Jubiläumstrikot 120 Jahre Werder - neue Auflage für alle Werderfan's

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SVW_Forever, 11. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Moin und Hallo an alle Werderaner,
    leider haben viele "WIRKLICHE | ECHTE" Werder Bremen Fans kein Jubiläumstrikot erhalten. Auch ich nicht - hatte dies sogar schon im Warenkorb als... und der Rest der Story ist jedem bekannt. Was für eine schwache | unglückliche IT-Vorstellung. Wie dem auch sei...
    warum tut man sich nicht zusammen - Aktion Unterschriften etc. und bittet Werder doch darüber nachzudenken - für die treuen Fans -, die Jubiläums-Trikots einem weitaus größerem Fan-Kreis mit einer NEUEN Auflage in Höhe der registrierten Mitglieder und noch mehr noch einmal anzugehen.

    Das wäre nach dem Jubiläumstrikot-Chaos eine wirklich große Geste [eigentlich Werder-Like]. Und dann auch bitte [Jeder nur ein Trikot]

    Bitte um Unterstützung - Danke
     
  2. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Das gleiche Begehren gab es vor 9 Jahren auch. Selbe Problematik. Der Rest ist Geschichte
     
  3. Ich fürchte, das ist nicht machbar, denn durch die Limitierung hat man einen Kaufanreiz geschaffen und das wäre dann schon fast sowas wie Betrug, auch wenn Werder daraus keinen großen Nutzen gezogen hat. Wenn müsste sich die neue Auflage schon von der jetzigen Version unterscheiden.
    Meine präferierte Lösung wäre aber, sich bei den Trikits der nächsten Saison an dem Design zu orientieren, das mir von der Grundidee verdammt gut gefällt, und wenn es nur das Eventtrikot ist.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Auf der PK wurde bereits ausdruecklich ausgeschlossen, dass nachproduziert wird. Das Ziel war nunmal eine starke Limitierung um etwas Besonderes auf den Markt zu bringen... Denke auch nicht, dass es eine hoehere Auflage geben wird.
     
  5. Keine schlechte Idee ,nur bitte das helle grün gegen weiß tauschen!
     
  6. Naja es ist bei Autos und teilweise auch bei Musikalben üblich, dass es eine limitierte "First Edition" gibt, die sich durch eine Plakette mit Nummerierung von der regulären Version unterscheidet, sonst aber identisch ist. Man könnte bei den Jubiläumstrikots auch eine "Unlimited Second Edition" machen, die sich vielleicht auch zusätzlich durch eine weniger hochwertige Form der Werder- oder Umbro-Raute von der limitierten Version unterscheidet. Oder dadurch, dass sie nicht mit Beflockung erhältlich ist, oder nur mit der Beflockung von wenigen Spielern.
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Einen Flock auszuschliessen waere sinnlos, weil es genuegend Firmen gibt, die sich auf Nachflockung spezialisiert haben... Und wenn ich jetzt 6 Stunden dafuer angestanden haette, Stunden am PC sass dafuer oder einem eBay Hai 1500 Euro in den Rachen geworfen haette, wuerde ich mir vom Verein extrem verarscht vorkommen. Die qualitativen Unterschiede oder den fehlenden roten Schnipsel kann man ja nur sehen, wenn man quasi nebeneinander steht.

    Grundsaetzlich lief das natuerlich absolut zum Kotzen, das habe ich schon mehrfach geschrieben. Fuers naechste Mal muss man sich da einfach was ganz anderes einfallen lassen - limitierte Shirts mit Unterschriften und Goldflock zum "in den Schrank legen" und was unlimitiertes tragbares oder wie schon vorgeschlagen worden ist nur an Mitglieder/DK Inhaber, nur eins pro Person, ... Das muesste aber von vornherein so kommuniziert werden.
     
    neuegrünewelle, Nico Bellic und JSFiVE gefällt das.
  8. Guck mal zwei Beiträge über deinem.
    ;)
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Klatti5 gefällt das.
  10. Mist ...sorry hab ich nicht gesehen!
     
  11. Das Mitleid mit dir, wenn du 1.500€ für ein Trikot bezahlt hättest, würde sich aber vermutlich in sehr engen Grenzen halten ;) Laut WOL ist übrigens ein Piza-Trikot für 2.510€ versteigert worden.....
     
    LotteS gefällt das.
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Ist ja nicht so, dass ich mit nem unbeflockten Trikot in die Fan Welt gehen koennte, und mir das nachflocken lassen kann :ugly:
     
    JSFiVE und FatTony gefällt das.
  13. Dummheit ist halt grenzenlos :D
     
    JSFiVE gefällt das.
  14. Das ist doch der letzte Mist. Wie mit den Tool Konzerten wo ich gerne hin gefahren wäre, nach ein paar Minuten ausverkauft,
    und schon gab´s die ersten Tickets mit "geringfügigem" Aufschlag bei den einschlägigen Anbietern bzw Ebbaydreck.
    Einfach mal Tickets personalisieren und eventuell auch mal an die Mitglieder denken bei solchen Trikotaktionen.
     
  15. Urlaubskasse gefüllt würde ich sagen...:)
     
  16. Ist das alles nicht ein wenig viel Theater um ein einfaches Trikot?
     
  17. naja, was heisst "Theater"? Manche Leute bauen eben auf den Sammlerwert aufgrund der limitierten Auflage. Damit hatten sie scheinbar (siehe Ebay und Co) recht.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben noch nie ein Gegentor in diesem Trikot kassiert und immer mindestens vier Tore geschossen. Das ist sowas wie der Ironman-Suit unter den Trikots...
     
    SkankinPenguin gefällt das.