Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von crazybremer, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Isch abbe gar kein Auto (Carsharing), aber auf den Schutzblechen meines Fahrrads prangen vorne und hinten die Werderraute.
     
    heiko7166 gefällt das.
  2. Mein Kennzeichen hinter der Städtekennung ist W 1899, bei meinen Eltern, die das selbe Auto wie ich gekauft haben, haben wir B 1899
     
  3. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Kennzeichen mit Raute





    und

    [​IMG]

    Heckansicht mit Aufkleber
     
  4. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir prangt die Raute hinten links auf der Heckklappe. Außerdem hängt ein Trikot in Miniausgabe per Saugnapf an der Seitenscheiben hinten links.

    :svw_applaus:
     
  5. Kennzeichenhalter
    2 Schals auf Heckabdeckung (Diaspora und Bremen)
    Minitrikot an der Seitenscheibe
    Würfel auf der anderen Seite
    Rautenaufkleber neben dem Nummernschild
    Diaspora-Aufkleber auf der Heckscheibe

    und bei Spielen zusätzlich:

    2 Autofahnen
    2 Spiegelfahnen

    reicht eigentlich, oder? ;)
     
  6. Nein, Du brauchst mehr :D

    Hatte einen Schal hinten im Rueckfenster liegen, als ich nach HDH gefahren bin :D Wenn das meine Eltern wuessten :lol:
     
  7. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. Auf langen Autofahrten spielen wir immer ein Spiel. Meine Frau und ich, jeder legt sich fest, onb mehr Autos, die wir überholen was am Spiegel zu baumeln haben oder nicht. Dann zählen wir die nächsten 100 Autos, wer am Ende mehr hat, hat gewonnen. Erfahrungsgemäß:

    - je kleiner das Auto, desto wahrscheinlicher baumelt was rum.
    - Bei Autos mit Frauen am Steuer deutlich häufiger.
    - Regionale Unterschiede scheint es auch zu geben.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deswegen nennt man große BMWs ja auch Pe***-Vergrößerung... :D

    Was unser Auto angeht erkennt man nur an der Musik, dass Werderfans an Bord sind... Dabei war das schönste Erlebnis der Blick einiger HSV-Fans in Hamburg. :lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Manchmal habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen Heckaufkleber in die Heckscheibe zu kleben... allerdings muss ich ganz ehrlich sagen überwiegt die Angst, dass mal irgendwelche Flachköppe einem Macken ins Auto treten, nur weil die Werder nicht leiden können...
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau wie bei meinen Eltern... Leider gibts ja solche Deppen überall.:wild::stirn:
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D Komme aus Norddeutschland, bin männlich und mein Auto ist mittelgroß. Hoffe, ich mach Dir und Deiner Liebsten (?) nicht die Statistik kapputt. :p

    Penis! :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja :svw_applaus::)
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Exakt, ich wollte nur nicht am ersten Tag im Forum gleich ermahnt werden...;)
     
  15. marcel271286

    marcel271286 Guest

    Hinten Heckfenster großer Aufkleber,an der seite ein schild,Radkappen haben je auch ein aufkleber dran.dann am Kofferraum deckel nochmal ca 10 cm und vorne ein kleber.und eine Autofahne!!
     
  16. Nee, man siehts bei mir nicht, aber man sieht es an der Person, die drinnen sitzt. :applaus:
     
  17. Muscal

    Muscal

    Ort:
    NULL
    2 Trikots an der Heckscheibe, Plüschwürfel am spiegel, Hängeball am spiegel.
    Und grüne duftbaeume. Hehe
    Großes Auto.

    Gruss
     
  18. es war eine kleine Raute am Kofferraumdeckel....
    wurde aber nach rund 4 Wochen abgeknubbelt...

    Köln halt :lol:
     
  19. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ärgerlich sag ich nur. Entweder wir haben bei uns in der Gegend einen Golf- hasser oder er mag Werder nicht. Hab hinten auf der Ablage nen Schal und am Beifahrersitz nen Schal und seit Samstag hab ich nen richtig dicken Kratzer (Ein Schlüssel diente als Werkzeug) an der Beifahrertür und so eklige Rotze an der Heckscheibe.

    Bin echt am überlegen alle Fan-Artikel verschwinden zu lassen.:wild: