Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 1 Millionen Handgeld und ein Gehalt welches bei ca 1,7 Millionen liegen soll. Ablösefrei ist nicht unbedingt günstig.
     
  2. :tnx:

    Und das Gehalt dürfte jetzt wohl auch das große Problem bei einer Ausleihe sein. Nicht auszuschließen, das Werder einen Teil davon weiterbezahlen muß...:mad:
     
  3. morrissey_ohz

    morrissey_ohz

    Ort:
    Bangkok
    Kartenverkäufe:
    +1
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Bekommen wir unseren 18er-Kader eigentlich noch voll? :grinsen:

    Viel Glück in Spanien, Izet.:daumen:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja kein Thema...morgen wird TE auf dem Transfermarkt nochmal so richtig zuschlagen. :D
     
  7. Jo, dazu werden künftig wohl vermehrt unsere Nachwuchsspieler beitragen...

    Was ich auch gut finde! Mir ist z.B. ein von Haacke anstelle eines Makiadi oder ein Grillitsch anstelle eines Hajrovic deutlich lieber (und für Werder deutlich preisgünstiger)...
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    der kader von bremen ist doch ohnehin zu aufgebläht. gerade wenn man bedenkt, dass werder nicht international spielt.
     
  9. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Leihe ohne KO fix.

    http://www.werder.de/de/profis/news/56163.php
     
  10. Nominell eine Offensivalternative weniger; allerdings wäre er wohl ohnehin nicht so oft zum Zuge gekommen; nach dem zu beurteilen, wie es zuletzt für ihn lief.
     
  11. Ich denk das ist 'ne gute Lösung so. Er kriegt Spielpraxis, wir haben in ihm dann noch Perspektive, wenn er wiederkommt. Sollte man dann immer noch keine Verwendung für ihn haben, hat er sich zumindest wohl etwas in's Schaufenster gestellt, so dass wir da noch was aushandeln können.
     
  12. corox

    corox Guest

    Laut Transfermarkt noch keine einzige Minute gespielt. Jemand eine Ahnung was da los ist?
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    überzeugt den trainer dort nicht. ab und an auf der bank, manchmal gar nicht im kader. letztlich muss man feststellen, dass sich izet damals nur bei zürich durchsetzen konnte. bei galatasaray hat er kaum einen fuß auf den boden bekommen, in bremen auch nicht und bei sd eibar sogar überhaupt noch nicht. hier ists dann wohl auch kein vorschnelles urteil, wenn man von einem fetten transferflop spricht. irgendwo mit ansage wenn auch schlimmer als befürchtet.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Erstmal wurde keine Ablöse gezahlt was also schonmal zu verschmerzen war. Wenn ein Flop dann zu 100% RS Fehler.

    Allerdings tun wir gut daran, dass junge Spieler die aus einem anderen Land gekommen sind in einer schwierigen Situation nicht so einfach zu bewerten sind.

    Meine These: mit dem nötigen Vertrauen, Trainer und System funktioniert der ohne ein Ronaldo etc. zu werden.
     
  15. corox

    corox Guest

    Also von Transferflop würde ich noch nicht sprechen wollen, zumal er ja auch wenig gekostet hat. Das er bisher keinen Fuß auf den Boden bekommt ist schade, aber mal abwarten. Eventuell die Leihe zum Winter hin beenden und schauen ob man ihn nicht in Bremen in ein neues System einbinden kann. Fußball spielen kann er auf jeden Fall.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vor allem bei nem Eigengewächs heult man rum von wegen der muss auch mal 5 Spiele machen am Stück, wie soll der auch funktionieren in unserer Situation/Truppe etc.

    Bei nem externen: Flop. Hab ich das die letzten Wochen bspw. im Aycicek Thread gelesen? Nö. Warum eigentlich nicht?
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Keine Ablöse bedeutet aber nicht, dass man ihn für lau bekommen hätte. Meistens sind bei solchen Transfers dann Handgelder üblich, die gerne 7-stellig ausfallen.
    Wieso geht der Transfer alleine auf die Kappe von RS? Ich denke, an der Entscheidung, Izet zu verpflichten, werden - wie immer - alle dran beteiligt gewesen sein, die sportlich etwas zu sagen haben (in diesem Fall TS, RS und RD). Selbst wenn der Tipp von RS kam.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mag ja sein aber dann brauchen wir die "Flops" nicht nur Eichin zuschreiben. Mir geht es hier um die Verhältnismäßigkeit. RS wird tendenziell hier als positiv hinsichtlich Transfers und Kompetenz etc. gesehen und Eichin als Eishockey Schwätzer.

    Das Handgeld haben wir aber auch bei Ablösetransfer. Nur geringer.
    Aus meiner Sicht war dies hier nicht die Rede wert.

    Also geben wir den Menschen mit einer fremden Sprache in einem fremden Land mal mehr als 10 Spiele zum Bewerten.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    vermutlich daran, das ein eigengewächs kein transferflop sein kann. zudem hat man aycicek hier schon jahrelang beobachten können, man weiß um sein potential und dass er es momentan halt nicht voll ausschöpfen kann. deswegen sind die bewertungen zurückhaltender.

    aber schreib doch einfach in seinen thread, dass er ein flop ist, wenn es dich beruhigt.
     
  20. corox

    corox Guest

    Auch ein Aycicek bekommt ein Handgeld für eine Vertragsverlängerung.