Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von magicmaxi, 24. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. It was the best of times, it was the worst of times...

    WERDER I LOVE YOU
     
  2. Ahh, ein Beitrag nach meinem Geschmack und ich kann das Grinsen immer noch nicht ablegen.
     
  3. Den Defibrillator wieder abgebaut. Man, mein Herz, immer diese Spiele. Alles um mich herum ist ruhig jetzt und jetzt weiß ich wieder, warum ich Werder Fan bin. Aber bitte Jungs, kauft doch noch Spieler für die Defensive.

    Gruppenphase geschafft, Hauptsache erstmal das.

    P.S. Ich war im April in diesem Stadion: nicht nur der Rasen ist dort übelst, alles andere findet man hier nicht mal in der 3. Liga, einfach furchtbar.
     
  4. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Kann ich nur so unterschreiben!

    Auch wenn das Spiel, nix mit CL-Niveau zu tun hatte.
     
  5. Gratulation an die Weser... sagt mal, macht ihr das mit Absicht? Nachspielzeit der Nachspielzeit, quasi, bevor Rosenberg den Treffer markiert. Und dann erst son Lattenknaller, bis Pizzarro doch noch einnetzt. Also für die Show meinen absoluten Respekt. Und verdient wars letztlich auch, nimmt man beide Spiele zusammen.

    Ich wünsche euch eine machbare Gruppenauslosung. :)
     
  6. Na Ja :rolleyes: Hätte auch ganz anders ausgehen können!!!

    Aber freue mich trotzdem.

    "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" :applaus: :svw_applaus:
     
  7. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ich kanns immernoch nicht fassen.:eek:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  8. Ich bin irgendwie noch immer nicht ganz durch.
    Aber geil wars schon...

    Und mal ehrlich - deswegen lieben wir unseren Verein doch.
    Wer immer klar siegen will, der muss zu den Bayern gehen - hier wird mit Herzblut gefightet.
     
  9. der kopf sacht: du hast da gestern etwas übertrieben!
    trotz kater ein wohlig angenehmes gefühl? kann nur
    werder sein! ach ja, da war ja was!

    bis zur 93. hab ich mir ganz düstere szenarien für
    diese saison ausgemalt.

    doch wir sind zurück!!!!!!!!!!!!
     
  10. 10 Jahre gealtert aber heute fühle ich mich wieder jünger;)
    Danke Werder, tolle 2te Halbzeit, tolle Verlängerung:beer:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  11. Sowas kann einem nur Werder bieten. Was hab ich geflucht! Was hab ich gefeiert! Ich möchte Werder bitten, dass nicht zu oft mit mir zu machen. Danke :tnx:
     
  12. Ja
    So nun bin ich wieder halbwegs klar, habe gestern nach dem 2:0 mit dem Frustsaufen angefangen und bin nach der 93. Minute umgeschwenkt auf Feier-Beck´s. Ich finde es unverantwortlich, wie die Mannschaft mit der mentalen Gesundheit ihrer Fans umgeht. Im Ernst - so was bringt nur der SV Werder. Schön wir sind weiter - aber so gehts nicht weiter - das halte ich gesundheitlich nicht durch:rolleyes:
     
  13. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :svw_applaus:

    Oh Mann, aber den nächsten runden Geburtstag werde ich nicht mehr erleben. Bis dahin bin ich längst an Herzversagen gestorben. Oh Gott oh Gott oh Gott....

    Da sieht man wie schnell es gehen kann. Von einer "es ist alles Scheiße Stimmung" bis hin zum totalen ausflippen.

    Bitte Jungs, spielt doch mal ein Spiel normal herunter.

    Aber das ist natürlich Spektakel und Show pur. Gut fürs ohnehin schon starke Werder-Image.
     
  14. Ich hab gestern das ganze Haus zusammen geschrien!!! Das die Polizei nicht gekommen ist war alles!! haha.......Rosi du bist zwar kein Stürmer, aber wenn man dich brauch bist du an der richtigen Stelle!!! :applaus::applaus::svw_applaus:

    Ich bin fix und fertig!!....sowas will ich nicht mehr erleben
     
  15. nach der dritten flasche kölsch, 0,5 wohl gemerkt, konnte ich mir das spiel nicht mehr ansehen (puls ca. 190). Habe in der 92 min. den fernseher ausgemacht :wall: und 1 min. später jaaaaaaaaaaaaaaaa schreie auf der strasse gehört (köln ist halb :svw_applaus:) fernseher wieder an, berg vom herzen gefallen:). beim pizza tor gab's ein schrei, so etwas hat das haus noch nie gehört. der nachbar kam rüber (S*****04 fan) fragte ob alles ok ist....wurde von mir mit den worten: bin nicht ansprechbar, versuche es morgen, verabschiedet....werde morgen zum arzt gehen und meinen herzmuskeln auf irreparable schäden durchchecken........:svw_schal:
     
  16. Super! Geil! :svw_applaus:

    Und Werder hat sich auch schon gesteigert. 1 Gegentor weniger und 1 Treffer mehr. Wenn sie so weiter machen, dann reicht es am kommenden Wochenende auch für 3 Punkte. Toi toi toi!!

    Aber gegen Köln dürfte das Tor hinter Wiese sauber bleiben, denn Podolski trifft ja noch nicht mal den Dom und die anderen schießen eh daneben.

    Gut Schuss beim nächsten CL-Spiel, vielleicht auch mal mit 1 Sieg pro Spiel!

    :beer: :svw_schal: Werder macht Laune!
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich kann immer noch nicht glauben, was wir da gestern erlebt haben. Sowas gibt es nur bei Werder, der ganz normale Wahnsinn. :grinsen:

    :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
     
  18. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Blut auf dem Trikot ist halt Regel
     

  19. naja wenns die Regel ist :D