Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wusste gar nicht, dass der Chef noch so ne große Wirkung auf mich hat. Die letzten 2 Jahre dachte man ja ab und zu an ihn. Aber nachdem ich das Interview las und das Video gesehen habe, war ich echt berührt...ganz zu schweigen von der Gänsehaut.

    Er repräsentiert so vieles, was uns gerade jetzt fehlt. Würde er doch bloß noch Bock haben und hier mal den jungen Pubbels zeigen, wie man WIRKLICH Fussball lebt!
     
  2. Nur mit dem Unterschied das es eine frische Meistermannschaft war, das sie ein Team waren, das ihre Spielweise trotz allem noch schwer ausrechenbar war, und wir in dieser Saison in fast schon skandalöser Weise von den Parteiischen verpfiffen wurde. Das war keine Strukturkrise, das waren die üblichen "Depressionen" bei Mannschaften nach der Meisterschaft.
     
  3. Und einen Punkt mehr hatten wir damals auch auf dem Konto. Und man darf nicht vergessen, daß wir da erst am letzten Spieltag noch vom fünften auf den dritten Platz vorgerückt sind, weil die Bayern und Hannover Werder einen Gefallen getan haben.
     
  4. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Wenn dann bitte ein Spiel mit Werder All(t)stars. Würde gerne mal Bratseth und Micoud in einem Team spielen sehen!!! :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Wir können uns keinen hakennasigen Südfranzosen "mal eben" so schnitzen.
    Und der Vergleich zur Saison 2004/2005 ist passend. Damals hat Micoud auch gern so gespielt, wie er gerade Bock hatte. Und Diego denkt auch grade eher an spaltbares Material statt an die Pille.
     
  6. Nicht zu vergessen: Die extra Portion Ei, gesponsort von Naldo.
     
  7. So lange es nicht von C. Poulsen ist... :grinsen:
     
  8. :confused:
     
  9. Das darf doch wohl nicht war sein ! Le Chef auf Seite 3 und noch keine Eintragung in 2009 ! Das musste einfach geändert werden !!
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Völlig zurecht!

    Naaa Na na na nanananaaaaaaa nananannaaaaaaaa Micoud :svw_schal:
     
  11. Frohes Neues Jahr Chefe! :D
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Hallo Spamverein, wie gehts?






    Man könnte ja wenigstens irgendwie Interesse heucheln, indem man eine alte Statistik oder ein altes Interview rauskramt...
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach und dein Beitrag und ebenso jetzt meiner sind besser, oder wie?
     
  14. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    In keinster Weise, schämt euch! :lol:
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wir können also auch ohne Traumtor von Joe gegen Wolfsburg gewinnen.

    Irgendwie müssen wir ja die Kurve vom Spam zum Thema bekommen. ;)
     
  16. :applaus:Gänsehaut pur !! Es war wie in alten Zeiten, le Chef war da !
    Er wird für mich immer der Größte bleiben. Jetzt noch im Sommer ein Abschiedsspiel von Frank Baumann, wenn er denn aufhört, gegen eine Werder-AllStar-Mannschaft mit ihm !:svw_schal:
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    ja gestern war klasse...diesen status bei den fans hat er sich auch absolut verdient..
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    :tnx:

    einer der wenigen Momente gestern wo es richtig laut wurde.
     
  19. gibt es irgendwo nen ausschnit von den Fangesängen gegen AS St. Etienne?