Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung werden
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jamaika
     
    SkankinPenguin und James_19 gefällt das.
  3. Ya man, da würde ich mir lieber einen Rum-Contest wünschen .. :D
     
  4. Man kann auch einfach diverse Playlists bei Spotify oder so durchforsten, da findet man bestimmt was. So finde ich meistens neue Musik.
     
    James_19 gefällt das.
  5. Klingt interessant, das Motto :tnx:

    War Chile schon genannt? :denk:
     
  6. :wink2:

    Kolumbien, Nigeria, Tschechien
     
    LotteS, James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannste im Ausgangspost checken, glaube aber nicht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand es halt nicht so megacharmant.:D
    Naja, Fussballfrauen ticken wohl anders.
     
  9. Ja, hier alle Teilnehmer aus der Datenbank von @Werderphilipp96 insgesamt 252 wobei die Teilnehmer ganz oben mit /xxxx..../ 2er-Teams aus WVSC #32 sind

    @*Carroux* , /Bijugelblitz/ , /BroHHFmann/ , /Bruderschaft von _Toggg_/ , /Eddie Braut/ , /eisenslizr/ , /Hasenlove/ , /Hochprozentiger Pfeffer/ , /Hühnerbärchen/ , /JayKeane/ , /Lichtgestalt Kuranyi/ , /MacOcean/ , /Masnic17/ , /Micoud für Deutschland/ , /Mimihausen/ , [Sportfreund] , [svwbadener] , @__TED__ , @32_Kugelblitz , @96er , @affe_mit_waffe , Afterburner , @Ale555 , Alex-GRÜN-WEIS , @Ammerlandbremer , @andy0606 , Animaus , @Animaus0410 , @apaap , apermarsche , @ARNO-7 , @atomklo , @Backoblate , @basti , Becks'streetboy , Berliner69 , @Bertolucci Graf von Palatschinko , @Biju , @Bine1200 , @Block5Emsi , @Bloody Nine , @BOWLINGEFO , @Bremen , @Bremervörde , @Brotmann , @C.Harper#17, Campino , @Chefkoch96 , @Christian Günther , @cktger , @cornholio , @Cyril Sneer , dackeldolli , @danixx13 , @dave , David Jarolim , @DeluxeSince1899 , @DepoV , Der Eckelsheimer , @dieMimi , @Dieu-Micoud83 , @Dimar , @DonRocario , @Doublesieger2004 , DR AKR , @Dr.Knigge , @Dragonius , @drihb , @dupree91 , @eisendieter , El Nino , @el_ben , @elvinator , @Eugene , @Exil-Ostfriese , @fabster , @FatTony , @Firedangerboy , @Fliegenfänger , @Flo in Grün-Weiß , @Flutlicht82 , @Frischling , @Gavra , @Gregorij Ovtopik , @GrünerBaron , Grün-Weiße Liebe , @Grün-Weißer Ostfriese , @Hanodo , hasenbommel , heing3er , @Henrik , @HevyDevy , @HHF , @hibernian , @holu , Holzmichl , @ilovesvwerderbremen , @Jarvis , @JayCa , @Jojo5223 , JSFiVE , @-ju- , Jus , @kaiman , @kalle81 , @Keule82 , @kieler sprotte , @KillerK , @King Of Fools , @Klasnic#17 , @Klatti5 , @KleineBiere , @Krims , @Kurt Cobain , @kymbrium , @la_mariposa , @Leo8593 , @leon1904 , @Liebster , @LotteS , Lübeck , @Lübecker , Luca 22 , @Luke , @Lyzaie , @Macavity , @magicmaxi , @majue , @Manny Calavera , @Manuel Neuer , @MarcelWerderBremen , @Marko Marin , @Masa , @matt , Maxy , @Melä , michadh1983 , @Micoud21 , Mila , @Minko , @MiroKlose , @mr orange , @MultiFace , @ner0x , @neuman , @Newkirk , @Nico Bellic , @Nicole , @Not Available , @nouseforaname , @nurderSVW , @Oberfrankenwerderanerin , @OceanChild , @oceandreamer , @oglutz , @Olli_1899 , @onkel_satan , @opalo , @OstkurvenHuhn , @Pardus Viridis , @patkaz , @Pedro , @peggy76 , @Peter Panther , petter 27 , @Pilsette , @PrinzHF , @ptotheizzo , @Qerul , @Quasikasn , @Quorthon , Rantanplan2.0 , Rene _82 , @Reznor , @RoyKeane , Rumpelpumpel , @Sand-Sturm , @Schamott , @scheune04 , @schlö , @Schulz-27 , @Sebastian , @seninho , @sgt.pepper , @Shinichi Küdo , @Shorty , @Simac , @SkankinPenguin , @Slipringbody , @Slizr , @Smartsurfer , @Soleil , @speedy , @Steinkogler , @Stierchen , @StudioBremen1 , @Stürmerbraut , @Südstern , @sünnschien , @Svartur , @Sven-DH , @SVW SN , @svw-dexter , @Swanheart , sXe , Tasja , @thehauser , @ThomasKtz , @TiJey , @Tobbi , Torbinsky1899 , @Tose , @Treze , tsubasa , @valor , @WattHai , @WeizenOlli , @werder4ever_andlonger , @Werderaner14 , @werderaner93 , @werderaner95 , @Werder-Bär , @Werder-Bremen96 , @WerderChris , @werderfan0406 , werderfan1995 , Werder-Fan4ever-Ersatz , @Werderfreak17 , @WerderHunny , werderlike , , @werdernico , @Werderphilipp96 , @WerderPumpkin , @Werderschal , @werder-w , @Werdiknight , weyher_fan , @Whythat , @Wildbach , @WilderSüden , @Wing- , @WOMLSascha , @Wrannjesch , @Xaryna , XXII 4 WM2010 , @y_man , @Ykkandil , @Ynee , @yö08 , @zelbi , @Zentral Bremer , @zoggg
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Huiiii, das sind aber ein zwei :D
     
