Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Trotzdem gilt Klasnic ab Heute als arbeitslos :(
     
  2. http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/07/02/ivan-klasnic/ab-nach-turin,geo=5016984.html
    Angeblich ist der FC Turin an Ivan dran.Kann ich aber irgendwie nicht glauben, dass Ivan ins Ausland wechselt.Ich denke er wechselt innerhalb der Liga.
     
  3. Dann soll sich Dr. D. mal schnell dort aufs Gelände stellen, ihr glaubt gar nicht wie schnell Ivan dann wieder die Kölner Stadtgrenze verlassen hat... :D
     
  4. Gibts hier immer noch nichts festes? :( Die lassen sich aber ganz schön Zeit
     
  5. zero

    zero

    Ort:
    Bremen
    So gut Ivan auch ist !!! Aber ich finde das er und vor ALLEM SEINE FRAU sich nicht korrekt gegenüber Werder verhalten haben und ich hätte ihn nach der Sendung Beckmann abgemahnt.

    Wir hatten uns überlegt das er doch zum HABENHAUSER FV gehen kann dann bleibt er in Bremen. Oberneuland will ihn ja nicht, da er nach seiner schweren Krankheit ja noch kein Spiel über 90 Min. gemacht hat.:confused::)

    Für jeden Verein wäre es ein Finanzrisiko so einen Spieler zu holen. Nicht falsch verstehen bin auch grosser Ivan Fan, finde nur schade das es so auseinader gegangen ist. 4,3 Mio pro Saison finde ich auch zu viel für so einen Spieler !!!
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Seine Homepage hat schon etwas das Design verändert.
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Klasnic vor Wechsel zu Real Mallorca

    Der kroatische Fußball-Nationalspieler Ivan Klasnic steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Mallorca. Der EM-Teilnehmer, der bis zum 30. Juni beim deutschen Vizemeister Werder Bremen unter Vertrag stand, sich mit den Hanseaten aber nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte, verhandelte laut spanischen Medienberichten mit den Verantwortlichen Mallorcas.

    bild.de

    http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5034324.html
     
  8. Die haben doch lang und satt Stürmer...???
    Insbesondere Daniel Güiza , Top-Torjäger der abgelaufenden Saison...
     
  9. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Ich würd es ja eigentlich vorziehen wenn der Killer in der Bundesliga bleiben würd, aber mit Mallorca kann ich mich anfreunden. Hauptsache man kann noch genug von ihm sehen, wünsche ihm egal wo er hingeht das er es dort auch packen wird.

    Seine Heldenstory der EM wurde ja leider kaputt gemacht.
     
  10. http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=759208 Der ist wohl wechselwillig und daher gucken die sich wohl nach alternativen um
     

  11. Na denn... ich glaube, Werder Bremen sucht noch einen Guten :cool:

    Würde den Killer aber lieber beim 1. FC Köln sehen...
     
  12. Ich sehe den Killer lieber bei einem passablen Verein aus der stärksten Liga der Welt als beim Kölner Stümperklub.
     
  13. Mallorca ist doch in Ordnung. Bei einem Ligakonkurrenten hätte ich ihn nicht so gerne gesehen. Und fliegen die Flugezeuge in einer relativ hohen Frequenz fürs Ausland nach Bremen.
     
  14. Prima, wen es so käme. Dann würde ich mir im September, wenn ich auf der Insel bin, ein Heimspiel von RCD ansehen.

    ..... und Patrizia könnte endlich mal wieder länger als eine Woche Urlaub machen.;)
     
  15. Bevor er geht schreibe ich jezt alle (möglichen) Vereine, mit denen er in Verbindung gebracht wurde, auf:D;

    Marseille
    Mallorca
    Nantes
    FC Turin
    FC Köln
    O. Piräus
    Porto
    Osasuna
    Besiktas
    Stuttgart
    Leverkusen
    Wighan
    Glasgow Rangers
    Celtic
    Hetha
    AEK Athen
    Dinamo Zagreb
     
  16. Ich finde, wenn er nach Mallorca wechselt, würde er deutlich unter seinen Möglichkeiten bleiben :/
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Soll er nach Spanien gehen.
    In Köln würde ich ihn nicht so gerne sehen.

    Am besten wäre aber einer der Glasgow Clubs gewesen.
     
  18. Ich glaube seine Möglichkeiten kann niemand so richtig abschätzen nach seiner schweren Krankheit...
     
  19. Ich denke, das ist auch das Problem was die meisten Vereine umtreibt, die potenziell an ihm interessiert sein könnten.