Jetzt ist der richtige Moment!

Dieses Thema im Forum "Inter Mailand - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 27. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. So, Jungs, nu ist es soweit: Wer auch immer sich beschwert hat, er bekäme zu wenig Spielzeit und sitze nur auf der Bank, der kann JETZT beweisen, daß er zu unrecht da sitzt.

    Es ist CL-Time & der halbe Stamm ist verletzt.

    Und es geht nicht gegen Handkarre Dresden oder Barfuß Damaskus, es geht gegen Inter!

    Ich möchte da einige Worte aus der Kirche gebrauchen:

    Wer JETZT nicht alles gibt, der möge für immer schweigen.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, hast ja Recht, aber dafür einen extra Thread aufmachen?
     
  3. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich find das Thema wichtig da kamm man einiges sagen.
    Ich hoffe das die Reservespieler alles geben und Werder mindestens einen Punkt sichern aber hoffendlich 3 :D
    wenn nicht dann sollten wir sie besser verkaufen den wir brauchen gute Ersatzspieler bei der hohen Ausfallquote diese Saison
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich meinte nur, so ein Beitrag kann in den "Mut-mach-thread" und muss nicht in einen eigenen Thread...
     
  5. :tnx::svw_applaus::applaus:
     
  6. :applaus::applaus::applaus:
    Haste das schon an Werder geschickt ??
     
  7. Sie werden es wohl auch so begreifen. Ich fürchte nur sie irren sich...
     
  8. Das Spiel gegen Mailand ist wurscht, viel wichtiger sind die Spiele gegen Twente in Sachen weiterkommen.

    Wobei bei nen Erfolg kann man sich Selbstvertrauen für die Bundesliga holen die auch bitter nötig wäre da es gegen einen starken Gegner am Wochenende geht.

    Trotzdem bei ner Niederlage wär ich nicht traurig solange die Einstellung der Mannschaft stimmt und ich erkennen kann das es aufwärts mit der Mannschaft geht. Denn Inter wird für mich eh Gruppenerster für uns sind die anderen Spiele wichtiger im Kampf um Platz 2.
     
  9. Und du glaubst ernsthaft, unsere Ersatzbank würde für nennenswerte Beträge aus ihren Verträgen herausgekauft, vorausgesetzt es fänden sich Interessenten für solche Weltklasseleute wie Borowski und Co?

    Ist dir auch klar, was Ersatz für den verkauften Ersatz kostet, abgesehen davon, dass bis mindestens zur Winterpause gar nichts geht und selbst im Januar nur diejenigen Spieler auf dem Markt sind, die keiner haben wollte?

    Der aktuelle Kader ist der, der bis zum Ende der Saison spielen muss, egal mit welcher Hingabe (oder auch ohne...).

    Punkt.
     
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist morgen definitiv entscheidend sein. Der Wille muß nach dem Spiel erkennbar gewesen sein. Die packen das schon!
     
  11. moinsen,

    also ich würde mich über einen punkt schon sehr freuen mit den personalsorgen.
    meine hoffnung ist zwar etwas klein geraten seitdem frings und co. morgen ausfallen,aber man liest ja das mailand immoment auch nicht ganz so gut drauf ist.aber trotzdem ist mailand sehr stark.

    daumen drücken und bier trinken;)
     
  12. Hoffentlich denken die Spieler nicht auch morgen, dass es "wurscht" ist. Und sie es dann ja gegen Twente machen können. Und dabei dann wohl Tottenham ganz vergessen haben... :)

    Ich möchte morgen Hingabe bis aufs Fleisch sehen, extreme Laufbereitschaft, totalen Kampf. DANN kann ich auch mit jedem Ergebnis leben.
     
  13. Richtig, wenn der Rasen danach nicht aussieht wie in frisch gepflügter Sauerländer Kartoffelacker, dann ist was falsch gelaufen.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Auf gehts Werder kämpfen und siegen!


    :svw_schal::svw_applaus::applaus:
     
  16. Da war er...keiner hat ihn genutzt...wenn einer, dann Wesley - sonst aber KEINER!!!:wild:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie schon letzte Saison nach dem Heimspiel gegen Bochum: es mögen einige für immer schweigen.

    Wir haben, wie ich schon oft bemängelt habe, zu wenige "Kampfschweine" im Kader, von daher sollten KATS bei der Verpflichtung von Spielern nicht nur darauf achten, daß sie ins taktische Konzept (welches fürs gestrige Spiel entweder in Bremen vergessen oder am Flughafen versehentlich in einen anderen Jet verladen wurde) passen, sondern auf deren Eisatzbereitschaft. Mit wenigen Außnahmen haben sie dahingehend in den letzten Jahren überwiegend ins Klo gegriffen.