Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fand ihn heut ziemlich stark. So ca. 5 Minuten vor seiner Auswechslung merkte man aber, dass er fertig war. Bei einer Szene die er verdaddelt sah man im TV sogar Skripnik an der Seitenlinie die Hände überm Kopf zusammenschlagen und wie er Öztunali andeutete, sich bereit zu machen :lol:

    Ansonsten sind seine Ecken wirklich gefährlich und deutlich stärker als Junos Ecken von der anderen Seite.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Gut gespielt! Aber ich frage mich wieso er nach nicht mal 60 Minuten schon so fertig war.
     
  3. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, mangelnde Wettkampfpraxis? Der hat ja praktisch ein halbes Jahr nicht gespielt!
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Schon klar. Aber keine 15 Minuten nach der Halbzeit keine Puste mehr zu haben finde ich dennoch recht überraschend. Hajrovic muss sich aber natürlich noch daran gewöhnen das er nach vorne UND hinten arbeiten muss und das kostet halt mehr Kraft als das Spiel das er anfangs bei uns versucht hat...
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Zumindest kann man ihm nicht absprechen, dass er sich voll reingehängt und eine Top-Chance kreiert hat. Gut fand ich auch, dass er sich unter der Woche zu Werder bekannt hat und sich hier durchsetzen will. Er muss es eben nur durch konstante Leistungen unterstreichen. Er könnte es hier noch schaffen nach einiger Anlaufzeit.....
     
  6. Er hat das gezeigt was man sich hier von ihm erwartet hat. Schneller Antritt und gefährlich aus der Distanz, das erinnerte schon an seine Videos bei YouTube. ;)
     
  7. Beim Spiel am Samstag fiel mir auf, dass er eine gewisse Ähnlichkeit mit Oswald Cobblepot aus "Gotham" hat :) .
     
  8. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Er ist der Pinguin :eek: Dabei war er gegen Paderborn doch noch der Joker :confused:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich finde er sieht eher aus wie der kleine Kompagnon von Mr.Ears aus dem Film "Das Krokodil und sein Nilpferd"...
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :daumen:

    Füße hoch, der kommt flach!
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Tor macht noch keinen Sommer...
    ...ich fand ihn wieder a bissl abfallend am Samstag, aber mal sehen.

    Wird ein weiter Weg für ihn bei DER Konkurrenz da vorne. :cool:
     
  12. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    3-Mio-Angebot abgelehnt - Eichin glaubt an Hajrovic
    Es war eine gute Gelegenheit, kräftig Kasse zu machen. In der Winterpause lag ein 3-Mio-Angebot für Izet Hajrovic (23) auf dem Tisch. Ein Russen-Klub wollte Hajrovic haben – doch Werder lehnte ab. Trotz Start-Schwierigkeiten ist Thomas Eichin von Hajrovic‘ Fähigkeiten überzeugt: „Izet ist auf einem guten Weg. Er trainiert gut, schiebt Sonderschichten. Wir müssen ihm Zeit geben.“ Hajrovic galt vergangenes Jahr als Königs-Transfer. Doch dann zeigten sich taktische und konditionelle Defizite. Bei seinen 18 Einsätzen stand er nicht einmal über 90 Minuten auf dem Platz. In Hannover war für Hajrovic nach 45 Minuten Schluss. „Er war der Leidtragende unserer schwachen ersten Halbzeit“, sagt Eichin. Schon gegen Gladbach könnte Hajrovic die nächste Chance bekommen.



    http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/sv-werder-bremen-30623418.bild.html
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das mal kein Fehler war...bis auf das eine zwar wunderschöne Tor kam da nicht viel.
    Ich hoffe für uns, dass sich das noch ändert...
     
  14. Naja wäre nicht der erste Spieler der sich in der Bundesliga gewöhnen muss, gibt genügend beispiele wo Spieler ein halbes bzw oft ein jahr gebraucht haben und da gibt es sogar sehr namenhafte ! ;)
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und es gibt ebensoviele Beispiele in die andere Richtung ;)
    Hilft uns hier nicht weiter...

    Klar hofft man immer, ich genauso wie du, aber für mich bisher was das Spielerische, Durchsetzungsvermögen, Akzente setzen etc. anbetrifft zu wenig.

    Schauen wir mal weiter...
     
  16. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Sympathischer Typ. Ich hoffe, dass er kommende Saison, insbesondere bei Standards richtig durchstartet.....
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    und ich hoffe, dass er insbesondere abgesehen von standards durchstartet. für die hat man ja bereits nen experten.
     
  18. naja mal hoffen das durchstartet, aber wenn nicht, mh nun gut er ist halt ein spielertyp den es momentan nicht bei uns im system gibt, aber mal schauen zur neuen Saison.
     
  19. Naja System hin oder her:roll:etwas mehr sollte er schon bringen.