überlastet. Ich habe es mit 3 Geräten simultan versucht, bin noch nicht mal zum Warenkorb gekommen.
    In Summe: eine höchst fragwürdige und äußerst unprofessionelle Art, mit der Fanschaft umzugehen.
    Ich hoffe, dass aus diesem Missgriff gelernt wird und in 5 Jahren an die Fans gedacht wird, und nicht an irgendwelche Symbolik, oder gar Ego-Pflege.

    LG aus München
     
    Werder Potsdam, Oblivion, opalo und 2 anderen gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Es gab aber tatsaechlich einige wenige, die online bestellen konnten. Das waren aber immer nur die winzigen Zeitfenster von ein paar Sekunden, nachdem der Shop wieder online ging, wenn man ihn zuvor wiederholt komplett abgeschaltet hatte.
     
  18. Denen sei es auch gegönnt, solange sie nicht kommerziell handeln(EBay und Co)
     

  19. Das Problem ist auch, dass jeder überall Online Zugriff hat.

    Für das 111 Jahre Trikot gab es weniger Leute die Online gehen konnten und Werder hat mit den gleichen Zahlen gerechnet. Damals ist der Shop aber nach 40 Minuten sauber gelaufen und ich habe damals sogar ausversehen 2 ergattern können, weil die Bestellung doppelt ausgelöst wurde. Das 2te ist aber kostenlos in gute Hände geraten ;)
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154