Jörg Wontorra

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von TimoWAF, 21. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. TimoWAF

    TimoWAF

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. Keine uninteressanten Sichtweisen.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe das heute im WK gelesen und habe dabei sehr oft gedacht "Recht hat er"....
     
  4. Oh ja Da ist viel schmerzhafte Wahrheit in dem Artikel enthalten!
     
  5. Nur, womit hat er Recht?

    In dieser Hinsicht sollte man nicht ausser Acht lassen, dass alle Begehrlichkeiten auch von denen geweckt wurden, die hier aus welchen Gründen auch immer, kritisiert werden.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Voraussgesetz, dass ich deine Anmerkung richtig verstanden habe, vergiss du, dass zwei Personen in der "Vereinsführung" fehlen, die in meinen Augen einen maßgeblichen Anteil an den Erfolgen der letzten Dekade hatten. In meinen Aug weit mehr Anteil als ein gewisser WL!
     
  7. Welchen Einfluss hatten besagte Personen?
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Muss man dir wirklich erklären, was beispielsweise Born, bei Werder geleistet hat?
     
  9. Sorry, aber das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
     
  10. Was ein Schwachsinn.
     
  11. warum ist das Schwachsinn?
     
  12. Ach bitte. Nicht wieder dieser ewig gestrige Mist. Die Frage ist, wie die Zukunft gestaltet wird, nicht wie es anno dazumal war. Das ist nen ähnliches Krebsgeschwür in der Diskussion wie Klasnic. Entschuldige die Wortwahl, aber ich kanns echt nicht mehr lesen.
     
  13. Also bist du auch der Meinung dass z.B. Ekici, Juno oder Avdic(!) es nicht besser können, als sie es zeigen?
     
  14. momentan nicht, nein
     
  15. Ist von momentan die Rede? Nein. Also ist so eine Aussage Schwachsinnig, da Ekici bei Nürnberg gezeigt hat dass er es besser kann, Juno gerade mal wenige Monate hier ist und Avdic nie wirklich eine Chance hatte irgendetwas zu zeigen.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu Avdic kann man überhaupt nichts sagen. Dennoch ist er natürlich bisher ein Transferflop. Ekici hat hier auch noch nicht richtig Fuß gefasst. Von Juno hätte ich mir mehr erwartet.
    Ekici und Juno können es sicher besser. Aber zumindest durchschnittliches CL Niveau? Man muss ja immer sehen, wo wir her kommen und wo wir jetzt endgültig gelandet sind. Sehe aber gerade bei Juno und Ekici gute Entwicklungsmöglichkeiten. Aber da kommen wir dann schnell wieder zu Trainerdiskussion, die ich an dieser Stelle nicht führen möchte.
     
  17. Mir geht es halt nur im diese Aussage, dass besagte Spieler es nicht besser können und diese Aussage finde ich einfach nur dumm. Ob diese Spieler uns in bzw durch die CL führen können, steht auf einem anderen Blatt. Dennoch finde ich es vermessen den jungen Spielern das jetzige, niedrige Leistungsniveau als Leistungsgrenze auszulegen. Und wie du auch bemerkt hast, weiß ich nicht wie man die Leistung eines Avdic bewerten will.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Natürlich ist da viel Populismus drin. Macht die richtigen Passagen aber nicht falsch. Und grundsätzlich ist halt die Transferpolitik eben schon zu hinterfragen bzw. warum die Spieler, denen man durchaus schon angemerkt hat, dass sie es besser können und Potential vorhanden ist, nicht einschlagen. Da sind ja einige Namen, bei denen ich sagen würde da wäre durchaus was drin gewesen und die sind nicht einfach nur schlecht gescoutet.
     
  19. Wir reden hier über Wontorra, das nur mal als Einwurf.
     
  20. Wie gesagt, mir geht es primär um diese Passage wo er diesen Spielern keine Leistungssteigerung einräumt. Das bezieht er auch nur auf die Spieler, " denn sie können es einfach nicht besser." Kritik an dem Trainer und die allgemeine Transferpolitik ist gut und richtig, da gehe ich konform.