Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. Aha, Hajrovic ist also seit einem Jahr sein Gehalt (wohl über eine Million) wert...:lol::lol::lol:
    Ein paar Kurzeinsätze ohne positiv dabei aufzufallen. So leicht möchte ich soviel Geld auch mal verdienen..

    Zudem passt er hinten und vorne nicht ins von Skripnik klar bevorzugte Rautensystem. Klar bevorzugt wie man gestern sah: Obwohl nur noch einen richtigen Stürmer zur Verfügung (Ujah), spielte Skripnik trotzdem mit Raute.

    Im übrigen habe ich Hajrovic nicht mit Elia verglichen (da grundverschiedene Fälle), sondern nur anhand am Beispiel Elia bemerkt, das es irgendwann auch mit den (guten) Angeboten mal vorbei sein kann, wenn leistungsmäßig über einen LANGEN Zeitraum nichts mehr kommt.

    Was soll eigentlich das ganze Theater? Ich habe in meinem Ursprungspost geschrieben, das ich bei einem sehr guten Angebot (AB 4 MIOS!!!!!) die Gelegenheit eines Verkaufs nutzen würde.

    Und Deinen Ton solltest Du auch mal etwas entschärfen. Kein Wunder, das in diesem Forum (bis auf gestern) mittlerweile nahezu tote Hose ist...
     
  2. Izet hat eine sehr ordentliche Vorbereitung gespielt und ich habe das Gefühl er wird uns diese Saison sehr sehr positiv überraschen.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich habe da nicht sehr viel hoffnung, auch nicht aufgrund einer halbwegs ordentlichen vorbereitung. die gabs auch häufig von ekici oder elia. seine selbstkritik finde ich positiv und könnte schon dazu führen, dass er sich weiterentwickelt. sollte es allerdings wirklich ein gutes angebot geben, ist das die möglichkeit die verpflichtung eines falschen spielertyps zu korrigieren. dann muss man das machen.
     
  4. :tnx: In seinem Arbeitszeugnis müsste stheen "war stets bemüht"... Mehr ist das bei ihm nicht. Hat ne gewisse Veranlagung kann diese aber nicht auf dem Platz zeigen, falsches System er ist irgendwie nirgends bei uns richtig gut aufgehoben als 10 er fehlt kreativität und Torgefahr (dürfte vorm Kasten einer unser ungefährlichsten Spieler sein). Aussen Postionen gibts bei uns nicht. Bei ihm denke ich immer er ist weder Fisch noch Fleisch, schwer einzuordnen insgesamt aber zu wenig meiner Meinung nach. Wenn er diese Saison keine Leistungsexplosion erfährt, dann wars das mit dem Werderkapitel.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Er will aber nicht schon wieder wechseln, was ich auch sehr gut verstehen kann. Also braucht man die Personalie eigentlich überhaupt nicht diskutieren. Außerdem bin ich recht sicher das wir diese Saison nicht nur Raute spielen werden.

    Kreativität möglicherweise, aber Torgefahr strahlt er aus der Distanz sehr wohl aus. Wenn er denn mal in Position kommt ist das genau sein Spiel, aus der Tiefe mit Tempo und dann abziehen. Das ist bei einer Raute nur halt relativ schwierig.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei einem Tor in 19 Spielen? :confused:

    Da muss er für mich jetzt aber eine 180°-Drehung hinlegen, was "Torgefahr" anbetrifft. ;)
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat heute nachgeholt was er gegen Sevilla vergeben hat =)
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will hier ja kein Wasser in den Wein kippen...
    ...aber ich denke, heute hat unser Ousman Manneh wohl alles restlos in den Schatten gestellt.^^ ;)
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja bedingt. Eine hohe Ablöse ist bei ihm nicht zu erwarten, er stellt aber eine gute Alternative dar und verdient nicht sehr viel. Warum also ziehen lassen für maximal 2 Mio. €?
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Denke diese Frage wird durch das Tema diskutiert und dann entschieden. Kam für 0 € (ggf. + Handgeld) und wird vielleicht verliehen (mit oder ohne KO) oder direkt verkauft so oder so wäre es ein Mehrwertspieler.
    Sportlich wäre dieser Transfer zu verschmerzen, wenn dafür dann ein Systemkompatibler Spieler kommt der uns mehr hilft? Who knows
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde in unserer Situation keine mögliche Sturmalternative abgeben.
    Ich finde er sollte zumindest die Hinrunde noch bekommen um sich zeigen zu können.
     
  13. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Lieber heute als morgen verkaufen.
    Wäre eine weitere "Kaderleiche" weniger.
    Da war bisher nicht viel - und ich befürchte, da kommt auch nicht mehr viel...bei allem Optimismus des Spielers...
     
  14. Wie lange denn noch?
    Er ist ja nicht erst seit gestern hier.
     
  15. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ob TERS schon dabei sind, weiße Farbe vom Obi für Elia zu besorgen?
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    di Santo hat auch eine Saison gebraucht. Also die Hinrunde kann man ihm schon noch geben.
     
  17. corox

    corox Guest

    Wo ist denn dein Problem? Manche Spieler brauchen erst ein wenig um anzukommen. Di Santo, TGS, Juno sind da die besten Beispiele. Zum Ende der Hinrunde wurde Hajrovic besser und auch in den Testspielen zeigte er eine gute Leistung.
     
  18. Ich hab keine Probleme.
    Danke der Nachfrage.
    :wink:
     
  19. corox

    corox Guest

    Da gibt es wahrscheinlich unterschiedliche Sichtweisen :lol::bier: