Johan Mina

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von WeizenOlli, 5. Juni 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. :XD:
     
  2. Keine Sorge, hier geht es um Mina, verdammt noch mal :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kenn nur Minas Tirith, geht es hier darum?:denk:
     
  4. :beer:
    Der soll seine Chancen vergrössern und sich einen Verein suchen wo es besser passt.

    Bisher war die Story ein schlechter Witz.
     
  5. Die Leihe ist fix.
    Mina wird ein Jahr an CS Emelec verliehen.
    [​IMG]

    Naja. Viel Erfolg in der Heimat.
     
  6. Werden wir ihn wieder sehen?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei Werder?
    Eher nicht würde ich tippen.
     
  8. Christian Günther gefällt das.
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ist erledigt. :)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Wie Medien aus Ecuador berichten, könnte Johan Mina schon im Winter wieder in Bremen sein. Der 20-Jährige stand seit Leihbeginn bisher erst einmal im Kader von Emelec, spielt sonst keine Rolle.
    Dank Unzufriedenheit auf beiden Seiten gehts wohl vorzeitig zurück zu Werder.

    Oh Wunder. Vor dem Wechsel zu Werder hat er dort doch auch keine Rolle gespielt.
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vermutlich möchte man aus dem Grund Nick Woltemade nicht überall hin verleihen.
    Wenn man sich die Reise & Sicherheitshinweise beim auswärtigen Amt anschaut, dann ist es schon ein Erfolg, wenn Johan ohne Schussverletzung aus Ecuador gesund zurück kommt.
     
  12. Ich verstehe einfach nicht, wie ein Spieler und seine Berater eine Karriere so derartig in den Sand setzen können, noch ehe sie begonnen hat. Das ist schon richtig tragisch was mit dem Jungen passiert, wobei er mit 20 Jahren natürlich auch kein Kind mehr ist...
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was heißt in den Sand gesetzt?
    Er machte bisher das durch, was sehr viele andere Spieler auch machen. Mit dem Unterschied, dass er als Südamerikaner zwischen dem Teich hin und her geflogen ist.
     
  14. Nächste Woche reist sein Club ins Trainingslager nach Argentinien..... ohne Mina.
    :ugly:
     
  15. Granate der Johan :ugly:
    Wieso reist er denn nicht mit :denk:
     
  16. Er ist zu gut fürs TL.
     
  17. Ist Fritz krank oder warum seiert er da rum? Kein Ruhmesblatt Herr Baumann. Offensichtlich wurde die Einschätzung seiner
    Leistungsfähigkeiten nicht den Gegebenheiten angepasst. Einen 18 Jahre alten Spieler unter diesen Gegebenheiten fern der
    Heimat ohne Perspektive auf Spielpraxis zu führen, ist mMn fahrlässig. Die Abläufe scheinen dies zu unterstreichen.
     
    syker1983 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Was hat Fritz denn gesagt? In dem verlinkten Artikel lese ich nichts. Und Baumann? Was soll er denn sagen? "Ja, klar. Da habe ich riesigen Mist gebaut. Es hat ja auch vorher noch nie ein 18jähriger aus Südamerika in Europa geschafft und einem potentiellen Käufer für Mina würde ich dringend abraten". Hätte ja klappen können und so ein finanzielles Risiko ist der Verein nun nicht gegangen.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Inwiefern ist eine Leihe nach Emelec zurück ins Heimatland(Ecuador) -
    „fern der Heimat“ ?
    Am Ende war es eine Entscheidung vom Spieler/Berater.
    Ich kenne zumindest sonst bei uns keinen europäischen Jugendspieler, der in seiner Entwicklungsphase gegenüber vom Teich gespielt hat.