    andy0606 gefällt das.
  11. Lettland, Ungarn, Estland
     
    James_19 gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wird erst ab 65 Teilnehmern knapp mit den Ländern. :) Dann hätten wir alle 195
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. habe schon gestreckt, indem ich das Vereinigte Königreich wie im Fußball schon aufgeteilt habe also haben wir noch ein bisschen mehr Luft dazu gekriegt aber die Excel - Tabelle wäre dann gesprengt :D
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du wolltest, dass wir drei Vorschläge einreichen – das haste jetzt’ davon. :p :D :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Brumm, brumm ...

    *hier wäre ein lustiges gif geplant gewesen, das ich dann doch lieber nicht gepostet habe* :D
     
    James_19 gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade ist, dass die Hinweisfunktion hier mal wieder versagt, ich bin auf diesen Post nicht hingewiesen worden. Wir haben darüber schon mehrfach mit dem Provider gesprochen, der offenbar keine Lösung findet....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe den Link zum Jubiläum vorhin ins worum gestellt, vielleicht möchte da ja auch jemand :)
     
    andy0606, Cyril Sneer, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  18. Wie du vielleicht gesehen hast, haben sie bald ihren 200sten Contest. Schon alleine, weil damals @Reznor @Wrannjesch und @GrünerBaron so nett waren und hier beim 200sten mitgemacht haben, fänd ich es klasse, wenn dort auch einige von uns teilnehmen würden.
    Allerdings gibt es dort wohl seit Längerem ein Problem mit der Neuregistrierung. Auch auf mehrfacher Nachfrage von mir wann das wieder funktioniert, kam keine Antwort. Evtl. geht's ja jetzt wieder, wenn nicht, können wohl leider nur bereits registrierte User teilnehmen.
     
    andy0606 gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das mach ich gerne, bin dort aber, obwohl lange registriert, nur selten drin. Von daher wäre es toll, wenn jemand hier nochmal daran erinnert. Danke!
     
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hier bitte auch! Habe noch nie dort geposted, bin aber registriert... :)

    :wink2:

    @Oberfrankenwerderanerin koenntest Du die Jungs vielleicht nochmal bitten? :)