Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Freut mich wirklich sehr, dass es endlich für ihn läuft. Jojo ist ein super Typ und Pauli ein toller Verein. Ich drück weiter fest die Daumen. :beer:
     
  2. nächste bude, :klatsch:immer weiter jojo
     
    Bremen, Eisenfuss57 und Flutlicht82 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn er so weitermacht, holt unser Supermanager ihn für einen zweistelligen Millionenbetrag zurück :ugly:
     
    qualedez, eichin und The Shining gefällt das.
  4. Zuzutrauen ist es ihm.
     
    Bremen gefällt das.
  5. ... Und wieder trifft Eggestein!
     
  6. Und wieder ist es Schmerzhaft, dass so ein Talent einfach abgegeben wurde. Er wird TorschützenkönigLachnummer Lücke auf jeden fall überholen.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kriegt euch wieder ein. Er war 3 Jahre eher unauffällig unterwegs, nun hat JEggestein mal einen Lauf mit 5 Toren und hier wird gejammert. Das er Fußball spielen kann war bekannt.
     
  8. Das hat sich aber hier oftmals anders angehört.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch das ist richtig.
     
  10. Der Trainer, der noch am meisten an Jojo geglaubt hat, wird hier von den meisten verachtet. Dass er ein dominantes Team braucht ist nichts neues. Dass er das meist nicht hatte, ebenso. Und das fast alle Trainer ihn deswegen nicht im Zentrum sehen, sollte sich ebenfalls mittlerweile herumgesprochen haben. Was sogar für die 2. Liga gilt. Wenn er endlich seinen Platz gefunden haben sollte wäre das toll. Und natürlich gibt es dann immer noch Leute, die einen verlorenen Lewandowski in ihm sehen. Kann man Nichts machen.
     
    harlem24 gefällt das.
  11. Trainer LASK, Trainer Antwerpen und alle Trainer von Pauli sahen/sehen in Jojo einen MS und ließen ihn auch auf der Position spielen.
    In Bremen hingegen wollte man aus Jojo einen RA machen.
     
  12. Wo war er erfolgreich? Bisher nur in Österreich in der Operrettenliga, mal schauen ob er wenn Pauli so weiter macht, sich stabilisiert.
    Würde mich freuen.
     
  13. Es kann aber nicht ernsthaft behauptet werden, dass er überall Erfolg hatte (mit Ausnahme von LASK). Auch bei St. Pauli kam er lange kaum zu längeren Einsätzen (auch in den ersten Spielen der neuen Saison nicht). Vielleicht liegt es daran, dass er mittlerweile körperlich zugelegt hat, kräftiger geworden ist und sich besser durchsetzen kann.
    Ich freue mich jedenfalls für ihn, dass es plötzlich gut läuft bei ihm. Ob es aber auch in der Bundesliga so weitergehen würde??
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2023
  14. Hatte ich auch nicht behauptet. Dennoch scheint er sich auf Zweitligaformat wieder zu finden, verbunden mit dem entgegengebrachtem
    Vertrauen ihn auf seiner angestammten Position spielen zu lassen. Selbst in der letzten Saison war es doch recht ordentlich.
    Ich würde mich auch freuen, wenn er sich in der noch jungen Saison stabilisiert und noch ein paar Tore/Vorlagen kreiert.
     
  15. Hatte ich auch nicht behauptet. Dennoch scheint er sich auf Zweitligaformat wieder zu finden, verbunden mit dem entgegengebrachtem
    Vertrauen ihn auf seiner angestammten Position spielen zu lassen. Selbst in der letzten Saison war es doch recht ordentlich.
    Ich würde mich auch freuen, wenn er sich in der noch jungen Saison stabilisiert und noch ein paar Tore/Vorlagen kreiert.
     
    syker1983 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Eben erst in der Wiederholung gesehen. Johannes Eggestein wieder mit einem Kopfballtor gegen Elversberg.
    Hartel & Egge...das scheint zu funktionieren, wenn Hartel die Ecke tritt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.