Jaroslav Drobny (Fortuna Düsseldorf)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. wat vielleicht besser gewesen wäre...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Davon rede ich ja, weder Vander noch Drobny repräsentieren für mich den "modernen" TW. Also den Libero der fussballerisch was kann. Naja alles noch Spekulatius :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin und jaydee90 gefällt das.
  3. Nicht nur vielleicht.
     
  4. Der Irrglaube, dass die eigene Leistung als Spieler auf eine etwagige Trainerkarriere ableitbar ist, sollte doch spätestens seit Klopp/Tuchel oder Effenberg geklärt sein...

    Das gilt sowohl für Vander (der u.a. auch beim DFB im Jugendbereich trainiert hat, und die holen sicher keine Nichtskönnet) als auch für Drobny (wobei ich es mir bei Drobo von Charakterwegen her nicht vorstellen kann.)
     
    Werdiknight und Not Available gefällt das.
  5. Vielleicht wollte ihn auch nur der HSV als Ersatz zurück und wir haben nur deshalb verlängert... ? :XD:
     
  6. schönweitz und feichtenbeiner sind auch beim dfb trainer, dat sagt mal gar nix aus. wer kennt die? möchte wetten so gut wie keiner.
     
  7. Und weil sie keiner kennt, können sie nix? :denk:

    Oder sind sie beim DFB, weil sie was können?

    Glaube, die Wahrscheinlichkeit dass der DFB Leute beschäftigt, die nix von ihrem Fach verstehen, geht gegen Null.
     
  8. Ist sicher keine eindimensionale Angelegenheit,
    der Torwarttrainer versucht den besser zu machen, den Werder verpflichten konnten, den Besten der Übriggebliebenen,
    wie weit das geht, liegt sicher am Trainer, doch wenn das Talent ausgereizt ist, müssen die Trainer beurteilen, ob es reicht.
    Und wenn sie meinen, es könnte noch besser sein, müssen sie es versuchen,
    das ist aus Bremer Sicht eine oft nervige anstrengende Sisyphusarbeit mit kleinem Geld,
    daher bin ich mit den Vorgehen mehr als zufrieden,
    wenn Pavlenka kommt,
    erstmal mit dem Dolmetscher und seinem zukünftigen Ansprechpartner zu verlängern,
    wäre sinnvoll,
    Werder muss effektiver und längerfristiger planen :ueberrascht: :beer: :lol:.
    und wahrscheinlich ist ein Kollege, der die Sprache und alles andere kennt, viel wichtiger als der Torwarttrainer :D

    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  9. Dann würde diese Verlängerung sogar einen wirklichen (weiteren, neben der evtl. Dolmetschertätigkeit bei einem evtl. Pavlenka-Wechsel) Sinn ergeben...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Dann bestätigst du ja indirekt, dass Dutt ein guter ist.
     
    jaydee90 gefällt das.
  11. eben, nur weil einer beim dfb ist, heißt dat nit automatisch, dat er jut ist. wo sind bei vander vor allem konkrete nachweise, dat sich hier ein tw stabilisiert oder entscheidend verbessert hat?
     
  12. In der Schreibtischtäter-Position kann ich ihn nicht einschätzen, würde aber nicht widersprechen.
     
  13. Ein Torwart dessen Zeit vorbei ist und der aktuell nicht einmal mehr in der 3. Liga eingesetzt werden dürfte bekommt weiter sein Gehalt, wenn auch sicher reduziert und blockiert den Platz eines jüngeren und besseren Keepers. Als zukünftigen Torwarttrainer sehe ich ihn ebenfalls nicht.
     
    jaydee90 gefällt das.
  14. Als Nr. 3 kann ich mit Drobny gut leben. Hoffe allerdings, dass "Pastewka" und Zetterer nie gleichzeitig verletzt und / oder gesperrt ausfallen.

    Anscheinend hat er ein gutes Standing in der Mannschaft & beim Trainerteam, die Jüngeren können wahrscheinlich von ihm noch etwas lernen, er trägt evtl. zur besseren Integration unserer neuen Nr. 1 bei, wird vielleicht nach diesem Jahr eine andere Funktion im Verein übernehmen (reiner Torwartscout, diese Position gibt es bei uns noch nicht, oder?) und dies alles zu (sehr wahrscheinlich) stark reduzierten Bezügen...

    All diese Argumente würden definitiv für einen neuen Jahresvertrag sprechen (sollten diese denn zutreffen).

    Lassen wir uns einfach überraschen :tnx:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Durch die Verlängerung mit Drobny wird nur der Platz auf der Bank blockiert, den somit kein jüngerer Keeper einnehmen muss. Sollte unsere neue Nummer 1 länger ausfallen, wird Zetterer hochgezogen. Ansonsten holt er sich die Spielpraxis in der zweiten.. Also alles gut!
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nicht im Kader war Drobny: Ein Wespenstich hatte den Keeper außer Gefecht gesetzt.

    :heul::heul::heul:

    :lol:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da lacht man nicht, das kann sehr schmerzhaft sein, maaaaan!!
     
  18. Und gefährlich. Eventuell eine allergische Reaktion. Äusserst unangenehm, und definitiv nicht zum Lachen.
     
  19. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber doch nicht bei Drobny. Wenn den eine Wespe sticht, schwillt die Wespe an.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    klar, wenn mir das Vieh in die Buchse fliegt definitiv :lol: