Jubelthread

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Chief Justice, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für ne tolle Saison!
    Sauber Jungs :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :beer:
     
  2. Glückwunsch ans Team!!!!!!!!!!! Man habe ich zuhause gezittert! Was hätte das diese Saison werden können wenn Werder nicht diesen 5 Spiele Durchhänger gehabt hätte. Aber wir können sehr zufrieden sein!

    Jetzt heißt es die nächste Sasion zu planen und die Mannschaft richtig zu verstärken.

    Ich freue mich schon auf die nächste Saison
     
  3. :applaus: DANKE :applaus:
    WERDER BREMEN


    :svw_applaus:Was für ein fulminanter Saison-Endspurt:svw_applaus:


    Schade zwischendurch der Durchhänger, sonst hätte es bis ganz oben gereicht!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:​
     
  4. Als erstes ein Riesen lob an die Manschaft das sie sich den 3ten platz gesichert hat. ich hatte schon mitte der rückrunde die champions league abgeharkt aber dann zeigt unsere manschaft was in ihr steckt und holt p3.Grandiose Leistung und nun bleib nur zu hofen das der Pott aus Berlin wieder an die Weser kommt:svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Ich freue mich natürlich über die am Ende doch versöhnliche Bundesliga-Saison und die Chance auf die Champions-League, aber momentan noch recht nüchtern.
    Die Qualifikation muss man erst noch packen und den Stellinger Abschaum hat man mit einem Remis davon kommen lassen, daher ist mir jetzt nicht nach großer Party zu mute.

    Der Fokus liegt jetzt auf dem Pokalfinale, Bayern weg hauen und DANN wird gefeiert :svw_schal:
     
  6. Ist doch egal, dass die Hamburger dieses Jahr 4 Punkte gegen uns geholt haben. Dafür schauen die uns kommende Saison Di oder Mi bei der CL zu und selber hat es für die noch nicht mal für die EL gereicht.

    Also, so what...

    :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  8. Wir und ihr sind seid die Besten :D :svw_schal: :svw_applaus: :beer:
     
  9. :applaus::applaus::applaus::applaus:






    Danke
     
  10. Danke, Jungs, für eine tolle Saison!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::beer:
     
  11. Schade, dass es keine Streichresultate gibt. Ich habe keine Statistik, die das belegt, aber ich denke, mit den ersten 10 Spieltagen und den letzten 7 wäre der SV WERDER BREMEN Deutscher Meister geworden. Trotzdem danke für eine tolle Saison!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. DANKE FÜR DIESE ABSOLUT GENIALE SAISON - JETZT SCHON!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  13. Danke für eine (wieder mal) grandiose Saison, Werder! Jetzt holt bitte noch den Pott!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. Bewegt eure Hüften und tanzt den Andre Wiedener :applaus::applaus:

    :applaus::applaus::applaus:<<<<<<<<<<<<<<Nach Links Nach Rechts>>>>>>>>>>>>>:applaus::applaus::applaus:
     
  15. :tnx::svw_applaus:
     
  16. Tolle Saison, habe gehofft das wir noch in die Quali kommen, jetzt haben wir es geschaft :D

    UND AM SAMSTAG KOMMT DER POTT DAHIN, WO ER HINGEHÖRT

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

    :beer:
     
  17. die saison war super ..hoffe jetzt krönen die jungs die saison noch mit dem pokal
     
  18. Das hoffen wir doch alle :svw_schal:

    Wuhuhuhuhhuhhhhhh:beer: