Ivan "Killer" Klasnic

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Der_Killer, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    o_O F@ck! Alles Gute, Ivan! :knutsch:
     
  2. Bin ja mal gespannt, wie kurz es dauert und er seine vierte Spenderniere erhält.
    Viele warten ein Jahrzehtnt drauf und erhalten am Ende gar keine Spenderniere!
    Mein Vater hat nach fünf Jahren eine erhalten.
    In den aktuellen Artikeln über Ivan, wird ja so berichtet als ob er nicht lange warten müsste.
    Bitter ist natürlich, dass das Organ doch relativ schnell abgestoßen wurde.
    Mein Vater lebt seit nun elf Jahren mit dem gespendeten Organ.

    Ich wünsche Ivan, dass er Glück hat und nicht ewig auf eine Spenderniere warten muss!
     
  3. corox

    corox Guest

    Wieso vierte? Er hat die von seiner Mutter abgestoßen und die von seinem Vater behalten. Das heißt es wäre die dritte (Falls er eine bekommt)

    In dem Artikel den ich gelesen habe steht das es durchschnittlich 7 Jahre dauert bis man eine Niere bekommt. Ich finde das lange.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tragisch. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Viel Kraft an seine Familie und Ivan.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles Gute, Ivan
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    dreht heute in der Halle richtig auf
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...andriss-beim-budenzauber-emsland-6972373.html

     
  8. Immer schön ihn wiederzusehen, wie gerade beim Hallenturnier in OL. Ist einfach ein Super-Typ. Ich vermisse die "Ivan, Ivan" rufe vorm Spiel in der Nord. Ivan, kämpf weiter ! :top:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir aus darf Ivan den Prozess gerne gewinnen.

    Mein eigenes Gefühl...ok...aber diesem Dimanski trau ich einfach nicht über den Weg.
    Meine Frau ist ja selber Ärztin...die meint ja, sowas kann man bei einem Leistungssportler über so viele Jahre schlichtweg einfach nicht übersehen.
    Ist ein absolutes Unding.
    Von daher wäre nur die Frage, ob unser Ivan davon wusste,
    Mir isses langsam aber fast egal.
    Er ist Patient und nicht mit dem kompletten Wissen der drastischen Konsequenzen ausgestattet - die Ärzte haben primär dafür zu sorgen, dass die Gesundheit des Patienten im Vordergrund steht und dann kommt der Verein. Punkt.
    Dann hätten sie ihm halt einen Wisch zum Unterschreiben geben müssen, dass das auf eigene Verantwortung von Klasnic geschieht.
    Gibt es diesen Zettel?
    Nä.

    Naja, diese Guha ist jetzt ärztliche Direktorin an einer REHA-Klinik.
    Ein beeindruckender Leistungsnachweis unserer Ex-Internistin.^^
    Sollte ich sowas mal jemals nötig haben, weiß ich persönlich schonmal, wo ich ganz gewiss nicht hingehen werde.

    Ansonsten...1,5 Mio EUR hammer auch für diesen Akne rausgeschmissen.
    Mir ist da die Gesundheit & "Absicherung" von unserem Ivan um Etliches lieber, als die "Spielkünste" von unserem Phantom aus dem Senegal... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. corox

    corox Guest

  12. In Anbetracht der Vorkommnise und der Begleitumstände ein normaler Vorgang, der auch zeitlich sich im Rahmen bewegt. Werder sollte hoffen, dass es kein Musterprozess in puncto medizinischer Verantwortlichkeit eines Fußballvereins werden wird.
     
  13. corox

    corox Guest

    Ich finde es ehrlich gesagt ein Unding das ein Prozess so lange dauert, vor allem da man nicht weiß wie lang Ivan noch macht.

    Erinnert mich an die Asbest Fälle in denen die Entschädigung meist erst nach dem Tod gezahlt wird...
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ehm...man ist nicht dem Tode geweiht wenn man an der Dialyse hängt.
     
  15. Ohne Hämodialyse stirbt man an Elektrolytentgleisung+ Volumenbelastung innerhalb weniger Tage.
    Ohne Hintergrundkenntnisse des Falles Klasnic bitte keine Mutmassungen. Das ist ziemlich komplex. Habe beruflich diesbezüglich eine lange Erfahrung.
    Die Dauer ist normal wegen Gutachter, Gegengutachter etc. Das zieht sich.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    No shit, Sherlock?
     
  17. Ja! Man kann Patienten zig Jahre an der Dialyse halten und ihnen ein gutes Leben ermöglichen. Hängt aber auch immer vom jeweiligen Dialyseverfahren, Eintrittsalter etc. und dem jeweiligen Regime ab.
    Und Nein. Es sterben nicht wenige Menschen an der Dialyse, weil sie aufgrund der Begleiterkrankungen und des körperlichen Zustandes den Volumenschwankungen zB kardial nicht gewachsen sind, Dr Watson.
     
  18. corox

    corox Guest

    Naja zumindest mehr als mit gesunden Nieren.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Keine Sorge, ich will mich nicht an irgendwelchen Fernspekulationen beteiligen. Davon abgesehen hing mein Cousin 1.5 Jahre an der Dialyse, ich hab erlebt wie scheiße das ist wenn du drei mal die woche ans Gerät musst. Muss ich echt nicht am eigenen Leib erfahren.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    neuegrünewelle gefällt das.