Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat jemand eine Idee, warum Antwerpen vs. Genk abgesagt ist?
    Kriegt Antwerpen mehr Zeit um den 'Werder-Bomber' zu integrieren? :D
     
  2. kann ja auch sein das er anfragen aus der bundesliga hatte aber eher als backup und er wollte stammspieler sein... weiß mans?

    spätestens 22/23 wird jojo in einer top liga spielen und bis dahin ist sargent zurück in der MLS
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, traue mir da absolut keine Prognose zu.
    Hätte persönlich Jojo auch behalten, wo ist da das Risiko?
    Aber ich bin auch nicht nah dran.
    Glaube einfach, dass Werder und er nicht passen, warum auch immer.
     
  4. Wow, das ändert natürlich alles. :trost:
     
  5. Deine berühmte Software hat das ermittelt ?
    Hast du den Algorithmus entworfen oder war das ein von dir eingestellter Profi ?

    Ich würde da eine Wette eingehen, aber bitte mit ordentlichen Einsatz. :D
     
    dersanierer und Flutlicht82 gefällt das.
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich würde ggf. mitwetten. Wir sollten nur bei den Begriffen "Top Liga" und der uneindeutigen Bezeichnung MLS etwas genauer sein.

    Desweiteren glaube ich nicht, dass Sargent die nächsten Jahre in die Major League der USA zurückkehrt, weil es in Europa bessere Entwicklungsmöglichkeiten gibt.

    Ich würde jedoch darauf wetten, dass Sargent in einem Verein spielen wird, der einen höheren Gesamtmarktwert haben wird, als der Verein von Johannes Eggestein.
    Außerdem wird auch der Marktwert von Josh Sargent höher sein, als der von Johannes Eggestein.
     
    dersanierer, Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  7. Johannes Eggestein qualifiziert sich für die Endrunde der EL. Er steuerte einen Assist beim 2:0 bei und versenkte dann einen Elfmeter beim abchließenden Elfmeterschießen :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. So wie es aussieht hat der Junge wohl alles richtig gemacht, freut mich!
     
    Not Available und LotteS gefällt das.
  9. Royal Antwerp trifft in der Gruppenphase der EL auf Zwietracht Frankfurt.
    Da könnte JE vielleicht mal zeigen, was er gegen einen Bundesligisten so reißen kann?
     
  10. James_19

    James_19 Guest

    Und dann kaufen wir ihn für 7Mio Euro zurück.... Falls Baumann noch GF Sport sein sollte :p
     
    dersanierer gefällt das.
  11. Das passiert, wenn unser GF S seine (rudimentäre) Kompetenz bzgl. Ausrichtung der Profi-Mannschaft und Kaderzusammenstellung an den jeweiligen Trainer abgibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  12. Euro Leage, Olympiakos Piräus - Royal Antwerp FC: J. Eggestein beginnt als Bankwärmer.
     
  13. Ist er ja in Antwerpen gewohnt.
     
  14. Jupiter Pro League, R. Antwerp FC - RFC Seraing 2-1, Johs. Eggestein in der 70. Minute beim Stand von 0-1 eingewechselt; kein Tor.

    #update: Bisher 5 (Kurz-)Einsätze. 0 Tore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
  15. boon gefällt das.
  16. Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darum geht es ihm nicht.
     
  18. Bitte auch Deichstube und Kicker genau lesen. Er hat aber auch deutlich gemacht, dass er keine richtige Chance von Markus Anfang bekam. Also ich sehe da schon eine deutliche Kritik an Markus Anfang raushören. Da JoJo intelligent und höflich ist, ist diese Kritik entsprechend formuliert. Markus Anfang wollte ihn nicht haben und hat von Anfang an nicht mit ihm geplant. Da ist er ehrlich gewesen. Darüber hinaus war die Argumentation für mich schon schleierhaft und nebulös.
     
  19. Darum ging es mir auch nicht. Ich habe einen einzelnen Aspekt des ganzen Geschehens hervorgehoben (und ich habe verstanden, dass dir das grundsätzlich nicht gefällt), habe aber keine weiteren Aussagen zum Tenor des Interviews getroffen.
     
  20. Habe ich irgendwo getippt, dass er keine Kritik an MA geübt habe? Vielleicht mit Geheimtinte, die nur du erkennen kannst?!
    Versuch bitte nicht, mir eine Frikadelle an's Knie zu nageln.