Johan Mina

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Naja , wenn Herr Baumann das sagt , dann muss da wohl was dran sein :lol::facepalm2:
     
    dersanierer gefällt das.
  2. Erstes Saisonspiel der U23, voraussichtlich mit Johan Mina im Kader, am 13.08.2021 in Oldenburg, 18 Uhr.
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat übrigens die Rückennummer 42 bekommen. Könnte man ja mal nachtragen …? Bitte – Danke! :schal:
     
  4. @WeizenOlli @opalo @Christian Günther - Wäre jemand von euch so nett? Merci. :)
     
  5. Darf er denn?
    Ich dachte keine Spielberechtigung in der RL?
     
    dersanierer gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Erledigt. Kleiner Hinweis. Am schnellsten sehen wir so etwas, wenn Ihr uns über den Meldebutton informiert. Der ist nicht nur für Beschwerden ;) Die Markierung unserer - oder anderer - Namen klappt nicht immer. Hier hat es zur Abwechslung mal geklappt, sonst hätte ich mich in 10 Jahren vermutlich nicht in diesen Thread verirrt ;)
     
    SkankinPenguin und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Er ist hier aufgeführt: https://www.werder.de/teams/u23/mannschaft/, daher unterstelle ich das mal.
    Ob er tatsächlich eine Spielberechtigung hat? Da müsstest du jemanden mit Insider.Wissen fragen.
     
  8. Aufgeführt wird er da schon lange.
     
  9. Abwarten...
    Vllt platzt der Transfer/die Leihe in letzten Moment noch. Hat er einen Plan B?
    :ugly:

    Würde mich natürlich freuen, wenn er woanders Spielpraxis sammeln kann.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wieder so ne Baumann Nummer die mich einfach nur fragend zurück lässt. Diese Ganzen Graupen und U23 Nummer kann man sich komplett sparen. Bringt nix bis dato. Aha nachdem der Kerl also bei uns nicht spielen konnte und seit 3? Jahren keine Praxis hat geht der nun ins Ausland na da bin ich mal gespannt bei wem der landet und ob der nochmal zurück kommt. Ich frage mich ob unsere Scorst alle so Nulpen sind und das auch der Grund war wieso Eichin die abgeschafft hat.
     
  11. Habe das mal aus dem Pokal-Thread hier zitiert, weil m.E. es besser in den Mina-Thread passt:
    Johan Mina war zwischendurch an einer Rückkehr nach Bremen gehindert, Coronabedingt. Wenn ich mich richtig erinnere, war er verletzt und wegen fehlender Spielgenehmigung/Reha daheim. Das mag die bisher misslungene Integration zum Teil erklären. Aber nur zum Teil; womöglich hat der Verein sich in diesem Fall aus der Verantwortung gestohlen?
    Gibt es überhaupt ein schlüssiges Konzept zur Integration ausländischer Nachwuchsspieler im Verein? Oder ist der 'Werderweg' in solchen Fällen einer der organisierten Unverantwortlichkeit und abhängig von eher zufälligem ehrenamtlichen Engagement Außenstehender?
     
    James_19 und dersanierer gefällt das.
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Auch ich übertrage mal etwas aus dem Pokalthread hierhin:

    "Zitat von 41-Kocaeli:
    Du scheinst ja ein echter VOLLPROFI zu sein.
    Wenn du es schon vorher gewusst hast das soetwas nicht klappt dann hättest du ja FB von diesem Transfer abraten können."



    Ich habe diesen Transfer von Anfang an kritisiert, weil er für alle Beteiligten SO (!) überhaupt keinen Sinn ergab. Es stand von Anfang an fest, das Mina keine Spielerlaubnis für Werders U23 bekommen wird. Und wer evtl. geglaubt hat, ein damals schon längere Zeit ohne Spielpraxis gewesenes 17-jähriges Talent aus Südamerika (und dann auch noch mit dieser Körperstatur und ohne jede Sprachkenntnisse)) einfach mal so direkt in unsere Bundesligamannschaft intigrieren zu können, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Das war schlichtweg eine supertraurige Posse, in der ALLE Beteiligten völlig versagt haben. Genau so geht Karriereplanung NICHT!

    Die beabsichtigte Leihe nach Portugal oder Spanien sehe ich jetzt (neben einer Rückkehr nach Südamerika) als letzte Möglichkeit an, evtl. doch noch seine Fußballkarriere zu "retten". Und ja, für Werder geht es jetzt wirklich nur noch darum, vielleicht ein paar Euros bei einem späterem Verkauf zu erzielen. Wer bei Mina nochmal von einer Rückkehr zu Werder ausgeht, der ist für mich ein Träumer. NEVER!
     
  13. Hat doch, glaube ich, noch kein Spiel für Werder gemacht :lol:
    Also direkt mal verleihen, die Granate :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Mangels Spielberechtigung für die U23; also unabhängig von seiner individuellen Qualiät.
     
  15. Das wusste ich, Danke ;)
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hattest doch mal gefragt, warum ein Koreaner spielberechtigt ist und Mina nicht. Hast Du eigentlich mal ne Antwort von irgendwem bekommen?
     
  17. Nö. Habe ich auch nicht wirklich erwartet, sonst hätte ich an die Presseabteilung von Werder geschrieben. ;)
     
  18. Da nicht für. :)