Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kiwi1990, 8. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatte sogar fast einen Hattrick erzielt
     
  2. Das freut mich total für ihn.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Schon bitter wie JE mit Ansage den Weg der vorherigen Station geht...ein paar Spiele lang erster Auswechselkandidat und nun Bank und nicht mal mehr eingewechselt worden. Es ist offenbar schlicht und ergreifend so, dass Eggestein einzig bei einem Team funktioniert, dass dominant spielt und ihn einsetzen kann. Er hat nur wieder mal bei einem Verein unterschrieben, der alles ist aber nicht dominant. Mit einem Kyereh hinter sich wäre das vielleicht anders, aber der ist ja nunmal nicht mehr da....
     
  4. Heute mit 2 Toren und einer Vorlage
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Freut mich für ihn :top:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie kann er denn jetzt plötzlich wieder funktionieren?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sauber Jojo. Freue mich sehr für ihn über seine Tore. :beer:
     
    Hutzler60431, Eisenfuss57 und opalo gefällt das.
  8. Wie immer halt.
     
  9. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
    [​IMG]
     
  10. Spielt er noch beim FCP?
     
  11. Von spielen im eigentlichen Sinne kann keine Rede mehr sein. Hatte neulich seit langem mal wieder eine Einwechslung. Ansonsten aber ist er seit dem Trainerwechsel auf dem Abstellgleis.
     
  12. Dabei galt er mal als der talentiertere von den beiden Eggesteins. Schade. Seine genaue Position scheint auch noch nicht gefunden zu sein?
     
  13. Sagt sein älterer Bruder. Hat das nicht auch mal Toni über Felix Kroos gesagt?
     
  14. Keine Ahnung aber Michael über Ralf Schumacher z.B.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Heute steht Jojo endlich mal wieder in der Startelf bei Pauli. Viel Erfolg. :beer:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Freut mich wirklich sehr, dass es endlich für ihn läuft. Jojo ist ein super Typ und Pauli ein toller Verein. Ich drück weiter fest die Daumen. :beer: