Jannik Vestergaard (Southampton FC/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. bremer_geduldsspiel

    bremer_geduldsspiel

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie ein international erfahrener Schiedsrichter wie Herr Stark solch ein grobes Foulspiel anderes werten kann als es die Regel vorschreibt, mutet schon korrupt an! Als Grund könnte er - wenn es nicht ums "gute Geld" aus anderen Quellen ging... - nur noch seine sehr eingeschränkte Laufleistung gestern Nachmittag in Bremen anführen. Wie auch in anderen Szenen hielt er es gestern bei Sonnenschein eher mit einem "Standschiedsrichter", sprich er war allzu oft viel zu weit weg vom konkreten Geschehen...
    Für Vestergaards Knie habe ich die schlimmsten Befürchtungen, so wie es nach dem Foul hin und her schwankte. Das dürfte eines der Kreuzbänder oder mind. das Innenband gewesen sein. Bitter!
    Aber für Trikotzupfen oder Trikotausziehen beim Torjubel gibt es den gelben Karton - das ist nur noch lächerlich!
     
  2. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Glaube nicht, dass es da Kreuzband ist. Wäre eher ein untypisches Verletzungsszenario. Bezweifle auch, dass er dann überhaupt noch 10 Minuten länger auf dem Platz gestanden wäre. Würde schlimmstenfalls einen Innenbandanriss vermuten, was in dennoch wohl den Rest der Saison kosten würde.
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Das sehe und vermute ich genauso.
    Aber passiert...van der Vaart hat ihn ja nicht gesehen :roll: :face: :wild:
     
  4. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Richtiger müsste es heißen, er hat ihn nicht wahrgenommen. Typisches Hamburger Problem - optische Wahrnehmungsstörung. Spielverläufe, gegnerische Spieler, Schiedsrichter..... naja eigentlich der gesamten Realität. Man sollte da einfach mal fair bleiben, die können nix dafür, die haben alle HSV.
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Vielleicht (hoffentlich) aber auch nur eine Dehnung. Ich wünsche Jannik Vestergaard das nötige Glück, so dass er schnell wieder fit wird...Dem Babyheber und Valencia-Trikotfreund wünsche ich... Montagsarbeit
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Puuh, in Anbetracht der Umstände ist das eine gute Nachricht.:daumen:
     
  7. Puuuuh... Wenn es dabei bleibt, geht es ja noch. Also - in zwei Wochen nach Hamburg und vdV 'nen Arschtritt als Dankeschön verpassen.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, warten wir mal ab, obs dann im Endeffekt bei den 2 Wochen bleibt.
    Trotzdem doof, wo grad Galvez wieder fit ist.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Freut mich, dass es wohl so glimpflich ablief - für ihn und für uns. :daumen:

    Da kann VDV aber mal sehr erleichtert sein :roll:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bei "Einrissen" kann es in der Tat gern mal länger dauern als 2 Wochen. Drücken wir ihm die Daumen.

    Ich bin froh, dass er sich nicht während Galvez' Zwangspause verletzt hat.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der arme hat ihn doch nicht gesehen!!
    Wahrscheinlich hat er ein psychisches Trauma jetzt!!!11!!
     
  13. Dann muss der Lukimya den Paderbornern die Punkte klauen....denken sich die Hammerstrammen :kaffee:
     
  14. 2 Wochen soo lange weg :face::face::face::face:
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Hoffentlich bleibt es bei den 2 Wochen und gibt keine bösen Nachwirkungen.
     
  16. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Von vorne in die..., damit vdV denkt er hätte entzündete Mandeln.
     
  17. Gute Besserung !!! Es hätte auch deutlich schlimmer kommen können.
     
  18. Hat er da gestern etwa gefehlt? Die Zuordnung im Defensivzentrum hat jedenfalls hinten und vorne nicht gestimmt. Mit ihm sah das doch meistens viel besser aus.
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Hat man doch gesehen. Sein Gegenspieler stand immer frei.