Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie immer, alle anderen sind Idioten nur man selbst hat es drauf. Ich frage mich gerade, was dich von den kritisierten Chirurgen in der Einstellung unterscheidet. Und es ist immer gut, sich zu freuen, dass ein Arzt einen Fehler gemacht hat und ein Patient drunter leidet musste. Hauptsache den W***** wird jetzt mal richtig an den Karren gefahren. Richtig geil!!! Lass uns drauf anstoßen

    Zum Glück hast du gegoogelt, dass der Kreatinin-Wert das Maß aller Dinge zur Beurteilung der Nierenfunktion ist. Wer braucht schon eine Clearance oder gar Cystatin? Völlig unsinnig. Grade bei Hochleistungssportlern. Man wärst du doch nur Arzt geworden, dir würde ich gerne mein Leben anvertrauen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann denn das hier nicht einfach mal aufhören?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es bliebe zwar, dem >Ein_fan< noch einiges mit auf den Weg zu geben, aber Du hast recht.
     
  4. Dr. D und seine Kollegin sind in Berufung gegangen. Also kein Ende in Sicht. Ivan ist zu bedauern. Bei jedem Termin muss er seine Therapie unterbrechen. Nicht gerade gesundheitsfördernd.
     
  5. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    sie sollten einfach zugeben das sie richtig Mist gebaut haben und ihre Strafe akzeptieren. Ganz ganz unterste Schublade.
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
  8. stepotronic

    stepotronic Guest

    Da stehen immer auch Grenzwerte dabei.
     
  9. http://www.spiegel.de/panorama/leut...ert-fruehere-werder-teamaerzte-a-1142653.html

    Dimanski dazu: "„Ich bin extrem überrascht“, sagte Dimanski der „Kreiszeitung Syke“ nach dem Urteil: „Ich gehe davon aus, dass ich der Einzige bin, der die Fakten richtig kennt.“"
    quelle: https://www.ovb-online.de/sport/aerzte-pfusch-klasnic-wird-entschaedigt-8061992.html

    Überrascht, nachdem die Gutachten die Anklage in allen Punkten bestätigt haben? Und die Sachverständigen kennen alle die Fakten nicht? Als nächstes behauptet er wohl die Professoren von der Uni hätten ihr Habilitation alle im Lotto gewonnen...

    An Arroganz und Amoralität kaum zu überbieten, unglaublich. :unglaeubig:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei einer solchen Kombination aus Arroganz und ungenügendem Urteilsvermögen fallen einem ganz spontan zwei Klischees ein:



    - "Halbgott in weiß"


    - Der Geisterfahrer, der im Verkehrsfunk über einen Falschfahrer hört und in Folge dessen rumbrüllt: "Was nur einer? Tausende kommen mir entgegen."
     
    Peter Panther gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    opalo gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Baumann im Delmenhorster Kreisblatt über den Abschiedsspiel-Wunsch von @IvanKlasnic17: "Solche Abschiedsspiele sind zwar Privatsache, aber wir würden Ivan als #Werder Bremen natürlich unterstützen."
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Finde ich gut von Werder. Vielleicht findet sich ja sogar jemand der Ivan sagt, daß es mit 37 Jahren und drei Nieren-Operationen vielleicht mal gut ist mit professionellem Fußball. Letztlich natürlich auch Privatsache.
     
    corox gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    Baumann bestätigt im kicker Gedankenspiele mit Klasnic als Stürmertrainer: "Eine solche Spezialisierung innerhalb des Trainerteams ist ja nichts Ungewöhnliches mehr. Wir haben mit Ivan gesprochen und werden sehen, wie wir das Thema umsetzen können." Frühestens ab 2018/19. #werder
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Irgendwann gibt es für jede Position einen Spezialtrainer und die Bank muss erweitert werden.... ;-) Aber ich würde mich für Klasnic freuen, wenn er einen sinnvollen Platz bei Werder fände.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91