Jammer- und Fluchthread

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werder-Bär, 23. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lustig, bei Spiegel online wird geschrieben, dass WERDER die Zukunft mit Özil verspielt. In dem Artikel wird aber nicht erwähnt, dass Özil mit seiner momentanen schlechten Einstellung zum Fussball spielen einen entscheidenden Beitrag dazu leistet!

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,673934,00.html
     
  2. Wo du recht hast, hast du recht :)
     
  3. Dozy

    Dozy

    Ort:
    Block 51
    Habe gerade ein Interview mit Allofs in der Bild gelesen:
    ....
    BILD: Aber jetzt besteht im Sturm wieder Handlungsbedarf.
    Allofs: „Wir haben keinen Handlungsbedarf! Wir haben Pizarro, Marin, Almeida und Rosenberg.“

    BILD: Es geht nicht um einen Ergänzungsspieler, sondern eine Verstärkung.
    Allofs: „Alle vier Genannten sind Nationalspieler und haben ausreichende Qualitäten. Außerdem können wir uns einen Spieler wie van Nistelrooy nicht leisten. Wir müssen akzeptieren, dass wir nicht alle finanziellen Dinge mitmachen können.“

    BILD: Müssen Sie einen Spieler wie Özil sowieso verkaufen, wenn auch in dieser Saison die Champions League verpasst wird?
    Allofs: „Nein. Aber bei Neuzugängen werden wir weniger Spielraum haben. Es gilt die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zu finanzieren. Ist das auf Dauer nicht möglich, müssen wir mittelfristig Gehälter und Ausgaben verringern. Wenn wir nicht international spielen, ist die Mannschaft überbezahlt.“
    ...

    Oh je, das klingt für mich gar nicht gut. Ich meine er sagt Pizarro, Marin, Almeida und Rosenberg. Marin kann ich nicht als Stürmer gelten lassen. Sollen Stürmer nicht für Tore zuständig sein? Rosenberg ist für mich kein Thema mehr. Der hat einfach mehr als ein dauerhaftes Leistungstief. Almeida ist für mich von der Qualität auch eher ein Ergänzungsspieler, den man mal am Schluss in den Strafraum stellt, da er nicht wirklich mitspielen kann. Almeida sollte sich mal ansehen wie Hrubesch früher gespielt hat. Der hatte auch begrenzte Möglichkeiten. Diese hat er aber vorbildlich genutzt.

    Wir können uns schon mal drauf einstellen, das wir nächste Saison wieder mit dieser satten Truppe spielen müssen, wenn kein Sponsor aufschlägt und uns mal ein bisschen unter die Arme greift. Vielleicht sogar ohne Özil. Lutscher und Boro werden nicht jünger und Leute wie Özil, Hunt, Marin verlieren die Perspektive bei Werder.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft plötzlich die Liga aufmischt. Dazu fehlt es einfach an Qualität. Vor allem im Sturm und in der AV Position. Mit dem Mittelfeld könnte man derzeit vielleicht zufrieden sein (wenn sie denn mal an Fußball statt an Ihre Verträge denken würden)

    *auskotz*

    Denke das trifft es gut: "Zu viel für eine Mannschaft, die extrem von der Tagesform einzelner Protagonisten abhängt."
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Einfach Özil und Boro (bis auf weiteres) aus dem Kader streichen - bin mir Sicher der Rest will aus eigener Kraft in die CL und wird was reissen......
     
  5. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    So ein sch*** Artikel - wo ist der Kotz-Smilie! Bei der Bezahlung sind unsere Spieler ziemlich weit oben mit dabei - die entsprechende Leistung sehe ich momentan nicht wirklich. Ja ist schon klar, dass alle CL spielen wollen, dann wär's vielleicht nicht schlecht das ein oder andere Spiel zu gewinnen. Hohe Ansprüche haben und sich das Trikot nicht dreckig machen wollen, echt zum kotzen...

    Was mich echt zum Schäumen bringt ist die Tatsache, dass sie es (fast alle) besser können aber derzeit oft nicht zeigen, dass sie auch wollen.