Jérôme Polenz (Karriereende)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Speed03, 13. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Da ist ein üüüübertoller Schrank, den ihr Freund gebaut hat:D
     
  2. Laut Worum ist er jetzt im Probetraining bei unserer U23 - würde eine Rückholaktion Sinn ergeben?
     
  3. Vielleicht möchte man einen erfahrenen Spieler für die U23. Gibt dort ja nicht viele Spieler, die da dauerhaft spielen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist das wirklich Probetraining oder einfach nur fit halten?
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hab gehört fit halten.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das habe ich jetzt auch eher vermutet, als ein Probetraining! Dürfen ja Ex-Spieler hier gern mal machen!
     
  7. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49