Janek Sternberg (1. FC Kaiserslautern)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderplayer, 28. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt wurde er in Lautern aussortiert...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wow und das bei dem Trümmerhaufen, das ist schon bitter.
     
  3. Kein Wunder, bei der Granate :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Och der war doch stark hier...
    Okay defensiv konnte er gar nichts aber dafür war er nach vorne stehts bemüht.
    Trotzdem Schade für den Jung.
     
  5. Defensiv war jedoch seine Hauptaufgabe..ich bin auf der Arbeit auch immer stets bemüht :D
     
  6. Du weißt, was "stets bemüht" in Arbeitsverträgen bedeutet?
    ;)
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nee, was denn? ;)
     
  8. ist natürlich auch viel Aktionismus dabei, der Trainereffekt ist ausgeblieben, jetzt muss man andere Zeichen setzen... ihn hat es jetzt halt erwischt, Pech gehabt. Er wird jetzt seinerseits hoffen das Schommers nicht mehr lange bleibt und die Karten neu gemischt werden. Wenn es so weiter geht, könnte dies auch bald der Fall sein... solche Aktionen sind oft der Anfang vom Ende.
     
    green66 gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er war stets bemüht, Neues unter Anleitung hinzu zu lernen.