Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit seiner Ballsicherheit und Übersicht, würde Joe auch der aktuellen Mannschaft noch weiterhelfen.
    Klar, der Radius würde sich um den Anstoßkreis befinden.
    Würde aber total ausreichen!
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    das zitat wurde hier bestimmt schonmal gebracht, aber macht ja nichts.

    http://sportbild.bild.de/bundesliga...asler-micoud-im-interview-17100626.sport.html
     
  3. senpas77

    senpas77

    Ort:
    NULL
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    bon anniversaire :love:
     
    DR AKR und opalo gefällt das.
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Aus gegebenem Anlass - und immer wieder schön:

     
    Werdiknight gefällt das.
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was würde uns ein Micoud heuer gut tun...
    ...wenn ich diese Bilder sehe, fange ich fast wieder an zu heulen. :D
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Herzlichen Glückwunsch LE CHEF . So einen wie dich das wär die Rettung .:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Weserbear

    Weserbear Guest

  9. Herzlichen Glückwunsch an einen der begnadedsten Fußballer den ich je erleben durfte.
     
    Benni4all, opalo, Nico Bellic und 2 anderen gefällt das.
  10. Rétrospectivement: Joyeux Anniversaire!
     
  11. Warum eigentlich gibt es Le Chèfs Handabdrücke immer noch nicht im Walk of Fame in der Innenstadt? Es gibt doch wohl kaum einen Werderander, der in seiner Zeit prägender, genialer war. Ohne ihn hätte Werder diesen Triumph eine Doubles niemals geschafft, ohne ihn hätte Werder es kaum geschafft, ein paar Jahre lang die CL fest zu buchen.
    Und trotzdem hat er sich nicht genug um Bremen verdient gemacht, um seine Hand abzubilden?
    Irgendwann im September/ Oktober wird er vielleicht wiede rnach Bremen kommen, um die neue Weinernte in einem Weinladen im 1/4 zu präsentieren. Das wäre doch ein prima Zeitpunkt auch endlich seine Handabdrücke in der Innenstadt einzuweihen!!!
     
    opalo und Nico Bellic gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kriegste Pipi inne Ojen :heul:
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    opalo und dieeeter gefällt das.
  14. Da es ja 5 Stimmen gibt, hab ich nur 2 davon an Werderaner vergeben. Özil hab ich bewusst ausgelassen. Hab für Diego, Cruyff, Micoud, Puskas und Zidane gestimmt.
     
  15. Johan Micoud ja Kräuff nein
    Gerrard
    Zico
    Der Blonde Engel
    Helmut Haller
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Paukenschlag in Cannes: Johan Micoud tritt als Präsident seines Heimatvereins zurück!
     
  17. Kann gerne für eine Funktion zurück zu Werder kommen mMn , würde dieses Mal den Klüngel begrüßen .
    Würde so ein bisschen den Glanz erfolgreicher Tage zurück bringen , vielleicht auch bitter nötig bei der teilweise immer noch mausgrauen Performance des Vereins ...
     
    LotteS gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Apropos #LeChef: @JoMicoud wird heute 46! Joyeux anniversaire, Monsieur!
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.