Izet Hajrović (Dinamo Zagreb/Kroatien)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 8. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Dem fehlt, glaube ich persönlich, einfach nur die Wettkampfpraxis in unserer Startelf. Und es ist denke ich nicht einfach für ihn, weil er zwar alles spielen kann, aber sich auf dem rechten Flügel am wohlsten fühlt und wir spielen seit Ewigkeiten nicht mehr mit Flügelspielern.
    Hoffe das endet nicht so wie bei Harnik.
     
  2. Nicht im Kader gegen Köln, wenn ich das richtig sehe.
     
  3. Laut Weserkurier nicht im Kader.

    Weiß jemand was Näheres über die Gründe?
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er soll wohl (lt. User aus dem Worum) im Training vollkommen von der Rolle gewesen sein.
     
  5. Also im Endeffekt so, wie bei fast all seinen Auftritten.

    Sehr schade. Ich hatte mir von so einem feinen Techniker wesentlich mehr erwartet.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke mal ja, würde aber gern mal wissen, was ihn so "blockiert".
     
  7. Kann denn jemand etwas zu seinen Auftritten bei der Nationalmannschaft sagen?
     
  8. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Um es mal ganz einfach auf den Punkt zu bringen: kennt niemand, braucht niemand, vermisst niemand.
     
  9. am meisten tut es mir wegen eines guten Bekannten leid :(
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe so langsam den Verdacht, dass er auf dem Niveau der 1. Liga nicht mithalten kann...sorry...

    Die schweizer...und ganz kurz die türkische Liga sind kein Maßstab für die Bundesliga.

    Wenn er denn ein "feiner Techniker" ist, dann braucht er in der 1. BuLi zudem noch Kraft, Robustheit und(!) die entsprechende Handlungsschnelligkeit. Fehlt das, wirds schwierig hier überhaupt auf Dauer zu bestehen...

    Nicht schön, aber es könnte eine Möglichkeit sein, mit ihm mal zu reden und ihn dann regelmäßig in der U23 aufzubieten.
    Und dann beobachten, ob er sich da "mühelos" durchsetzen kann...
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Liest sich wie im Aycicek Thread :lol:

    Auch die Personalien sehe ich ganz entspannt. Wenn er ein gutes Spiel macht ist er heutzutage eh in aller Munde bzw. Presse. Von daher ein Jahr der Apassung und ab nächste Saison schauen wir mal.

    Wobei Aussenstürmer nicht wirklich derzeit bei uns gefragt sind.
    Vielleicht macht auch eine Leihe (ambitionierter Aufsteiger/Absteiger) Sinn, Hauptsache Spielpraxis.
     
  12. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    hat eben das 1:1 gegen die ösis erzielt... :applaus:

    wir ihm hoffentlich gut tun
     
  13. :eek: der kann netzen?
     
  14. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    dieses tor kann dennoch nicht über eine schwache partie hinwegtäuschen. hat nach 70 min gefühlte 3 ballkontakte
     
  15. Egal, vielleicht ist es ja der benötigte Kick..... ;)
     
  16. Dachte, dies wäre der Aprilscherz im Forum :lol:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nananana...da wollte doch nicht etwa einer seinen Mannschaftskollegen ins gefüllte Bierglas spucken? :D

    Wenn er das bei uns auch öfters so tut, hätte ich kein Problem mit ihm... :cool:
     
  18. :applaus:
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Super freut mich für ihn!!:applaus: