Johannes Eggestein (Royal Antwerpen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ne, kein deutscher Verein wollte ihn für dort, für die Bundesliga natürlich auch nicht. Trotz des Schnäppchenpreises und seinen Topscorerwerten in der letzten Saison in Österreich. Deshalb darf er sich ja jetzt in Belgien beweisen.
     
    James_19 und mojoforsvw gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An irgendetwas muss es doch liegen, dass wirklich Keiner Interesse an ihm hatte.
    Kann natürlich auch sein, dass hier die Experten sitzen und schreiben und in beiden Bundesligen ausschließlich Blinde arbeiten.
    Hätte mir ja auch gewünscht, dass er hier mal durchstartet, ist aber nicht.
    Muss und kann ich mich auch damit abfinden.
     
    dersanierer gefällt das.
  3. Man weiß bei ihm halt noch nicht 100% wo man dran ist. Seine "Förderer" haben ihn in der wichtigsten Phase im Übergang von Jugend zum Profi gekonnt ignoriert. Jetzt hatte er eine gute Saison in Österreich und man kann nur hoffen, dass es ihm in Antwerpen gelingt ebenfalls auf sich aufmerksam zu machen. Dann klopfen vielleicht auch wieder größere (1. Liga Klubs) an.

    Edit: Die ganze wirtschaftliche Situation kommt auch dazu. Die Klubs versuchen gerade ja eher die Kader schlank zu halten.
     
  4. Hätte es auf jeden Fall gerne gesehen, wenn man es zumindest noch ein Jahr mit ihm probiert hätte. Gerade, weil zu erahnen war, dass wir einen ordentlichen sportlichen Aderlass haben werden. Klar ist Werder klamm, aber die kolportierte Ablöse ist jetzt nicht so hoch, dass man zwingend handeln musste. Zudem sucht man jetzt händeringend Leute, die wissen, wo das Tor steht und ist bereit, ähnliche Summen zu investieren. Für mich nach wie vor der Transfer, den ich absolut nicht nachvollziehen kann, der Wille Anfangs hin oder her. So ein Trainer kann ganz schnell Geschichte sein und bei der derzeitigen sportlichen Entwicklung sehe ich nicht, dass MA hier sehr lange bleiben wird. Viele Auftritte à la Osnabrück und Paderborn dürfen nicht mehr folgen, Transferpolitik hin oder her.
     
    rule23, dersanierer und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Hat jemand eine Idee, warum Antwerpen vs. Genk abgesagt ist?
    Kriegt Antwerpen mehr Zeit um den 'Werder-Bomber' zu integrieren? :D
     
  6. kann ja auch sein das er anfragen aus der bundesliga hatte aber eher als backup und er wollte stammspieler sein... weiß mans?

    spätestens 22/23 wird jojo in einer top liga spielen und bis dahin ist sargent zurück in der MLS
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Ahnung, traue mir da absolut keine Prognose zu.
    Hätte persönlich Jojo auch behalten, wo ist da das Risiko?
    Aber ich bin auch nicht nah dran.
    Glaube einfach, dass Werder und er nicht passen, warum auch immer.
     
  8. Wow, das ändert natürlich alles. :trost:
     
  9. Deine berühmte Software hat das ermittelt ?
    Hast du den Algorithmus entworfen oder war das ein von dir eingestellter Profi ?

    Ich würde da eine Wette eingehen, aber bitte mit ordentlichen Einsatz. :D
     
    dersanierer und Flutlicht82 gefällt das.
  10. Ich würde ggf. mitwetten. Wir sollten nur bei den Begriffen "Top Liga" und der uneindeutigen Bezeichnung MLS etwas genauer sein.

    Desweiteren glaube ich nicht, dass Sargent die nächsten Jahre in die Major League der USA zurückkehrt, weil es in Europa bessere Entwicklungsmöglichkeiten gibt.

    Ich würde jedoch darauf wetten, dass Sargent in einem Verein spielen wird, der einen höheren Gesamtmarktwert haben wird, als der Verein von Johannes Eggestein.
    Außerdem wird auch der Marktwert von Josh Sargent höher sein, als der von Johannes Eggestein.
     
    dersanierer, Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  11. Johannes Eggestein qualifiziert sich für die Endrunde der EL. Er steuerte einen Assist beim 2:0 bei und versenkte dann einen Elfmeter beim abchließenden Elfmeterschießen :top:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  12. So wie es aussieht hat der Junge wohl alles richtig gemacht, freut mich!
     
    Not Available und LotteS gefällt das.
  13. Royal Antwerp trifft in der Gruppenphase der EL auf Zwietracht Frankfurt.
    Da könnte JE vielleicht mal zeigen, was er gegen einen Bundesligisten so reißen kann?
     
  14. Und dann kaufen wir ihn für 7Mio Euro zurück.... Falls Baumann noch GF Sport sein sollte :p
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Das passiert, wenn unser GF S seine (rudimentäre) Kompetenz bzgl. Ausrichtung der Profi-Mannschaft und Kaderzusammenstellung an den jeweiligen Trainer abgibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  16. Euro Leage, Olympiakos Piräus - Royal Antwerp FC: J. Eggestein beginnt als Bankwärmer.
     
  17. Ist er ja in Antwerpen gewohnt.
     
  18. Jupiter Pro League, R. Antwerp FC - RFC Seraing 2-1, Johs. Eggestein in der 70. Minute beim Stand von 0-1 eingewechselt; kein Tor.

    #update: Bisher 5 (Kurz-)Einsätze. 0 Tore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
  19. boon gefällt das.
  20. Eisenfuss57 gefällt das.