Johan "Le Chef" Micoud

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von angie29, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glückwunsch an den Besten den Werder je hatte !
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wegen seinem Weingut und der Familie (und vielleicht auch wegen des Wetters) wird er seine Heimat wohl kaum verlassen wollen - und für den Aufbau eines Scouting-Netzwerks in Frankreich wäre das sogar von großem Vorteil. :D
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klatti5 gefällt das.
  5. Das waren noch Häuptlinge und Krieger.
     
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 47. Geburtstag, le Chef
     
  7. Alles Gute Joe..:beer::dance::party:

    [​IMG]
     
    Christian Günther und Benni4all gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Gute Legende. :love:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da wird man echt melancholisch....
    Wo die Bayern noch große Fresse hatten und zu Hause von uns weggeballert wurden, dass dem Uli die rote Birne fast geplatzt wäre...
    Naja, lang ists her.
     
    klaus_ue gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses Ereignis wird uns trotzdem keiner mehr nehmen können :schal: :wdance:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Micoud hat gestern zu Werder getwittert.

    ...
    Micoud. :love:
     
    SkankinPenguin, opalo, jannek03 und 5 anderen gefällt das.
  12. Bei "Le Chef" hätten Eggestein und Osako sich nur einmal getraut so lustlos und wenig engagiert über den Platz zu traben..Danach hätten sie gewußt dass das nicht geht.......
     
    opalo, Pardus Viridis und mojoforsvw gefällt das.
  13. Micaud hätte sich gefragt: Wo bin ich hier gelandet:lol:
     
  14. Alles Gute zum 48. Geburtstag, "Le Chef" :beer:

    [​IMG]
     
    Fliegenfänger, klaus_ue und dersanierer gefällt das.
  15. dersanierer

    dersanierer Guest

    48 schon? Man, wie die Zeit davon läuft....:(

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Das waren noch geile Zeiten mit echten Typen...:)
     
  16. Ups. Da werde ich gleich mal ne Flasche Rotwein in den Kühlschrank legen. In knapp 2 Stunden wird er hoffentlich kalt genug sein zum Anstoß(en).
     
    dersanierer gefällt das.
  17. Micoud hat sich im ersten Spiel von Pizas Abschied verletzt und konnte im zweiten Spiel nicht mehr auflaufen.
    Ein Einsatz gg Gladbach ist ausgeschlossen...
    :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2022
    Flansch gefällt das.
  18. Alles Gute zum 50. Geburtstag, "Le Chef" :beer:

    [​IMG]
     
    Quasikasn gefällt das.