Jannik Vestergaard (Leicester City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hältst Du diese Art der Kommunikation für sehr "erwachsen", Minko?

    Trotz besseren Wissens??
     
  2. Besseren Wissens? Die Experimentierphase Skripniks mit seinem Spielsystem mit 2 Spitzen und entsprechend wenig Stabilität, Sicherheit der Mannschaft und wenig optimaler Punktausbeute lastest du inwiefern Eichin an und warum?

    Da kommt doch eh nix weiter als die übliche heiße Luft.
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Da könntest du recht haben, aber noch ist ja Transfer-Periode. Ist eben auch immer die Frage ob man einen wechselwilligen Spieler jetzt verkauft und einen zumindest wirtschaftlich ordentlichen Preis einstreicht oder man wartet und einen vielleicht unzufriedenen Spieler hat, der im Preis verfällt. Beides birgt Risiken...

    Wenn kein guter Ersatz da ist zu Beginn werde ich auch meckern, momentan finde ich den Deal noch völlig ok.
     
  4. Und du denkst, wenn du dir einen Punkt aus meinen Ausführungen herauspickst, hast du damit alles andere auch vom Tisch gefegt?

    Es geht nicht darum, ob Kroos - wenigstens aus seiner Sicht - gute Gründe hatte, mit Skripnik nicht länger zusammenarbeiten zu wollen, es geht darum dass jetzt bereits bei wenigstens drei Spielern es offenbar Probleme in der Zusammenarbeit gab. Derartige Stimmen gab es in dieser Häufigkeit und Deutlichkeit bei den beiden letzten Trainern nicht, und das sollte zumindest stutzen lassen.

    Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen, dass Kritik an Skripnik grundsätzlich irrelevant ist, aber wie sachgerecht eine solche Sichtweise ist, mag jeder für sich selbst beantworten.
     
    Minko gefällt das.
  5. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Ganz ehrlich : zuerst fand ich die aufgeführten 14 ok

    ABER: wo gibt es IV mit 2 m? Würde man Mut bewiesen und die im Nachhinein bescheidene Offerte ablehnen bin ich überzeugt das da noch mehr drin gewesen wäre. Ist aber Poker und das spielt die Werderfamielie nicht.
    Das haben schon andere Deals gezeigt.
    Ach was solls.....wenn für das Geld ein Papy und ein neuer Trainer kommt :):):)
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..aber auch zu einem guten Teil mitverantwortlich für den Fastabstieg!
     
  7. Ja. Alles steht und fällt jetzt damit, wer Vestergaard und auch Djilobodji (somit die gesamte Stamm- IV) für welche Ablöse ersetzen soll. Daran muss Baumann sich jetzt messen lassen.
     
    Minko gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wenn Juno auch noch gehen sollte, dann besteht die Garde der Leistungsträger aus zwei Ü35ern...
     
  9. Galvez und Caldirola....;)
     
  10. Das macht mir-wie bereits erwähnt- auch große Sorgen. Wäre es nur Kroos und irgendwelche motzenden Ersatzspieler, dann wäre es halb so wild. Aber in letzter Zeit hôrt man von etwas zu vielen Stimmen aus der Mannschaft, die mit Skripnik nicht mehr zusammenarbeiten wollen. Dazu kommen dann die Spekulationen, dass das Trainingslager vorm stuttgartspiel vom Team und nicht vom Trainer initiiert wurde, sodass sich da neben einer vollkommen tölpeligen Pressearbeit auch noch mangelnder Rückhalt in der Mannschaft offenbart.
     
  11. Juno fänd ich nicht so wild, wenn es eine gute Ablöse gäbe. Halte ihn für überschätzt und auch nicht für einen Leistungsträger. Grillitschs Abgang würde uns viel hârter treffen.
     
    Hlunke, neuegrünewelle und Nicole gefällt das.
  12. Hey, here is a concept that works! Dann müssen wir ja gar nichts mehr ausgeben (hier würde ein beer- smiley stehen, wenn ich wüsste, wo ich den finde!)
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    In Normalform ist Juno natürlich Leistungstrager dieses Teams. Leider ist er dieser Form in der letzten Saison aber viel zu lange hinterhergelaufen.

    Wenn er fit ist, ist er die " Lunge" des Werder-Spiels.

    Ansonsten sehe ich es aber wie Du. Wenn die Ablöse stimmt, würde ich ihn verkaufen. Grillitsch ist für unser Spiel zukünftig wichtiger.
     
  14. In der Kreisliga wird man ab und zu fündig. :)
     
  15. :beer:
     
  16. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Im Grunde ist es doch scheiß egal, ob Vestergaard tatsächlich auch wegen Skripnik weg wollte. In jedem Fall nehmen potentielle Neuzugänge wahr, was zur Zeit in der Presse um Skripnik abgeht und werden sich zweimal überlegen, ob sie da Bock drauf haben. Dadurch wird er neben dem sportlichen Aspekt ein zusätzlicher Klotz am Bein. Und Skripnik ist nun mal auch keineswegs unschuldig dran, dass sich die Presse dermaßen auf ihn eingeschossen hat.
     
    Hlunke, mezzo19742 und Niedersachse gefällt das.
  17. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und in der Hinterhand immer noch Hüsing und Verlaat :)
     
  18. Galvez und Caldirola als Stamm-IV? :XD:

    Nicht dein Ernst :crazy:

    Damit sind wird knapp vor Darmstadt auf Platz 17 :motz:

    Ich hoffe, dass ich die Ironie nicht verstanden habe...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Hast du nicht, ich kann dich beruhigen ;)
     
  20. Die Ironie sprang einem doch förmlich ins Gesicht, warum sonst der Zwinker- Smilie?