Ist an eurem Auto zu erkennen, dass Ihr Werder Fan seid?

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von crazybremer, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Moment: Kennzeichenhalterung + "Spiegelball" von Werder

    Ab nächsten Monat gibts umzugsbedingt ein neues Kennzeichen, was ich schon reserviert habe:

    XX-W 1899 :svw_applaus:
     
  2. Ich würd ja gern in nen Ort ziehen der "s" als Kennzeichen hat

    S-VW-1899
    :cool::cool:
     
  3. weserlahner

    weserlahner

    Ort:
    Limburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der letzte Buchstabe von der Ortskennzahl ist n S :thumb:

    XXS-W 1899 ...
     

  4. Dieser unbekannte Ort ist Stuttgart ;)
     
  5. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    XX - T - 1899

    Aufkleber
     
  6. Kennzeichenhalter, Werder Ball am Spiegel und anstatt des Sterns die Raute auf der Haube ;) Und natürlich grün metallic...

    http://reptillians.de/wklasse.JPG

    Ist im übrigen die neue W-Klasse von Mercedes (Werder Klasse) :ugly:
     
  7. ich glaube kaum dass es der jetzige Besitzer freiwillig hergibt
     
  8. Nava

    Nava

    Ort:
    NULL
    ich wohne in der nähe von stuttgart....
    wenn du da mit 1899 ankommst denkt jeder du bist hoffenheim fan...darum
    hab ich als kennzeichen


    XX-HB-XX

    + Werder Raute Aufkleber am Kofferraum
     
  9. Haette ich ein Auto, waere es ein Mini in Werder- gruen, mit einem Kleber hinten :D
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::applaus::thumb:
     
  11. kennzeichenhalterung ,aufkleber und die kleinen fußballschuhe :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SVW steht für Hoffenheim?:D
     
  13. Nava

    Nava

    Ort:
    NULL
    naja du gibst mir aber recht, dass in stuttgart und umgebung die zahl 1899 anders wahrgenommen wird..als in Bremen oder???
    Selbst bei S-VW-1899

    Schließlich wohne ich hier....net wie du in Leipzig...-->Heimvorteil
     
  14. Dieses Kennzeichen ist schon belegt!
    Habe ich vor zwei Tagen erst gesehen, auf der A27 Oldenburg in Richtung Bremen, in Höhe Delmenhorst Hasport.

    Ein schwarzer VW Passat Limosine S-VW 1899
    Und eine Werderraute am Kofferraumdeckel!

    Ich habe an meinem schwarzen Auto die kleine silberne Raute an der Heckscheibe
     
  15. Für mich ist Werder in vielerlei Hinsicht ein Understatement-Verein. Entsprechend setze ich nicht auf solche Devotionalien, das ist für mich irgendwie Ruhrpottniveau. Ich habe zwar einen Werder-Kennzeichenhalter (Geschenk), aber der liegt unbenutzt rum.
     
  16. Demnächst noch Werder-Autoschal ! ;):svw_applaus:
     
  17. Helmar

    Helmar

    Ort:
    Köln
    hinten rechts die Raute und an der Seitenscheibe grün-weiße-werder-würfel... und das ganze in der Stadt im Süden mit der "Arroganz-Arena"...nicht immer einfach ;-))
     
  18. vorsicht "Ruhrpottniveau" :stirn:

    ich hab ne kleinen Wimpel hinten rechts an der Scheibe und eine Raute unten rechts an der Heckscheibe. Also ehr unauffällig, aber es ist da :D
     
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich fahre mit zwei Autofahnen und oft plus zwei Schals vorne raus zu den Spielen nach Bremen. Aus Lübeck kommend auch gerne so durch Hamburg City. Ansonsten Fahne und Schals im Auto. Fast immer.
     
  20. 90419

    90419

    Ort:
    Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe "N - HB - ..."als Kennzeichen und einen großen Werder Bremen Heckscheibenaufkleber. Dazu an den hinteren Scheiben diese kleinen silbernen Rauten :)