Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Juri

    Juri Guest

    Ich würde wirklich gerne einmal Sargents Stellungnahme zu dem Vorfall hören. Das gebietet die Fairness, dass man seine Version hört. WENN es stimmt, wie es erzählt wird, ist das ein Hammer. Das sollte Konsequenzen haben. Ausnahmsweise hätte ich mir Felix Magath zurückgewünscht...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  3. Danke für alles Josh:
    deinen Einsatz in den Jahren bei Werder,
    deine Tore und Vorlagen,
    die 11 Mio (verschwinden leider wohl im Werder-Finanzloch), dennoch natürlich Danke.

    Alles Gute und Viel Erfolg bei deinem neuen Club.
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Jau.
    Kann passieren. Aber wehe du hast noch keinen neuen Vertrag - dann geht das in der "normalen" Arbeitswelt schnell nach hinten los...
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Das Geld ist doch schon längst weg…
     
  6. Eventuell nicht. Er wird Torschützenkönig in der PL und wird für 100 Mios an City verkauft. Macht 10 für
    Werder...
    Ja, ja, sind dann auch gleich weg.
     
  7. Geht doch schon wieder los mit Kastrati und Schindler.
     
    dersanierer, mojoforsvw und James_19 gefällt das.
  8. Steht ihm doch aber frei, sich dazu zu äußern. Und irgendein Schmier- oder Käseblatt würde das schon drucken bzw.online stellen. So'n n büschen Knatsch und Seifenoper bei Werder sind doch gern genommene Themen, so lange die BL noch nicht gestartet ist.
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Darüber freuen sich nur Zagreb und Köln
    Will beide nicht hier sehen
     
    dersanierer gefällt das.
  10. Lt Kicker sind es um die 9,5 Mio.
     
    Whythat gefällt das.
  11. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Schindler scheint nicht so schlecht zu sein. In der letzten Saison hat er mit Ducksch gespielt
    und ist dabei auf 0 Tore und eine Torbeteiligung in 26 Spielen gekommen. Ducksch hat letzte
    Saison nur 15 Tore und 7 Assists geschaft.
     
  12. Dann sollten wir bei Schindler lieber schnell zugreifen
     
  13. johnni

    johnni

    Ort:
    NULL
    Ja, bevor den der HSV holt. Bei Carlos Alberto haben wir das damals zum Glück auch geschafft.
     
    dersanierer gefällt das.
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FB hat in der Vergangenheit schon so viel Geld versenkt, dass dieser sicherlich gute Deal lediglich eine Schadensminderung darstellt...
     
    dersanierer gefällt das.
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute Josh
     
    celine1912 und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Gute für die Zukunft, Josh. :beer:
    Ich werde ihn vermissen. Hoffentlich ist eine Weiterverkaufsbeteiligung dabei. Ich traue ihm noch viel zu. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2021
    celine1912 und dersanierer gefällt das.
  19. Dann alles Gute Josh... der Abgang entsprach nicht dem eigentlichen Eindruck den Du hinterlassen hast.

    Nichts desto trotz.... viel Erfolg in der PL...
     
    T0RSTIN0, celine1912 und dersanierer gefällt das.
  20. [​IMG]

    Viel Erfolg in der PL.
    Ich hätte es aber gut gefunden, wenn du in dem Pokalspiel nochmal für Werder aufgelaufen wärst...
    Aber nun gut. Werder ist ausgeschieden und Sargent in der PL...
    :wink:
    Mach's gut.
    Wie schon mal geschrieben, Sargent hat sein Bundesliga Debüt gg Düsseldorf gefeiert. Sein letztes Spiel im Dress von Werder war gg Düsseldorf.