JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von markus, 6. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. mit den Worten von Homer S. Juuuuhuuu. Juuuuhuuu Juuuuuuhhuuuuuuu (Arme weit über den Kopf gestreckt, rollend auf den Boden)
     
  2. Juri

    Juri Guest

    Werder bleibt 1. Liga:

    In your face, Mäurer!!!


    :p:p:p
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    [​IMG]
    Gut angekommen.... LG von der Ostsee.
     
    Karlsson, Benni4all und tz_don gefällt das.
  4. Bin erleichtert und muß alles erst mal sacken lassen...Freude,daß es geklappt hat - aber mehr erstmal nicht..
    Zumindest ist die Nervenanspannung vorbei..
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  6. :schal::klatsch::wdance::beer:

    Viele. Grüße
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gute Erholung dir , was gibt´s besseres als sich in der Ostseeluft erholen .
    Tank deinen Akku wieder auf und dann mit schmackes in die neue Saison .
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir sind weiter 1. LIGA , allein dieser Umstand nach dieser Saison
    ist nicht zu toppen .
    Mehrfach abgestiegen , immer wieder aufgestanden , am Ende
    gegen alle Vorhersagen nur Freude .
     
    MiroKlose gefällt das.
  9. Yessssss:klatsch::schal::wdance:

    Grüße
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. So richtig habe ich es noch gar nicht realisiert. Gefühlt waren wir ja längst abgestiegen und zwar verdient.

    Der Fußballgott (scheinbar gibt es ihn ja doch) will offensichtlich Werder in Liga 1 sehen.
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Da wollte ich mir doch das neue Stadt -Trikot von gestern ordern!!!
    Ausverkauft :beleidigt:alle wech.

    Grüße
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wahnsinn... Ne Menge Last von uns allen abgefallen... Danke Fussballgott äh Union Berlin :top:
     
  13. Für die nicht gegebenen Elfer für uns und die nicht gehandeten
    Fouls gegen uns, durch das Pennen des VAR und Schiris
    ist das eine ausgleichende Gerechtigkeit gewesen.
    Jawolllo.

    Grüße
     
    Juri, markus und celine1912 gefällt das.