Johannes Eggestein (verliehen an den Linzer ASK)

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte er nie verliehen werden dürfen. Damit Vertrag mit LASK nichtig, alle Spiele mit seiner Beteiligung werden 0:3 gegen LASK gewertet und der Verein steigt ab. Tragisch.
     
    Lübecker gefällt das.
  2. Echt? Ich hatte kurz vorher irgendwo gelesen 21 eventuell brainfart meinerseits oder Typo. Nichts desto trotz wird er eben 21 verkauft. Brauchen die Kohle.
     
  3. Das wäre nicht möglich.
    Eine Leihe kann nicht gleichzeitig mit dem Vertragsende beim verleihenden Verein enden.
     
  4. Kein Tor und nichtmal ein Scorerpunkt heute! Da gehts den Bach runter
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Graupe, gut dass der weg ist!
     
    boon gefällt das.
  6. Achso, naja aber macht das ganze ja noch wahrscheinlicher.
     
  7. Wieso macht es das noch wahrscheinlicher?
     
  8. leere Kassen, guter Spieler wird teurer, letzte Chance Geld zumachen => Leipzig, Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim, Hertha... Eventuell tauschen wir ihn ja für selke :)
     
  9. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  10. https://www.deichstube.de/news/werd...omeback-position-bundesliga-news-90072762.htm

    Daraus zitiert:
    "...Und zweitens: In Linz darf Eggestein endlich auf der für ihn besten Position spielen – im Sturmzentrum. „Entscheidend ist, dass ich bei jedem Angriff in der Box bin; meine Stärken habe ich im Abschluss“, betont er. Bei Werder Bremen war der Angreifer von Kohfeldt mal als Achter, mal auf dem Flügel eingesetzt worden – beides mit mäßigem Erfolg. Und deshalb hat Johannes Eggestein auch diesen Wunsch für den Sommer, wenn es nach einer Saison in Linz zurück nach Bremen geht. Auf die Frage, ob er dann als Strafraumstürmer zurückkommen werde, sagte er: „Also, von mir aus: gerne.“

    Noch Fragen? Ich nicht, Joh. Eggestein hat es deutlich auf den Punkt gebracht! Aber vielleicht stellt sich sein "Kohfeldt-Problem" im Sommer ja auch gar nicht mehr, wenn dieser wirklich nach Gladbach gehen sollte...:):D
     
  11. So wie Selke, der auch nur im Strafraum steht?
    Dann wird das nix bei Werder....
    ;)
     
  12. Tja, und deswegen wundert es mich auch wenig, das unser Stammstürmer Sargent bisher nur zwei Tore erzielt hat und unser bester Torschütze gerade mal vier. Wenn man als Stürmer unter Kohfeldt nur auf dem ganzen Platz rumlaufen muß, dann kann das mit dem Toreschießen vorne ja nichts werden...;)
     
  13. Jojo heute im Pokal bereits mit Tor, Asist und Elfer rausgeholt (der dann verschossen wurde). Spiel läuft noch.

    e: Zweites Tor dann in der Verlängerung gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Beim 2:0 Sieg gegen Graz heute mit einem Tor und einer Vorlage :klatsch:
     
  15. Heute mal weder Tor noch Vorlage, am 2:0 aber offenbar trotzdem beteiligt:
    https://twitter.com/LASK_Official/status/1363508172875567106
     
  16. Und er trifft und trifft und trifft......
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...ist doch nur die Operettenliga! :D
     
  18. Ist doch nur wichtig: eine positive Ausleihe.
    JE sammelt viel Erfahrung, sein Wert steigt und alle Beteiligten machen Plus.
    Bin gespannt ob er danach auch in Bremen durchstartet.
     
    SkankinPenguin und holgerwehlage gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unter Kohfeldt, mit seiner Anti-Offensivtaktik, das ich nicht lache, ein Jojo Eggestein wird unter Kohfeldt genau so verpuffen, wie ein Selke, oder Dinkci, denn mit Mittelstürmer spielt Kohfeldt ja erst garnicht in seiner Idee, lieber mit schnellen laufstarken Leuten die nach hinten arbeiten, aber nach vorne kein bisschen Gefahr ausstrahlen beim Gegner, das ist doch alles ein Witz, sry bin echt angefressen und habe keine Ahnung, was die Idee hinter diesem Fussballauftritt heute sein soll, das war Nichts und was soll dann Jojo hier in so einem Antifussballsystem, schrecklich war das.
     
    andy0606 gefällt das.