Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Gib dem noch 1 max 2 Jahre, der wird noch für ganz andere Vereine spielen.
     
  2. Fand den eigentlich auch immer vielversprechend.
     
  3. Rückholkandidat 2025, dann für ca. 12 Mio. €? :D
     
  4. Immer noch Norwich.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Das wird leider nicht reichen ;)
     
  6. Rashica auch, oder? Hatten die beiden sich sicherlich auch anders vorgestellt....
     
  7. Rashica ist auch noch bei Norwich, spielt dort jedoch wohl keine so große Rolle. Stammspieler ist er zuletzt anscheinend nicht.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit 4 Buden in 6 Spielen in dieser Championship-Saison
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na , dann hat er seine Bestimmung gefunden . 2. Liga passt doch .
     
  10. Noch so einer, der aus top Anlagen nichts macht. Meine Güte, der war sauschnell und wusste auch, wo das Tor steht. Was ist los?
     
  11. Derzeit hat er wohl einen Lauf, 5 Tore in 5 Spielen oder so.
    Die hätte er in der 2. Liga hier vielleicht auch gemacht, aber: Werder war - nicht mehr - jung und brauchte das Geld.
     
  12. In mezzos Beitrag ging es um Rashica.
    ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Oh. Da habe ich mich glatt vom Thread-Titel täuschen lassen. :D
     
  14. Sargent steht mit acht Toren an der Spitze der Torschützenliste in der zweiten englischen Liga.
     
    opalo gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sofort kaufen den Mann
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. :D:lol:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Freut mich sehr für Josh, dass es endlich wieder läuft für ihn. :beer:
     
    Ewiger Fan und Flutlicht82 gefällt das.
  18. Super. Dann besteht keine Gefahr dass er jemals nach Bremen zurück kommt.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  20. Gibt's für ihn auch noch Geld für die Abstellung?