Jensen oder Bargfrede?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Werderfan86, 26. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Jensen oder Bargfrede?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. November 2009
  1. Jensen

    119 Stimme(n)
    62,0%
  2. Bargfrede

    73 Stimme(n)
    38,0%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach überstandener Verletzung kehrt unser Lutscher am Samstag wieder zurück auf das grüne Schachbrett.

    Frings, sowie Özil und Hunt sind im Mittelfeld gesetzt.

    Wer soll die letzte freie Position im Mittelfeld einnehmen, wen würdet ihr aufstellen?

    Den jungen Bargfrede (20), der sich zum Stammspieler gemausert hat oder den erfahrenen Jensen (30), der nach langer Verletzung in Freiburg zum ersten Mal über die volle Distanz im Einsatz war?

    Bin gespannt auf Ergebnis und Diskussion.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vielleicht sollte man Frings erstmal auf der Bank lassen. Wird doch auch noch nicht bei 100% sein.
     
  3. wenn ich trainer wäre: jensen und bargfrede und frings raus. nicht, weil er die saison schlecht spielt, sondern weil er noch nicht ganz fit ist und die beiden anderen großartig gespielt haben
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe die Möglichkeit "beide" bzw. Frings draußen lassen nicht mit einbezogen, da davon auszugehen ist, dass er gesetzt ist.

    Halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass er auf der Bank sitzt.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warum sollte Frings nach einer Verletzungspause gesetzt sein? Denke schon, dass Schaaf sich genau überlegt was er machen wird. Schließlich ist die Saison insgesamt noch lang und vor der Winterpause haben wir noch viele wichtige Spiele.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, den einen oder anderen von den dreien würde ich schon spielen lassen ;).
    Frings wird in der Startelf stehen, darauf verwette ich.......... meine Armbanduhr! Bargi steht voll im Saft und wird darum ebenfalls beginnen. Gegen die starke Wolfsburger Offensive stechen seine defensiven Vorteile gegenüber Jensen. Der kann später kommen, falls noch dringend ein Tor benötigt wird.
     
  7. Ich würde Jensen spielen lassen. Bei einer Frings-Rückkehr bliebe nur der Platz im halbrechten Mittelfeld für Jensen und Bargfrede und da gefällt mir Jensen einfach besser als Bargfrede. Ist Boro gegen Wolfsburg eigentlich auch wieder fit?
     
  8. Ich würde Jensen spielen lassen, da Bargfrede auch mal eine Pause bekommen soll.
     
  9. Bargfrede und dann Jensen bringen ;)
     
  10. Bargfrede spielte sich in den letzten Wochen immer mehr in die Herzen der Fans und hatte seinen Platz sicher. Daniel Jensen ist nach so langer Pause mit Sicherheit noch nicht bei 100%. Also: pro Bargfrede!
     
  11. schwere entscheidung, ich würd mit bargfrede anfangen gegen WOB
     
  12. :tnx:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist schon richtig, habe ich auch gelesen, aber deshalb verzichtet Bargfrede ja nicht freiwillig auf einen Platz in der Startelf.

    Schließlich hat es vor Freiburg alle Bundesliga-Spiele auf der "ungeliebten" Position gespielt.
     
  14. erstmal mit Bargfrede anfangen und schauen wies mit Frings läuft. Sollte er nach 60 min oda so platt sein kann man Jensen für ihn einwechseln. Ansonsten für Bargfrede. Außerdem isses am Anfang sicherlich besser 2 defensive aufm Platz zu haben um zu schauen wie Wolfsburg grade drauf is
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Richtig interessant wird es doch erst wenn Boro auch wieder fit ist. Dann heißt es: Aus 4 mach 2

    Und so ähnlich wird es auch im Sturm sein, wenn Pizza wieder dabei ist.

    Bzgl. der Frage: Ganz schwierig - wirklich schwierig... der Trainer wird schon das richtige Händchen haben.
     
  16. An Frings führt kein Weg vorbei und ich würde gerne mal beide "alten Herren" zusammen auf dem Platz sehen. Für Bargfrede käme die Bank jetzt nicht gleich einer Katastrophe gleich und er wird noch seine Chancen erhalten und ist dort sicherlich erster Kandidat für die Einwechslung. Routine können wir gut brauchen, daher Jensen/Frings. Ohne Frage.
     
  17. Wenn Frings fit ist am Samstag dann spielt er auch, ich denke Jensen wird erstmal auf der Bank bleiben und Bargfrede wird spielen.
     
  18. würde jensen nehmen weil der hat mehr erfahrung als bargfred sind aber beide ganz gute leute.
    bargfrede hat ja jertzt schon 20 spile würde im ne auszeit gönnen also dann ihn bringen so für ne halbzeit oder 30 min. so was
     
  19. Bin mir ziemlich sicher, daß der Burgfried spielen wird. Der hat seit dem 3. oder 4. Spieltag jedes Spiel von Anfang an gemacht und gerade in den letzten beiden Partien überzeugt. Jensen war auch gut, aber mir wäre es mit ihm schon wieder fast zu offensiv.