Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du findest Hajrovic tatsächlich besser als Kainz?!?!? :denk:
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Jedenfalls hatte IH nicht dass vertrauen bekommen wie z.B. AJ.
    Nach seiner Verletzung jedenfalls war aus die Maus und dann einfach ausgemustert.
    Vorher schon schwierig gewesen und dann nur noch unter ferner liefen.
    Diese Personalpolitik ist für mich nicht immer nachzuvollziehen.

    Wie auch immer...Gruß
     
  3. Ablösefrei wäre der Hammer von unserer Vereinsführung..:lol:
     
  4. Viel schlechter ist er definitiv nicht
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ja, vor seiner Verletzung blühte er doch endlich auf und war auf dem Weg eine richtige Hilfe zu sein. Von Kainz hab ich bisher nur Mist gesehen...
    ja..ok so 2 1/2 Auftritte waren nicht so übel aber insgesamt sehe ich in Haijrovic den besseren Fußballer, Bundesliga Stars werden aber beide nicht mehr....
     
  6. Izet hatte vor seiner Verletzung genau einen(!) guten Auftritt... das war Nouris erstes Spiel gegen Mainz.

    Während Kainz in der gesamten RR gerade als Joker mehr als einmal geglänzt hat, u.a. mit dem entscheidenden Siegtreffer gg den HSV.
     
    Christian Günther und svw1311 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das ist aber irgendwie auch das einzige Tor an das ich mich prompt erinnern kann. Also irgendwie kein guter Transfer, Preis-Leistung stimmen hier (noch) nicht.

    "Der Ösi hat bei Werder die längste Einsatzzeit (244 Minuten) als Joker. Schwach: Nach zehn Einwechslungen und nur drei Torschüssen hat Kainz weder einen Treffer noch einen Assist auf dem Arbeitszettel stehen."
    http://www.bild.de/sport/fussball/w...schlechteste-bank-der-liga-54633058.bild.html
     
  8. Letztes Jahr 5 Scorerpunkte in 300 Minuten. Tor noch gegen Leipzig, Vorlage gegen Freiburg, Frankfurt und Ingolstadt.
     
    Christian Günther gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Kainz ist mindestens eine Klasse besser. Und das will was heißen.
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Aber Tyson , wenn du gegen die Stelinger ein Tor und dann noch das entscheidene schießt , dann hast du Kultstatus und mußt nie wieder dich den Ar.... aufreißen . Aber im ernst , irgendwie stehengeblieben , manchmal ein aufflackern von Leistung und dann wieder Stillstand . Vielleicht aber gibt es bei Werder überhaupt kein Spielsystem .
     
  11. Hast du in Kreisklasse bemessen?
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tyson81, DR AKR und LotteS gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. @Goal_Hrvatska soll Izet Hajrovic um 15 Uhr bei Dinamo Zagreb vorgestellt werden. https://t.co/lyuio3fQEv #werder
     
    DR AKR, Tyson81 und LotteS gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154

    Moin Izet! :wink2:

    Ich wunesche Dir bei Deinem neuen Verein eine gute Zeit und mehr sportlichen Erfolg, als Du hier bei uns erreichen konntest.
    Vielleicht kannst Du bei Zagreb ja so durchstarten, wie wir es uns von Dir hier immer erhofft haben.
    Bleib gesund!

    :beer:
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Gnihi, "IH ist schnell, hat ein beindruckendes Dribbling, das ist nicht zu verteidigen" (oder so in der Art). Naja, für die kroatische Liga stimmt das vermutlich sogar. Alles Gute Izet.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  17. corox

    corox Guest

    :confused:
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na, in den Ehemaligen Bereich, das meinte ich! :zwink2:
    Weil er eben erst offiziell vorgestellt wurde in Zagreb...

    ... oder hattest Du das auch schon gemacht, und es hatte sich ueberschnitten mit meinem Post? :D
     
  19. corox

    corox Guest

    Ist doch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange. :p
     
    Christian Günther gefällt das.
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Alles Gute, Izet. Schade, dass es hier nicht geklappt hat und viel Erfolg in Zagreb. :beer:

    Das sehe ich ganz anders. Kainz ist so ineffektiv und trifft zu häufig im letzten Moment die falsche Entscheidung, aber er zeigt stets großen Einsatz und hatte auch schon einige gute Spiele. Von Izet kam abgesehen von der guten Halbzeit gegen Mainz im Nouri-Debüt so gut wie gar nichts. Konsequent und richtig für Spieler und Verein, sich zu trennen.

    Der hatte nur noch ein halbes Jahr Vertrag in Bremen und spielt hier überhaupt keine Rolle mehr. Wer hätte in dieser Situation noch Ablöse zahlen sollen. Das Entscheidende ist, dass wir uns sein üppiges Gehalt sparen.
     
    DR AKR gefällt das.